Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum Bioware keine zweite Chance bekommt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Warum Bioware keine zweite Chance bekommt

Azhina's Avatar

Azhina
01.21.2012 , 07:04 AM | #41
Quote: Originally Posted by Alection View Post
Ich habe WoW zu Classic gespielt, es war am Anfang mindestens genauso verbuggt. Aber daran erinnern sich hier die meisten Ex-Wowler nicht, Hauptsache groß den Mund aufreißen und rumflennen.
Ich wage zu bezweifeln das sie meisten "WoW´ler" hier zu Release schon gespielt haben. ^^

Goonstar's Avatar

Goonstar
01.21.2012 , 07:54 AM | #42
Leute mal ehrlich, überall wo jemand hier Kritik anbringt, kommt von irgendjemanden "Hast den Start von WoW miterlebt?? Das war noch viel schlimmer".. Das kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen. Wann war das? 2005?? Wir haben jetzt 2012. Da kann man wohl einiges mehr erwarten. Dazu war der MMO Markt zu der Zeit nicht so "voll" wie jetzt.

Momentan zahlt man als Spieler dafür, dass man an einer Beta teilnehmen kann. Ich kann absolut nicht verstehen wieso das soviele Leute nicht sehen.. Gibt es in anderen Spielen so massive Probleme, wo ein großer Teil einfach nicht spielen kann (und damit meine ich jetzt nicht die Ping Probleme für die BW ja nichts kann), dann gibt es erstmal vernünftige Infos in den News und nicht in irgendwelchen Forenthreads (da an besten als Antwort dann auf Seite 10) und dann wird 1-? Tage Spielzeit erstattet. Quasi als Entschuldigung.. oder gerne auch als Dankeschön weil man als Spieler durchgehalten hat..

Ich persönlich hab mein Abo auch gekündigt. Bei mir läuft das Spiel den Umständen entsprechend (mein alter Rechner) gut, aber in meinem Freundeskreis können einige nicht spielen wegen dem FPS Problem. Ich hab gekündigt weil die Informationspolitik hier soooo unbeschreiblich schlecht ist und ich mich als Kunde einfach nur verarscht fühle.

Irrealty's Avatar

Irrealty
01.21.2012 , 08:12 AM | #43
Quote: Originally Posted by Alection View Post
Das Thema ist lächerlich, die Beiträge der Whiner sind noch lächerlicher, am Lächerlichsten ist die Tatsache, dass gewhint wird, obwohl das Spiel erst einen Monat draußen ist.

Ich habe WoW zu Classic gespielt, es war am Anfang mindestens genauso verbuggt. Aber daran erinnern sich hier die meisten Ex-Wowler nicht, Hauptsache groß den Mund aufreißen und rumflennen.

Dann kratzt halt eben die Kurve, ich freue mich schon, wenn ich dann in einem halben jahr ein gutes PvP-Erlebnis ohne solche Bratzen wie euch haben darf.
WoW war vll verbuggt zu classic zeiten, da es auch schon ewig her ist hab ich vermutlich auch
80% des frusts von mir damals vergessen, aber an eines kann ich mich noch haargenau erinnern:
das feeling von dem game. char erstellt, ersten quests gemacht, wow war einfach epic feeling.
damals gings mir auch nicht um schnelles leveln, schnelle instanzen etc.. wow hat mich
mindestens bis ende BC extrem gefesselt, danach war das feeling langsam verbraucht, trotzdem
nochn geiles game.

in swtor jedoch wars das genau gegenteil, n single rpg beim level prozess, kaum auf 50
angekommen erstmal der nächste schock mit dem glücks pvp gear system, die performance
lass ich ma aussen vor da sowas heutzutage echt bitter ist...
mittlerweile dürfte wohl auch jeder der langsam gelevelt hat 50 erreicht haben mit
10-20 taschen die hälfte des t2 voll haben und da es nach 1 monat leute auf 60+ gibt
die zwar vll noch nicht full t3 sind aber wayne juckts der pvp content is clear ob mit
full gear oder nich, wie schnell solln die patchen damit pvpler hier noch was zu tun haben
ausser daily/weekly taschen sammeln und hoffen es isn token drin.

fakt ist das wow millionen von spieler jahrelang gefesselt und begeistert hat, was swtor
definitiv nicht schaffen wird, da könnt ihr euch einreden was ihr wollt leute ehrlich und das
wisst ihr auch

edit sagt: bevor jetzt iwelche flame kommentare wegen des pvp's kommen. ich spiele pvp
des pvp willens egal ob ich ne belohnung dafür bekomm oder nicht und genau deshalb find
ich das system dreck, es kann nicht sein das binnen 1 monat leute full t2 geared und bissl
t3 haben. das is kein pvp das is reines gear farming.
es sollte mindestens 2-3 monate dauern das t1 zu farmen, dann das selbe nochmal für t2
und dann nochmal für t3. ideale lösung wäre gewesen n t1 teil für marken, sagen wir mal
brust zu kaufen und dann via token +t1 brust +tapferkeit, gegen die t2 brust einzutauschen

Krlrvra's Avatar

Krlrvra
01.21.2012 , 09:36 AM | #44
An alle die denken, dass das Spiel so toll wäre und es erst 1 mMonat alt ist und bla bla bla...zahlt ruhig weiter, den genau auf die Menschen verlässt sich EA (BW tanzt halt nach ihrer Pfeife).

An die so mäcgtigen PvE'ler: was sucht ihr überhaupt in einem PVP Forum??
Zum Glück wird es keine PvE Raids in GW2 geben, bleibt schon teil des Abschaumes weg (bezogen auf die, die der meinung sind wie der Honk weiter oben).