Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.1 Ilum PVP Diskussion

Tezeran's Avatar

Tezeran
01.18.2012 , 03:39 PM | #271
Quote: Originally Posted by Dormurg View Post
lmao
Das ist eindeutig Win! xD

Shakkar's Avatar

Shakkar
01.18.2012 , 03:40 PM | #272
herrlich!!

Faroo's Avatar

Faroo
01.18.2012 , 03:43 PM | #273
Also ich spiele auf dem Server Exis Station und da wir generell schon sehr wenige 50ger haben, kann man sich glücklich schätzen wenn alle 20 min mal ein repu vorbeiläuft und dann von einem zerg aus 30 imps gekloppt wird... einer Stunde nachdem die Server wieder liefen gabs garkeine reps mehr und alle imperiale haben sich wegen den kisten in die wolle bekommen.

bin eigentlich ein fan von open pvp aber da muss defenitiv noch was passieren.

Khalem's Avatar

Khalem
01.18.2012 , 03:45 PM | #274
Jetzt ist alles klar wieso BW diesen Mist mit Ilum (absichtlich!) verzapft hat! Keiner wiedersetzt sich dem Imperator außer einem der noch nicht geboren ist.
Back @ Rift - See u again in GW 2.

Zanthrax's Avatar

Zanthrax
01.18.2012 , 03:46 PM | #275
Ja krasse nummer mit Ilum.

Die Republik is unterlegen von der Masse her, das Imperium farmt sich nen Wolf, und die "Balance" wird somit recht ausgehebelt.

Ich kann mir gut vorstellen, das dies nicht die Absicht war, und viele werden sich diese manko auch zu nutzen machen.

Vielleicht solltet ihr euch mal nen gedanken über nen Roleback machen. Woohoo .. jetzt hab ich mich glaub ich grad unbeliebt gemacht
Life is a Playerkiller

Vrubor's Avatar

Vrubor
01.18.2012 , 03:49 PM | #276
Also wenn man sowas macht dann bitte nicht so auffällig...

naja ich mach heute nix mehr kb -> serverrollback dann war das lvl oder hc's gehen umsonst.

schön gemacht an die leute die das machen. (bin ja eig dafür das alle die das gemacht haben gebannt werden, *hust* exploit using *hust*

Dragnet's Avatar

Dragnet
01.18.2012 , 03:51 PM | #277
Quote: Originally Posted by Vrubor View Post
schön gemacht an die leute die das machen. (bin ja eig dafür das alle die das gemacht haben gebannt werden, *hust* exploit using *hust*
So konsequent wie Bioware in letzter Zeit bei jedem kleinen Mist gebannt hat, müssten sie genau das tun. Aber dann werfen sie 50% ihrer Kunden aus dem Spiel. Es ist also nicht wichtig was man exploitet, sondern nur wieviele Spieler das machen.

Mottsche's Avatar

Mottsche
01.18.2012 , 03:52 PM | #278
Die Aktion die BW hier abgeliefert hat, ist fst so schlimm wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_Ft2w8pYNOU

Tezeran's Avatar

Tezeran
01.18.2012 , 03:52 PM | #279
Quote: Originally Posted by Vrubor View Post
Also wenn man sowas macht dann bitte nicht so auffällig...

naja ich mach heute nix mehr kb -> serverrollback dann war das lvl oder hc's gehen umsonst.
^
|
this

Wir kriegen ja 0 Infos~ und wer weiß was für ergüße da folgen <.<

Achja:

http://www.youtube.com/watch?v=EdS2kCUGvfo

Faroo's Avatar

Faroo
01.18.2012 , 03:56 PM | #280
Mein letzter kommentar hier zu:

http://www.youtube.com/watch?v=SO3iMdTBg4M