Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.1 Ilum PVP Diskussion

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
01.18.2012 , 12:15 PM | #1
Joveth Gonzalez hat sich im englischen PvP-Forum zu Ilum geäußert. Hier sein Post für euch übersetzt:

Quote: Originally Posted by JovethGonzalez View Post
Hallo Leute!

Wir untersuchen gerade die möglichen Probleme bezüglich des Open-World-PvP auf Ilum nach Einspielen von Update 1.1. Wir verstehen, dass das Thema viele Diskussionen hervorruft und bitten euch, das Ganze hier in diesem Thread zu diskutieren.

Wie immer, bitten wir die Community, dabei die folgenden Dinge im Hinterkopf zu behalten:
  • Keine Beleidigungen, kein Namecalling oder persönliche Angriffe.
  • Bitte bleibt beim Thema.
  • Wenn jemand gegen die Verhaltensregeln verstösst, benutzt bitte die Report-Funktion.

Wir werden euch sofort informieren, wenn wir neue Informationen haben.

Update #1

Hallo zusammen, Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass wir gerade an einer offiziellen Antwort zum Thema arbeiten, die wir bald veröffentlichen werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass es eine gewisse Zeit braucht, um solche Probleme zu untersuchen, und wir versuchen euch so gut es geht auf dem Laufenden zu halten über die neusten Entwicklungen.

Wir verstehen natürlich, dass einige von euch frustriert sind von der Situation, aber wir bitten euch um noch ein wenig Geduld bevor wir euch eine Antwort mit dem Input aller Entwickler geben können.

Wir danken denen von euch, die hier konstruktiv kommentiert haben.

Bald gibt es neue Nachrichten.

Tesires's Avatar

Tesires
01.18.2012 , 12:20 PM | #2
Sorry aber selbst Herr der Ringe Online ein PvE Spiel hat ein Stabileres PvP als ihr hier.

Durch Lags und extreme FPS Einbrüche ist das PvP Unspielbar selnst wenn nur "wenige" Spieler aufeinander treffen.

Ehrlich was habt ihr euch bei der Entwicklung gedacht wieviel Leute PvP spielen ? Ich als Entwickler würde schon im voraus darauf achten ob das PvP flüssig rennt, schon bei der Wahl der "Engine" sollte man darauf achten das die Engine "Massen PvP" aushält und darauf sollte man dann Aufbaun so hätte man sich viel Ärger erspart den man jetzt hat.

Sowas wirft kein gutes Bild auf ein MMO, wenn ich mit 20 anderen vor dem PvP terminal stehe und 13 FPS habe das bei einem Rechner der 8 Monate alt ist Frage ich mich schon was das soll, ihr wolltet mit eurern "besonderen Grafikstil" auch die Leute animieren TOR zu spielen die einen nicht so guten Rechner haben aber letzt endlich habt ihr es geschafft sogar noch genau das Gegenteil zu erreichen nähmlich das auch Spieler mit guten Rechnern das Spiel kaum spielen können.

Sowas darf 2012 einfach nicht mehr passieren, schon gar nicht bei so Sachen wie der Perfomance den das währe als Entwickler dach dem Gameplay und Story die wichtigste Sache überhaupt, wenn die Perfomance so schlecht bleibt werden sicher noch einige Spieler hier die Segel streichen.

Den das beste Spiel die beste Story und 1000 Auszeichnungen bringen nichts wenn man es nicht spielen kann wenn man mit 5 FPS auf Ilum zusehen muss wie alles bei einem vorbeilaggt

Und letzt Endlich noch die Sache mit der Balance, fast überall kann man hier lesen Imperium in massiver Überzahl auf unserem Server trifft das auch zu was gedengt BioWare dagegen zu tun ?

