Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.1 Ilum PVP Diskussion

Choeube's Avatar

Choeube
01.18.2012 , 12:39 PM | #31
Quote: Originally Posted by Cresent View Post
Da mein theme geschlossen wurde und ich keine Lust habe mir was neues zu schreiben hier die Kopie des eröffnungspost.

Vorschalg zur späteren Lösung. Instanzierung mit festen Zahlen pro Fraktion, nicht wechselbar.
dann rennen wir davon weil wir in einer stunde eine stunde pvp machen

50% der imps werden aber in einer stunde eine stunde warten

LazerusKI's Avatar

LazerusKI
01.18.2012 , 12:41 PM | #32
also das auf Illum ist wirklich ne qual.
wir hatten vorhin zwar ein gutes glecihgewicht zwischen Imps und Rep, aber...naja
das war nur ein riesen haufen, jeder wirft AoEs rein, tabt durch und feuert...ende.
Als Nahkämpfer - keine chance.
Irgendwie muss da noch was gedreht werrden, die Idee ist ok, aber...es sind schlichtweg zu viele spieler auf zu engem raum.
einige von uns sind in eienr diashow rumgerannt, bei mir lief es noch halbwegs flüssig (das aufrüsten hat echt gelohnt).
aber dadurch das es zu viele effekte gab...namen, blitze, steine, laser, orbitalschläge etc etc...wird das ganze einfach nur zu einem großen chaos.
2 fronten stehen sich gegenüber und zergen, mehr nicht.
„Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.“
John Steinbeck (1902-68)

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
01.18.2012 , 12:41 PM | #33
Es wäre schön, wenn sich das einfach durchs Handeln der Menschen von selbst regulieren würde, ohne zutun von BW. Aber dafür ist leider jeder Mensch (Ausnahmen mag es geben, eine verfasst grade diesen Post) zu selbstsüchtig und gierig. Ihr solltet Euch schämen (IMPs wie REPs, wenn es andersrum wäre).

Choeube's Avatar

Choeube
01.18.2012 , 12:41 PM | #34
Quote: Originally Posted by Lasti View Post

deswegen einfach NPCs einführen dann können beide seite ihre dailys machen und wer zergen will zergt

ich will aber pvp machen? garantierst du mir das die imps die zuviel sind brav pve machen?

wenn dann 1 npc pro spieler der zuviel ist (oder 3 bei 2 spielern wegen denke und so)

Krlrvra's Avatar

Krlrvra
01.18.2012 , 12:41 PM | #35
tja hätte man wenniger coole animationen und skins bei den imps einbauen müssen......die einzige lösung wäre die rasse vom Yoda zu implimentiren ruck zug haben wir mer reps

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
01.18.2012 , 12:42 PM | #36
Ich mag das Spiel und fühle mich in meiner netten PvE-Welt sehr wohl, aber man kann einfach nicht die Augen davor verschließen, dass BW in dem Bereich des Spiels, in dem sich die "wettbewerbsfreudigsten" Spieler tummeln, gerade dabei ist, einen totalen Flop zu produzieren. Jeder Tag, nein jede Stunde, die das System weiter im Betrieb ist bei dem aktuellen Verhältnis Rep-Imp, schadet dem gesamten Spiel. Irgendjemand bei BW muss jetzt die Eier haben und auf den großen PvP-Notausknopf drücken.....
"Game not broken! Is feature!"

Jedimindstrick's Avatar

Jedimindstrick
01.18.2012 , 12:43 PM | #37
Quote: Originally Posted by Andaleth View Post
Tja, was den Megazerg angeht - Welcome to Daoc's World

und was die Unterbevölkerung angeht - das passiert halt wenn man keine Dritte Fraktion in die MMOS intergriert

Und was die Heulerei der Reps angeht - Hab ich Welcome to Daoc schon erwaehnt?

Du hast wohl nie DAOC gespielt sonst würdest du nicht so ne Grütze schreiben! In Daoc konnte man nicht in das Hauptkeep rein und auch keinen Spawn campen.
In Daoc gabs auch keine Diashow bei 20vs20 erst bei 100vs100 wenn überhaupt.
Und in Daoc haben auch ned alle so stupide gezergt.
Du sprichst es ja selbst an 3. Fraktion dadurch kann erst garnicht so ne Imbalance entstehen.

chiloba's Avatar

chiloba
01.18.2012 , 12:45 PM | #38
Bori bori

SavatageRoyo's Avatar

SavatageRoyo
01.18.2012 , 12:45 PM | #39
Kann es sein das die Bl§$&/%$ grenzenlos ist wenn es um PvP in SWTOR geht?

Es gibt eine einfache Mechanik die in MMOs vor einem Jahrzehnt schon eingeführt wurde.

Jeder Kill von Person X auf Person Y gibt immer weniger "Punkte" bis das Opfer nach ein paar Kills am selben Tag gar keine "Punkte" mehr wert ist.

Dann würden sich die Leute in Illum jetzt schon längst NULL Punkte zusammen bomben und der Schwachsinn hätte ein Ende.

EthanBurns's Avatar

EthanBurns
01.18.2012 , 12:46 PM | #40
Absolut Ultra Fail um es mal in der Kiddysprache ausdrücken zu wollen

Auf meinem Server kommen auf 1 Rep-Spieler ca. 4-5 Imps , dementsprechend kann man die Ilum Daily total knicken.Es war vorher schon schlimm,dass die Imps in 9 von 10 Fällen die Kriegsgebiete gewinnen da der 50er Anteil auf deren Seite gefühlte 99,9 % beträgt. Auf REP-Seite konnte man froh sein wenn 1 - 2 50er dabei waren.

Naja dies hat sich ja jetzt mit dem Patch geändert,trotzdem hat IMP einen massiven PVP-Gear Vorteil den wir nur sehr schwer einholen können,weil vorher alle schon gefrustet aufgehört haben......jaja jetzt kommt ihr mir mit bli bla blu such dir eine Stammgruppe.
Das Problem ist, dass die Leute mit denen ich gespielt habe schon wieder weg sind oder WTJ sind

Werde mir das ganze noch ein paar Tage anschauen aber dann bin ich auch weg oder wechsel zu den Imps. Dann können wir schön verstecken spielen, Gegner werden wir eh keine finden/haben