Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update zu den Problemen im Ilum Open-World-PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Update zu den Problemen im Ilum Open-World-PvP

exxit_darleth's Avatar

exxit_darleth
01.18.2012 , 07:33 PM | #31
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Es gab nochmal ein kleines Update im ersten Post.
Das was da steht will ich auch hoffen, keine lust auf "forever Huttballin' like a boss".
Bin ja gespannt, wie viele Leute plötzlich 10, 20 Ranks weniger haben oder das ein oder andere Setteil vom PvP Set fehlt, wenn überhaupt was gemacht wird
http://guard-this.com/
Nyans Blog für Jedi Hüter und Sith Juggernauts!
Darleth - Sith Juggernaut auf dem Server "Supreme Commander Stantorrs"

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
01.18.2012 , 07:34 PM | #32
Quote: Originally Posted by Dragnet View Post
Es gab ja angeblich gar keinen Exploit, deshalb darf auch jeder der heute dort seine Punkte erfarmt hat behalten. Dabei ist es ja völlig Banane ob es die vielen Punkte durch die Turrets oder durch Spieler gegeben hat. Fakt ist, es waren viel zu viele Punkte sonst würde Bioware die Zone nicht durch Taxiabschaltung "schließen" und morgen fixen wollen. Also hat jeder und inbesondere die Spieler der überlegenden Fraktion, heute vor 4free PvP Ränge bekommen die kein anderer Spieler so schnell wieder farmen können wird. Weder die Spieler die heute permanent als kleinere Faction auf die Mütze bekommen haben, noch diejenigen die da heute nicht anwesend gewesen sind.

Absolut dümmste Entscheidung die man treffen konnte, die Zone dann noch weiter zu verkleineren um auch ja jeden zu zeigen das SWTOR gar kein MMO ist und doch entgegen der früheren Aussagen komplett instanziert ist, ist das Sahnehäufchen oben drauf. Wer da noch seinen Account auflässt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Deshalb ja:
Rollback oder quit. Und es ist sehr wohl ein Exploit gewesen, denn es war ja beabsichtigt, dass man instant stirbt, sobald man einen Fuß in die gegnerische Basis (ide Safe-Zone) setzt. Dies hat nur, wie ich das verstanden habe, nicht mehr funktioniert. Ergo: Ist es ein Exploit. Das Ausnutzen eines Spielfehlers zur eigenen Bereicherung und zum Ego pushen, weil man einen zu kleinen Lümmel hat.

maxxSW's Avatar

maxxSW
01.18.2012 , 07:35 PM | #33
Hi !

Wisst ihr eigentlich was dem Spiel hier generell fehlt ???

EINE DRITTE FRAKTION !!!!!

Damit sich zwei Fraktionen zusammenschliessen können wenn eine zu stark ist. Hat bei DoaC ganz gut funktioniert...

maxx

Calrissian Clan

"Probieren geht über Krepieren !"

Alessja's Avatar

Alessja
01.18.2012 , 07:35 PM | #34
Das glaub ich erst wenn es von Spielern bestätigt wird.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Lynxie's Avatar

Lynxie
01.18.2012 , 07:36 PM | #35
Quote: Originally Posted by thanatas View Post
hauptsache auf Facebook mit den Game of the Year Awards etc prahlen..... das euch das selber nicht peinlich ist.

ich versinke ja vor fremdscham schon fast im Boden
ich grad auch wenn ich denke dass ich mit leuten die nicht zwischen äpfeln und birnen unterscheiden können zusammen spiel ^^

der pvp rollback ist noch lange nicht ausgeschlossen. ich glaube die devs und entscheidungsträger haben ne lange nacht vor sich und dann wird sich zeigen was morgen mittag mit dem fix passiert.
ist aber mal wieder einer der punkte wo mans nich allen rechtmachen kann...
und würde jetzt ne ingame-umfrage kommen wären danach eh posts im forum zu finden "das umfrageergebnis ist doch eh gefälscht, never haben alle so abgestimmt ey!!!11!1"

Chasyy's Avatar

Chasyy
01.18.2012 , 07:38 PM | #36
Quote: Originally Posted by Alessja View Post
Das glaub ich erst wenn es von Spielern bestätigt wird.
Bei mir das selbe erst wenn sich Leute darüber aufregen öööö mein Rang ist weg. Glaube ich diesen Post vorher schenk ich hier nichts mehr einen funken Wahrheit.

Falls das hier nicht stimmt.

Sind der Support und die Programmierer verdammt...unglaublich...

Dragnet's Avatar

Dragnet
01.18.2012 , 07:39 PM | #37
Quote: Originally Posted by Lynxie View Post
der pvp rollback ist noch lange nicht ausgeschlossen. ich glaube die devs und entscheidungsträger haben ne lange nacht vor sich und dann wird sich zeigen was morgen mittag mit dem fix passiert.
Ganz ehrlich, ich glaube sogar sie hätten gemacht, wenn sie die Tools dafür hätten. Da Bioware ja aber laut diversen Aussagen nichtmal gelöschte Chars wiederherstellen kann, klingt es nicht sehr wahrscheinlich das sie PvP Ränge von vor ein paar Stunden zurücksetzen können. In sofern spielt man das Problem runter und erzählt den Leuten was davon man würde es ja bei einigen extremen Exploitern manuell machen. Was natürlich am Ende, niemand nachvollziehen kann und darauf hinausläuft, dass die Leute ihre Punkte behalten.

Hell_Bovine's Avatar

Hell_Bovine
01.18.2012 , 07:41 PM | #38
Quote: Originally Posted by Dragnet View Post
Ganz ehrlich, ich glaube sogar sie hätten gemacht, wenn sie die Tools dafür hätten. Da Bioware ja aber laut diversen Aussagen nichtmal gelöschte Chars wiederherstellen kann, klingt es nicht sehr wahrscheinlich das sie PvP Ränge von vor ein paar Stunden zurücksetzen können. In sofern spielt man das Problem runter und erzählt den Leuten was davon man würde es ja bei einigen extremen Exploitern manuell machen. Was natürlich am Ende, niemand nachvollziehen kann und darauf hinausläuft, dass die Leute ihre Punkte behalten.
wer braucht nach 1monat schon ne char wiederherstellung?

SheronaX's Avatar

SheronaX
01.18.2012 , 07:41 PM | #39
Quote: Originally Posted by Chasyy View Post
Bei mir das selbe erst wenn sich Leute darüber aufregen öööö mein Rang ist weg. Glaube ich diesen Post vorher schenk ich hier nichts mehr einen funken Wahrheit.

Falls das hier nicht stimmt.

Sind der Support und die Programmierer verdammt...unglaublich...
Und wenn die nun noch sondieren..... das die Ränge nur auf PvP Server abziehen mit der Begründung auf einem PvE Server ist nicht soviel Schaden entstanden, lach ich mich kaputt...

Aber ehrlich gesagt trau ich das BioWare ohne Probleme zu.

Galdosch's Avatar

Galdosch
01.18.2012 , 07:43 PM | #40
Fakt ist: Irgendwann ist die Geduld bei jedem erschöpft, egal wie sehr man sich auf dieses Spiel gefreut hat, oder wie sehr man Fan von Star Wars ist. Heute wurde eine Grenze überschritten, die nur mit drastischen Mitteln wieder gut zu machen ist!
Weil die Wahrheit dessen was wir reden, dass ist was wir tun, können wir das reden auch lassen!

Das GaldoschsErben Vermächtnis!