Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Khem Waffen Frage

GeoRam's Avatar

GeoRam
01.18.2012 , 11:50 AM | #1
Hi
Möchte für meinen Khem ne neue Waffe machen bzw AH kaufen. Laut Kodex steht Primärwaffe: Vibroschwert

Hab in AH geschaut und sind ne menge da aber alle nur mit Wille anstatt Stärke. Was für ne Waffe kann er noch benutzen??
Danke schon mal für Hilfe

GeoRam's Avatar

GeoRam
01.18.2012 , 12:30 PM | #2
Kann keiner helfen pls??

CommanderWillard's Avatar

CommanderWillard
01.18.2012 , 01:14 PM | #3
Ok, also ich habe meinen Sith-Inquisitor jetzt auf Level 35 (Bin Heiler) und Khem ist bei mir immer dabei.
1. Khem kann leider nur Schildgenerator und Vibroklinge benutzen
(wenn im 50 Bereich sich da was ändert lasse ich mich gerne eines besseren belehren)
2. Komme ich bisher ganz gut klar, wenn du einfach auf Questbelohnungen wartest bei denen du Gefährtenwaffen, Abzeichen ... wählen kannst. Nehme dann immer Khems neues Schwert und es passt wieder bis zur nächsten Quest

Hoffe das hilft dir weiter.

Zarass's Avatar

Zarass
01.19.2012 , 07:17 AM | #4
Habe schon sehr früh (es war mit Lvl16 in Dromund Kaas) ein orange Vibroschwert für Marken geholt. Seitdem habe ich dieses Schwert nur alle paar Level mit neuem Heft und sonstigen Mods aktuell gehalten.

Knocheen's Avatar

Knocheen
01.19.2012 , 12:22 PM | #5
Quote: Originally Posted by Zarass View Post
Habe schon sehr früh (es war mit Lvl16 in Dromund Kaas) ein orange Vibroschwert für Marken geholt. Seitdem habe ich dieses Schwert nur alle paar Level mit neuem Heft und sonstigen Mods aktuell gehalten.

hab ich genauso gemacht.
wenn lvl 50 bist, gibts eine 4+ dailyquest auf belsavis, da gibts waffen für alle begleiter als qubelohnung
Es gibt nur eine Sünde.........Feigheit!!!

JayRayne's Avatar

JayRayne
01.20.2012 , 02:44 PM | #6
Auf Taris gibts für die Abzeichen auch ein schönes orangenes Vibroschwert. Mit Stärke, Schildwert usw. . Das sieht auch richtig gut. Schön breit und klobig, nicht solche Zahnstocher wie die anderen.