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.18.2012 , 12:23 PM | #3
- Das Imperium ist in Zahlen DEUTLICH überlegen ---> Republik wird überrannt
- Das Imperium hat durch 1.1 die Möglichkeit, quasi für Nichts und in kürzester Zeit massenweise Punkte abzubekommen
- Die Republik kann Ilum eigentlich gar nicht mehr betreten / verlassen

Der Patch 1.1 war für das (Ilum-)PvP der absolute Todesstoß.

Ich frage mich, wie man dieses Problem schleunigst lösen will, denn Fakt ist: tagelang kann es SO nicht bleiben, denn dann wird die Benachteiligung für die Republik nur noch größer und größer und größer und die Unterschiede werden noch gravierender - alleine wegen der in kürzester Zeit "erfarmbaren" Ausrüstung.

Rückführend müsste man eigentlich jegliche auf Ilum verdienten Punkte wieder abziehen oder der Gegenfraktion erstatten - denn solche Vorteile wären einfach nur beschämend.

Von der miserablen Performance ganz zu schweigen.

Garizim's Avatar

Garizim
01.18.2012 , 12:23 PM | #4
Was soll man da diskutieren. Screens gibts genug und so weltfremd kann man nicht sein das dieses gewollt ist.

analprinz's Avatar

analprinz
01.18.2012 , 12:24 PM | #5
was soll uns das sagen schaltet es ab dafür zahle ich doch nicht
das ist der witz des jahres !!!!!!

Priesmaster's Avatar

Priesmaster
01.18.2012 , 12:24 PM | #6
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Sorry aber selbst Herr der Ringe Online hat ein Stabileres PvP als ihr hier.
Made my Day!

Testosteronx's Avatar

Testosteronx
01.18.2012 , 12:25 PM | #7
man kann als imperiumschar auf vollen servern wie jar'kai sword, darth traya oder ähnlichem so ca. 15k valor in 30-40min machen durch aoe spells die man einfach in die rep base reincastet.

die leute farmen jetzt seit 3h durch ... im prinzip jetzt schon der fail des jahres. morgen früh rennt der halbe server in t3 gear rum, kewl!

Choeube's Avatar

Choeube
01.18.2012 , 12:25 PM | #8
25 rep 50 imp

alles rep bekommen 100% dmg/heal/hp buff

25rep 75 im

alle rep bekommen 200% dmg/heal/hp buff

oder es wird instanziert und nicht mehr imps als rep aber dann haben die rep den vorteil das sie immer pvp machen können imps nicht

achja und als rep gibts ja fast keine Tapferkeit weil die stehen im zerg bei ner ecke und wenn sie 1 mal getroffen werden rennen sie sofort weg

Imps hingegen machen (in anderem thread) in paar stunden 10 ränge und werden bald alle an t3 gear arbeiten und reps müsse dann ihre ränge im Bg gegen genau diese t3 leute holn

+tapferkeit rollback

Lasti's Avatar

Lasti
01.18.2012 , 12:27 PM | #9
Bitte NPCs für beide Seiten auf der Map verteilen die als Kriegsanstrengungen zählen bringt folgendes

1) die Daily bleibt ne Daily und wird net zur Weekly

2) die Imps sind net gefrustet weils keine Reps gibt

3) die Reps sind net gefrustet weil sie dem dauer zerg entgehen können

wär des was?!

ChillBongJin's Avatar

ChillBongJin
01.18.2012 , 12:27 PM | #10
warum fixt ihr nicht erst einmal die gravierendem bugs in der engine, bevor ihr neuen content released? die fps einbrüche, die fehlenden grafik einstellungen, der fakt, dass tor meinen ganzen ram nach 4-5 stunden frisst und nur noch ruckelt etc.? das geht irgendwie immer unter in der masse der posts. wo ist der draw distance slider um den fps lag so niedrig wie möglich zu halten? wo ist die partikel effekt option? komisch, komisch. ich mag tor sehr und hoffe, dass die schwerwiegenden angelegenheiten eine höhere priorität bekommen als nutzloser content. ganz zu schweigen vom skill delay. was ist los?

mfg