Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eelktronisches Lastschrift Verfahren Funzt net!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Eelktronisches Lastschrift Verfahren Funzt net!
First BioWare Post First BioWare Post

SonnyHB's Avatar

SonnyHB
12.14.2011 , 01:00 PM | #1
Versuche verzweifelt ein abo einzurichten nur leider geht das nicht weil immer die meldung kommt, das ich bitte meinen namen so eingeben soll wie im benutzerkonto hab jetzt mal von 3 personen gegen lesen gelassen ob ichzu dumm bin meinen eigen namen zu schreiben. aber dem ist nicht so ich hab meinen namen richtig geschrieben. Weiß jmd ne antwort darauf oder hat das selbe problem oder hatte es und weiß wie man es löst?

Danke im voraus!
SEMPER PARATUS!!!

Darkdancing's Avatar

Darkdancing
12.14.2011 , 01:13 PM | #2
Hatte gleiche problem. Nach 10 mal nahm er es an wo ich die Anfangs Buchstaben Gross schrieb.

Dann tauchte ne neue meldung auf "Die Kontodaten konnten nicht überprüft werden"

tja abwarten bis morgen und dann schauen

.
(|▌▌\\/\\/\\/█Ξ●Ξ███████████████████)
Gilde Nightfall hier.

Azophael's Avatar

Azophael
12.14.2011 , 01:59 PM | #3
Kann man als Österreicher auch per Lastschrift abonnieren? Ich kriege immer nur die Möglichkeiten PayPal oder Kreditkarte...

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
12.14.2011 , 02:06 PM | #4
Bei einem ungenannten MMO mit 3 Buchstaben isses so das unsre Östereichischen Mitbürger an dem ELV nicht Teilnehmen durften meiner Kenntnis nach warum dem so is das können vermutlich nur die Banken oder diejenigen beantworten die es versucht haben einzurichten.

Eine Vermutung wäre das in Österreich die Banken keine Garantien übernehmen für eingezogene Positionen oder ähnlich gelagertes wie erwähnt nur ne Vermutung.

Azophael's Avatar

Azophael
12.14.2011 , 02:27 PM | #5
Super, dumm nur dass weder Paypal bei mir funktioniert noch die Kreditkarte, beide werfen eine Fehlermeldung...bei PayPal wird behauptet, dass der Kaufauftrag bereits übermitteltist und mit der Kreditkarte sagen sie mir ich soll eine andere verwenden...
Naja, jetzt kann ich ihnen nichtmal mein Geld nachwerfen, obwohl ich will...
Vielleicht nehmen sie irgendwann Click&Buy, die können auch vom Konto abbuchen, man kann zumindest hoffen...
Wobei, bei dem Game mit den zwei W's konnte ich mit Bankeinzug zahlen.

Andy_w's Avatar

Andy_w
12.15.2011 , 08:07 AM | #6
Ich bekomme immer "Message not found" als Fehlermeldung, obwohl ich alles korekt eingegeben habe.

Andy_w's Avatar

Andy_w
12.15.2011 , 08:52 AM | #7
Hat sich erledigt. Ich hatte wohl einmal (bei Anmeldung) "ue" geschrieben und einmal "ü".

DaEnemy's Avatar

DaEnemy
12.15.2011 , 09:02 AM | #8
Bei mir stellt sich ähnliches Problem ein.
Weder ELV noch PayPal gehen bei mir.
Bei beiden bekomme ich Fehlermeldungen wie beim ELV das das Konto nicht überprüft werden konnte und bei Pay Pal die Fehlermeldung das schon ein weiterer Auftrag eingereicht wurde....was ja nicht sein kann
Kann es sein das man die Spielzeit vor dem 20ten gar nicht erst kaufen kann ?!?

GenKotaro's Avatar

GenKotaro
12.15.2011 , 09:07 AM | #9
Quote: Originally Posted by Franziskaner View Post
Bei einem ungenannten MMO mit 3 Buchstaben isses so das unsre Östereichischen Mitbürger an dem ELV nicht Teilnehmen durften meiner Kenntnis nach warum dem so is das können vermutlich nur die Banken oder diejenigen beantworten die es versucht haben einzurichten.

Eine Vermutung wäre das in Österreich die Banken keine Garantien übernehmen für eingezogene Positionen oder ähnlich gelagertes wie erwähnt nur ne Vermutung.
Is doch garnicht wahr... hab immer per Lastschrift bezahlt bei WoW und finde es ehrlich gesagt extrem kacke das es für Österreich nicht zu Verfügung steht... wenn das vorher erwähnt wurde habe ich es wohl unzählige male überlesen

Hoffe mal schwer das es sehr bald nachkommt... hab echt keine Lust mir jetzt deshalb ne Kreditkarte zu holen oder nen unnötigen PayPal Account zu erstellen...

LDMDX's Avatar

LDMDX
12.15.2011 , 10:31 AM | #10
Hab das gleiche Problem, dass ich weder per PayPal noch per ELV erfolgreich eine Subscription anlegen kann, dank der oben beschriebenen Meldung bei PayPal - bei mir wirft das ELV Formular allerdings eine andere Fehlermeldung aus: "Please enter a name and lastname". Mein Nachname hat nen Bindestrich drin (doppelname), womit das System scheinbar nicht klarkommt.

Kann doch wohl nicht so schwer sein ein funktionierendes Zahlungssystem einzurichten, oder?