Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ist eine Frechheit...

Lynxie's Avatar

Lynxie
01.18.2012 , 03:07 PM | #21
a) settings einmal alle umstellen und jedesmal das "anwenden" nicht vergessen
b) wenn ihr immernoch probleme habt lest euch im kundendienst forum durch wie ihr logs und dxdiag bekommt und wohin die geschickt werden sollen. denn nur mit vielen daten eurer probs lassen sich auch allgemeine lösungen schaffen

ShiBuA's Avatar

ShiBuA
01.18.2012 , 03:09 PM | #22
bwhahah nur ein thread ?

und nur 5 heulsusen ? mehr nicht ? das spiel geht den bach runter... oder der patch... war anständig....

10 fps mehr im schnitt... und bugs gefixt...was will man mehr ?
super sache bw...

Fangbang's Avatar

Fangbang
01.18.2012 , 03:13 PM | #23
Fassen wir mal zusammen :

jammer jammer, Whine Whine....

Ein Posting ohne Infos, nur allgemeines Schlechtreden.......

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
01.18.2012 , 03:13 PM | #24
Quote:
whahah nur ein thread ?

und nur 5 heulsusen ? mehr nicht ? das spiel geht den bach runter... oder der patch... war anständig....

10 fps mehr im schnitt... und bugs gefixt...was will man mehr ?
super sache bw...
Nagut ich erbarme mich und gebe dir ein bisschen Aufmerksamkeit kleener Das hier ist nur ein Thread von vielen zb. bei Kundendienst haben die Threads mittlerweile über 60Seiten dazu kommen noch die US Foren und andere Länder wo die Threads ebenfalls explodieren. Fühlst dich jetzt besser mit deinen Dümmlichen Post?
Gekündigt.

Nightcroow's Avatar

Nightcroow
01.18.2012 , 03:14 PM | #25
Quote: Originally Posted by joaltendorf View Post
verdammt wo sind meine lollis
warscheinlich alle selber gegessen. Geh doch einfach wieder andere Leute als Bratwurst beschimpfen und lass den Thread hier in Ruhe.

Das schlimmste an diesem ganzen "schlechte Community" Geschwafel sind solche Hornochsen wie Du. Jemand erklärt sachlich seine Meinung, die inzwischen auch immer mehr von Leuten geteilt wird, welche Star Wars noch bis vor wenigen Tagen verteidigt haben und der erste hohlen Fritten Beitrag kommt von einem der "Großen Verteidiger der Star Wars Galaxie"

Aber es sind eh immer die gleichen die ich in allen Threads wieder finde, die sich hier als Star Wars Verteidiger unterster Schublade darstellen.

*Ach ne guck, da sind die anderen Verdächtigen ja wieder schneller gewesen. Ha Ha ich schmeiss mich weg. Ihr seit echt klasse.

treibhuhn's Avatar

treibhuhn
01.18.2012 , 03:15 PM | #26
Quote: Originally Posted by -Blispur- View Post
Nagut ich erbarme mich und gebe dir ein bisschen Aufmerksamkeit kleener Das hier ist nur ein Thread von vielen zb. bei Kundendienst haben die Threads mittlerweile über 60Seiten dazu kommen noch die US Foren und andere Länder wo die Threads ebenfalls explodieren. So nun aber genug Aufmerksamkeit für dich für heute....
HR HR HR
War wohl das falsche TOR....

Taruuni's Avatar

Taruuni
01.18.2012 , 03:15 PM | #27
Wer hätte das gedacht. Ein Patch der einen Patch benötigt.

Statt neuen Content zu bringen mit 1.1 hätte man vllt mal auf die User hören sollen. Alten Content fixen wäre Sinnvoller gewesen. Aber mir war das schon klar. Mein Abo läuft seit 1 Woche nicht mehr.

Es kann doch nicht sein das der Support sagt/schreibt: Regelt mal alle eure Grafik Hoch, dann wieder Runter. Startet das Spiel neu, Installiert Win7 neu, kauft euch einen anständigen Rechner etc. Einfach nur Fail!

Also mit nem i7 2600k, ner 570GTX, 8GB 1333 DDR3 Ram und ner SSD hab ich in Illum 12-20fps. Das Spiel hatte seine Chance bei mir. Nein sogar mehr als das.

Nunja, Chance vertan!

Lynxie's Avatar

Lynxie
01.18.2012 , 03:19 PM | #28
Quote: Originally Posted by Taruuni View Post
Wer hätte das gedacht. Ein Patch der einen Patch benötigt.

Statt neuen Content zu bringen mit 1.1 hätte man vllt mal auf die User hören sollen. Alten Content fixen wäre Sinnvoller gewesen. Aber mir war das schon klar. Mein Abo läuft seit 1 Woche nicht mehr.

Es kann doch nicht sein das der Support sagt/schreibt: Regelt mal alle eure Grafik Hoch, dann wieder Runter. Startet das Spiel neu, Installiert Win7 neu, kauft euch einen anständigen Rechner etc. Einfach nur Fail!

Also mit nem i7 2600k, ner 570GTX, 8GB 1333 DDR3 Ram und ner SSD hab ich in Illum 12-20fps. Das Spiel hatte seine Chance bei mir. Nein sogar mehr als das.

Nunja, Chance vertan!
a) wie kannst du noch posten wenn dein abo nicht mehr läuft?
b) contententwicklung und bugfixing teams haben nichts miteinander zu tun

Luael's Avatar

Luael
01.18.2012 , 03:20 PM | #29
Ich wundere mich ja immer noch, das ich Aion mit höchster Grafik spielen kann, aber keinerlei Ruckler habe .. und Aion läuft auf der Cry Engine .. und kaum habe ich mir hier eingeloggt, einen Char erstellt und Korriban betreten - Dia-Show. Grafik auf niedrig gestellt, nun wirkt es wie ein Live-Stream wo sich zisch ein und ausschalten, wodurch das Bild hin und wieder stehen bleibt .. habe bis heute schon 2 Boss Raids mitgemacht, was schon fast eine Qual war .. aber wenn ich dann an PvP denke, kriege ich jetzt schon die Flatter.

Nuallan's Avatar

Nuallan
01.18.2012 , 03:23 PM | #30
Quote: Originally Posted by Fangbang View Post
Fassen wir mal zusammen :

jammer jammer, Whine Whine....

Ein Posting ohne Infos, nur allgemeines Schlechtreden.......
Genau das beschreibt deinen Post ziemlich gut, stimmt.
Swtor hat eine sehr gute Engine. Wirklich. Ehrlich. Ich konnte meinen Ventilator verkaufen, den Job übernimmt jetzt meine Grafikkarte. Naja, ihr hattet ja auch erst 6 Monate Zeit. Wenigstens läufts flüssig.. oh wait..