Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update zu den Problemen im Ilum Open-World-PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Update zu den Problemen im Ilum Open-World-PvP

Schnacki's Avatar

Schnacki
01.18.2012 , 08:55 PM | #101
Quote: Originally Posted by ChillBongJin View Post
bis 6 uhr dsf gucken. spass
was gibts da? die 5 betrunkenen jungen damen beim flaschendrehen?

ChillBongJin's Avatar

ChillBongJin
01.18.2012 , 08:59 PM | #102
Quote: Originally Posted by Schnacki View Post
was gibts da? die 5 betrunkenen jungen damen beim flaschendrehen?
hab gerade nachgeschaut, der sender heisst ja jetzt sport1 o0. hatte seit ufc in deutschland verboten wurde kein "dsf" mehr geschaut, aber nein kein flaschendrehen. zur zeit.. nur die hässliche die mal bei big brother war wird da gespammt, kp warum xD.

Oneallstars's Avatar

Oneallstars
01.18.2012 , 08:59 PM | #103
Quote: Originally Posted by maxxSW View Post
Ausgerechnet FlameHaze ?...Was ist da los ?...Sachiko musste doch letztens wieder rumflamen im Localchat in Illum. Aber was soll man sonst erwarten

maxx
Grund ist, dass es schon allgemein ein recht inhaltsarmes, dafür aber bugreiches Spiel ist.
Wir wollten auf den ersten großen Patch warten, um uns als Gilde in SWTOR zu orientieren.
Unser Schwerpunkt bei der Orientierung lag dabei natürlich im Open PvP.
Das ist uns somit zur Zeit leider nicht möglich.

Und zum Flamen: Was soll man sonst groß hier machen? Ich meine nicht, dass ich es besonders ernst nehmen würde...
Dass die Community neben den Standardflamern auch besonders grenzdebile Typen bietet war uns schon klar, als wir das erste mal einen Blick in das alte Forum warfen.

PvE? Nee, danke. FP's kann man 1-2 Mal machen, wobei der neue Flashpoint wirklich sehr gut gelungen ist. Aber dauerhaft Fp's und Op's grinden?
Alternativ kann ich wieder stundenlang auf der PvP - Auftragsbox in der Imp Flotte tanzen=)

Also wie gesagt, unser Statement ist: Reroll oder Quit. Und dann können wir weiterreden.
Oder Flamen, auch okay^^
Rewi-Empire-Jar'Kai
www.flamehaze.swtornow.com

Schnacki's Avatar

Schnacki
01.18.2012 , 09:02 PM | #104
Quote: Originally Posted by ChillBongJin View Post
hab gerade nachgeschaut, der sender heisst ja jetzt sport1 o0. hatte seit ufc in deutschland verboten wurde kein "dsf" mehr geschaut, aber nein kein flaschendrehen. zur zeit.. nur die hässliche die mal bei big brother war wird da gespammt, kp warum xD.
schade... fand ich irgendwie lustig. xD

Trynda's Avatar

Trynda
01.18.2012 , 09:03 PM | #105
TORtaniC inC !!!!!!

Rimpf's Avatar

Rimpf
01.18.2012 , 09:12 PM | #106
ROLLBACK

Costa Swtor ist keine Lösung

Rasdwatrium's Avatar

Rasdwatrium
01.18.2012 , 09:13 PM | #107
/v/irgin geoutet..

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
01.18.2012 , 09:14 PM | #108
a) Rollback

b) Alle Leute auf R60 anheben oder direkt R100 mit vollem Kampfmeister Set...

Zusatz: Ilum dicht machen und mal ein anständiges PvP Konzept einführen.

SachikoX's Avatar

SachikoX
01.18.2012 , 09:16 PM | #109
rollback dann geb ich denen ne zweite chance
auf das game was ich warte wird eh noch etwas dauern^^
I'm gonna be just AWESOME!!!!!FlameHaze regelt
Game History:
Aion Ranger LvL 55 R.I.P
Rift Warrior LvL 50 R.I.P

Godmog's Avatar

Godmog
01.18.2012 , 09:17 PM | #110
Quote: Originally Posted by kicknemesis View Post
Was ist mit den Yuhzzan Vong? Gut, die überfallen erst ca. 3.700 Jahre später die bekannte Galaxis, aber man könnte es storytechnisch bestimmt irgendwie verpacken. Z. B. dass sie "getarnt" sind als normale Menschen/Aliens... so wie sich Spezies 8472 in VOY getarnt hat. Würd bestimmt irgendwie gehen. Die Yuhzzan Vong sind ja nichtmal canon, sondern entstammen dem EU... also gibts eigentlich keine Probleme.
Extended Universe ist nicht canonisch? XD

Quote: Originally Posted by kicknemesis View Post
Wieso ist das so abwegig? Wenn der Name Yuhzzan Vong in-charakter nie offiziell genannt wird, sondern nur der Spieler als off-spectator weiß, dass sie es sind, spricht da lore-technisch nicht viel gegen. Es ist doch bisher so gut wie nichts über die Zeit 3600 Jahre BBY bekannt. Wo steht geschrieben, dass die nicht schon mal im geheimen die Galaxis infiltriert haben? Hauptsache, es wird später nichts überliefert sein in der Zeit nach dem Fall von Palpis Imperium.

Es ist hinreichend durch Literatur belegt, wann und wo die Yuuzhan Vong in die Galaxie eingedrungen sind. No way.