Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

C2-N2 zu verkaufen

Erlon's Avatar

Erlon
01.19.2012 , 06:28 AM | #11
Quote: Originally Posted by Loreean View Post
Ich hatte den Droiden mal bei einer Aussenmission dabei.

Der Droide ist Heiler und das Schlimmste:
Der hat jede Aktion und Heilung kommentiert, während man selber die ganze Zeit denkt: "Bitte, halt doch einfach mal den Mund".

Ist das nicht mit dem letzten Patch behoben worden?
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Aramatis's Avatar

Aramatis
01.19.2012 , 06:50 AM | #12
Quote: Originally Posted by DerFrost View Post
das lustige ist, ich kenne Menschen aus dem RL, die sich fast so nervig wie dieser Roboter verhalten.

Irgendwie bin ich wohl verflucht mit dieser Art Mensch auskommen zu müssen.
Dem kannst du doch abhelfen.
Mein Tip für dich

http://www.antalya.de/divers_images/Hohle.jpg

JeanTGarrett's Avatar

JeanTGarrett
01.22.2012 , 04:58 AM | #13
Quote: Originally Posted by wassweissdennich View Post
...so wie es millionen vettes, Khem Val´s, Mako´s usw gibt?^^

Jede dieser Personen ist praktisch einzigartig. Aber das lässt sich in einem MMO nun einmal nicht umsetzten..oder sollte etwas jeder einzelne Sith-Inquisitor, Krieger, Agent, Söldner, Botschafter, Ritter und Schmuggler eine einzigartige Char-story samt begleiter kriegen die es kein zweites Mal gibt? Sprich du spielst zweimal die selbe Klasse hoch und hast beim zweiten dann eine völlig neue story, andere begleiter..wäre doch ein klein wenig zu aufwändig, gell? ^^
Naja... Aufwändig nicht wirklich.

Die gleiche Stimme, okay... jede Stimme taucht da irgendwie bei zig verschiedenen NPCs auf...
Der Begleiter könnte
  1. Random-Name
  2. Random-Aussehen

haben. Random Stimme wäre dann zu aufwändig da die Leute zu den Stimmen alle bezahlt werden müssten.

Aber will ja net meckern

Das Spiel an sich ist richtig gut gelungen. C2-N2 ist ziemlich nervig. Ein paar Bugs sind auch noch da welche aber (so denke ich) innerhalb der kommenden 6-9 Monate behoben sein dürften.

MfG
JT
Ein Jedi fühlt keine Hitze oder Kälte. Ein Jedi kann Schmerzen neutralisieren. Stärke dich mit der Macht.

Nalathea's Avatar

Nalathea
01.23.2012 , 04:57 AM | #14
Quote: Originally Posted by Fordeh View Post
Danke!

Musste Tränen lachen

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
01.23.2012 , 05:42 AM | #15
Hatte gehofft als Cybertech könnte ich seine Sprachmodulatoren entfernen.....
.....weit gefehlt.

Aber ich werde ihn demnächst Desintegrieren lassen.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

JeanTGarrett's Avatar

JeanTGarrett
01.30.2012 , 03:17 PM | #16
Alda... habt ihr noch mehr sinnlose Sprüche eingebaut?
Seit knapp ner Woche kommt er mir vor wie meine Mutter... er will mir nun immer Lunchpakete mitgeben -.-

Koppschüttelnd tisch treffen...
Ein Jedi fühlt keine Hitze oder Kälte. Ein Jedi kann Schmerzen neutralisieren. Stärke dich mit der Macht.

sane-O-matic's Avatar

sane-O-matic
01.30.2012 , 04:32 PM | #17
Also ich weis nicht was ihr habt, ich find den klasse Der könnte noch viel mehr Sprüche loslassen, meiner Meinung nach, und nicht immer dieselben. Meine Favouriten:
-"Ich habe die beste Rettungskapsel für Sie markiert. Ich werde natürlich mit dem Schiff untergehen."
-"Ich habe einen neuen Ernährungsplan erarbeitet. Mir ist aufgefallen das einige der Crewmitglieder etwas zugelegt haben." (so in der Art)

JeanTGarrett's Avatar

JeanTGarrett
01.30.2012 , 05:50 PM | #18
Quote: Originally Posted by sane-O-matic View Post
"Ich habe die beste Rettungskapsel für Sie markiert. Ich werde natürlich mit dem Schiff untergehen."
Ja... den find ich auch klasse. Meine Antwort: "Wo ist der Selbstzerstörungsmechanismus?"

Shamael's Avatar

Shamael
01.30.2012 , 06:10 PM | #19
Ich würd ihn sogar verschenken bitte nimmt mir einer dieses Vieh ab? Ich geb auch 50.000 Credits oben drauf wenn ich ihn los bin... Gott der ist so dermassen nervig ich mag garnichtmehr aufs Schiff gehen. Das schlimme du kannst ihm ja nichtmal ausweichen.

"Ich hoffe sie haben einen wunderschönen Tag und haben nicht vor mich zu Deaktivieren."
Doch Doch wo ist dein Ausschalter?
War, ... War never changes.

JeanTGarrett's Avatar

JeanTGarrett
01.30.2012 , 07:49 PM | #20
Den Spruch hat der auch? Warum höre ich den nie? Bin ich doch auf der falschen Seite?

Hehe...
Aber schön zu wissen das die dunkle Seite ebenfalls diesen Nervtötenden Droiden hat.

Sollte der Spruch beim Imperium nicht eigentlich so gehen?

"Ich hoffe sie hatten einen tödlich guten Tag. Hoffentlich möchten sie mich nicht Terminieren."