Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum Bioware keine zweite Chance bekommt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Warum Bioware keine zweite Chance bekommt

Haralin's Avatar

Haralin
01.19.2012 , 03:35 AM | #11
Quote: Originally Posted by axeka View Post
Hey auf wiedersehen du , wie gut das die masse sehr zufrieden mit dem Game ist aber machs mal gut
Danke für die guten Wünsche

Wer mit dem Preisleistungverhältnis zufrieden ist, sollte auf jeden Fall weiterspielen und das ist auch gut so, denn so funktioniert der Markt nunmal ich werde hier auch nicht unnötig flamen wie oben beschrieben wurde.

Arkidius's Avatar

Arkidius
01.19.2012 , 03:38 AM | #12
Hey auf wiedersehen du , wie gut das die masse sehr zufrieden mit dem Game ist aber machs mal gut
Na das wird sich wohl erst noch herausstellen, nur weil die meisten kein Forum benutzen, heißt das nicht das alle zufrieden sind...

Tesires's Avatar

Tesires
01.19.2012 , 03:54 AM | #13
Daten und Zahlen ?

Woher weißt du das die Masse "zufrieden" ist mit dem Game woher nehmt ihr diese Daten das würde mich gerne mal interiessieren, hast du heimlich eine offizielle Umfrage gemacht die wir alle verpasst haben ?

Dozx's Avatar

Dozx
01.19.2012 , 04:02 AM | #14
Ich verlänger auch nicht wenns kein rollback gibt sowas ist nicht zu verzeihen pvpendlevel in 48h ?
ị▔ịị◚◚◚◚◚ịị▔ịị≣███████████████████████████████████)

TheDailyLlama's Avatar

TheDailyLlama
01.19.2012 , 04:04 AM | #15
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Daten und Zahlen ?

Woher weißt du das die Masse "zufrieden" ist mit dem Game woher nehmt ihr diese Daten das würde mich gerne mal interiessieren, hast du heimlich eine offizielle Umfrage gemacht die wir alle verpasst haben ?
Naja, da BW nach eigenen Angaben ein Tool hat, aus dem hervorgeht, dass die Spielerzahlen steigen, könnte man daraus ableiten, dass die meisten Spieler wohl zufrieden sind.

Ich meine, wer spielt denn ein Spiel, mit dem er nicht zufrieden ist und das ihm keinen Spaß macht.

Meine ganz persönliche Vermutung ist allerdings, dass dieses Tool ungefähr so leistungsfähig, zuverlässig und bugfrei ist wie SW:TOR selbst.

shockyo's Avatar

shockyo
01.19.2012 , 04:07 AM | #16
Warum vergleichen so viele das Game mit WoW? SWtor ist knapp einen Monat draußen eingefleischte WoW Spiele um es auch ml mit WoW zu vergleichen wissen wie katerstophal die zustände zuanfangs bei WoW waren. Schreibt auf was euch stört aber rumflamen bringt überhaupt nichts.

Dozx's Avatar

Dozx
01.19.2012 , 04:20 AM | #17
wo kommt das denn an ? ich habe bugs gehabt und es kam 7 tage keine antwort vom support ? das hat nix mit dem spiel zutun das ist für mich nur schnelles geld machen, genauso die leute nun mit einem titel zu locken riecht danach...
ị▔ịị◚◚◚◚◚ịị▔ịị≣███████████████████████████████████)

moncherie's Avatar

moncherie
01.19.2012 , 04:31 AM | #18
Ich bin froh über jedes "geistige" Kind was nicht mehr spielt das ist die natürliche auslese in einer Community .... zum Glück

Mir passen die Lags in Ilum auch nicht, mir passt auch nicht das die Reps gefarmt werden.... aber hey alle wollten Open PvP und das ist nunmal Masse statt Klasse.

Jetzt fordern viele das Ilum Instanziert wird dann ist es doch auch nur wieder ein kriegsgebiet in dem ein paar mehr leute herumrennen.

Aber es wird immer Whiner geben die konstruktive Kritik einfach nicht beherrschen und anderen nur auf die Nerven gehen.
Hey Leute dem Rest ist es egal ob euer Account noch läuft oder nicht und BW bzw EA sieht wie viele Accounts sie haben, wenns zu viele Kündigungen gibt werden sie es schon merken

Ich habe spass am Spiel auch trotz Fehler und ich gebe dem Spiel rund 6 Monate Zeit das es etwas hermacht und ich denke das wird es dann auch.

Also zum Topic ich gebe BW so viele und so lange Chancen bis es mir einfach keinen Spass mehr macht und das wird dauern :P

SheronaX's Avatar

SheronaX
01.19.2012 , 04:32 AM | #19
Quote: Originally Posted by FirestormCH View Post
Gut dass die Flamer hier im Forum sind, dann haben wir Ruhe im Spiel ;-)

Sachliche Meinungen und Kritik abgeben ist ok. Aber das hier ist nur ein emotionales gezetere, von Spielern mit der Reife eines..... ach nein, ich will die Kinder hier nicht beleidigen wenn ich ein Altersvergleich hinstelle....

Je länger je mehr denken die Leute, man muss immer alles sofort haben. Wenn ihr ruhige und sachliche Kritik abgeben würdet, würdet Ihr mal was dazu beitragen, dass das Spiel sich verbessert.

Mit solchem geflame tut Ihr keinem einen Gefallen und es wird dadurch garantiert auch nicht besser.

Was mich betrifft, ich gebe den Entwicklern noch einige Zeit die falten zu glätten und eine gute Linie für PvP und PvE zu finden.

LG
Mach dich schonmal auf eine Serverzusammenlegung gefasst. Von mir aus gibst du dem Spiel 20ig Jahre Entwicklung. Sag aber den anderen Entwicklern, dass sie in dieser Zeit keine Release durchführen dürfen.

Solange es solche Spieler wie dich gibt, weiss ich das ich in GW2 in ruhen spielen kann.

wintics's Avatar

wintics
01.19.2012 , 05:01 AM | #20
SWTOR wird es schneller schaffen ein F2P Titel zu sein als Age of Conan ^^

Über Bugs sehe ich viel hinweg (vorallem da es viele Workarounds gibt) aber die letzten Patches waren nur ein Fail vom feinsten.....

Die Marketing Leiter/Entwickler müssen ja auch gesteinigt werden. Schon alleine für die gestrige Gelbe Meldung "Es wurde das balancing verbessert" *ROFL* Habe ich eh gemerkt. Weder in den BG´s noch auf Illum hat sich gravierend was geändert

Auf illum fleissig gefarmt werden als Rep und in den BG´s immer noch Chancenlos gegen Teams mit 3+ Sith Hexer oder Bounts......
Und nein ich bin kein frischer 50iger sondern fast komplett Equippt mit Streiter Set.

Lg

Wintics

P.S Habe niemals WoW gespielt und bin über 30 bevor wieder so einer anfangt mit WoW Kiddy..... :P