Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioware ist GOLD wert

gyspox's Avatar

gyspox
12.14.2011 , 12:41 PM | #1
Hallo ich bin schon seit Mass Effect 1 ein RIESEN Bioware fan!

Immer wieder sagten die leute der nächste teil / Spiel wird sicher nicht so toll.

Aber ich habe immer gesagt DOCH wirt er , denn alles was Bioware anfasst wird zu GOLD!

Und so war es auch immer , ich bin total überzeugt das dieses MMO eines der besten auf dem Markt wird!

BIOWARE ich liebe euch macht weiter so und bleibt wie ihr seit denn es gibt keinen besseren als euch!

MFG Thomas Markgraf
AKA Game Mogul / Letsplaymogul

Onkelbubu's Avatar

Onkelbubu
12.14.2011 , 12:47 PM | #2
"Hauruck" Sekunde ich zieh dich wieder raus.

Sinjera's Avatar

Sinjera
12.14.2011 , 12:48 PM | #3
Hrm dann sollte man sich mal ein paar Mitarbeiter von Bioware fangen und im Keller einsperren :-) Esel streck dich :-D
Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain
Nirija - Haus Hyranis

Rollenspieler Portal von RPler für RPler

Egonorm's Avatar

Egonorm
12.14.2011 , 01:00 PM | #4
Nicht zu vergessen Baldurs Gate I+II. Die für mich heute noch zu den besten jemals produzierten Rollenspielen gehören.
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.... keine Maus der Welt würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.

gyspox's Avatar

gyspox
12.14.2011 , 01:13 PM | #5
Quote: Originally Posted by Onkelbubu View Post
hehe aber schön zu sehen das die Community hier Spaß versteht und auch was im Kopf hat!

Wo ich von Anarchy Online zu WOW gewechselt bin habe ich einen Schock bekommen wie die Leute so Kindisch / Ich bezogen und Streitsüchtig sind.

Ich hoffe hier wird die Communty so wie bei Anarchy Online (Leute die auch mal ein Buch lesen und nicht nur auf der suche nach neuen Beleidungen sind)

Die wow Community müsste mann mal mit Kernseife ordentlich Sauber Schrubben!

So zurück zum Thema:

Bioware ich Liebe euch!

Zulthak's Avatar

Zulthak
12.14.2011 , 01:24 PM | #6
Quote: Originally Posted by Egonorm View Post
Nicht zu vergessen Baldurs Gate I+II. Die für mich heute noch zu den besten jemals produzierten Rollenspielen gehören.
Jaaa mit Abstand!

Die Story von Dragon Age 1 fand ich auch Hammer...

Und die Story von SW:TOR gefällt mir auch gut, zumindest den Teil den ich bisher gesehen habe... Bin gespannt was mich noch so erwartet...

Bundyto's Avatar

Bundyto
12.14.2011 , 01:27 PM | #7
Quote: Originally Posted by Onkelbubu View Post
.. ....ICH BIN DEIN VAAAAHTER.. ..!!

Shadow-Wolf-TaC's Avatar

Shadow-Wolf-TaC
12.14.2011 , 09:07 PM | #8
Hm... Kotor war der Hammer, Kotor 2 nicht mehr so gut (War aber auch nicht von BW), Dragon Age war ebenfalls noch super aber Dragon Age 2 war der größte Mist (sorry) den Bioware jemals gemacht hat.

Nicht ALLES was Bioware macht ist gut (natürlich nur meine ganz persönliche Meinung).

Aber The Old Republic hat auf jeden Fall das Zeug dazu ganz gross zu werden. Es ist nicht perfekt aber bis jetzt das beste MMO auf dem Markt (auch das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung).

Ich hoffe bloß das es nicht so endet wie WoW.

Walldorf's Avatar

Walldorf
12.14.2011 , 09:28 PM | #9
Wird es aber, denn die dunkle seite der macht ist einfach zu verlockend . Die interessante Frage ist wie lange es dauern wird .

stahlratte's Avatar

stahlratte
12.14.2011 , 09:59 PM | #10
...in den 90ern, bis ins neue jahrhundert hinein teilweise, war BW eher für flops bekannt...aber NICHT für schlechte produktionen, die spiele hatten fast immer einen echt guten spielerischen kern und waren "mit herz" gemacht...aber das alleine macht halt noch kein gutes spiel

da ich schon seit einigen jahren zum teil und wiederholt mit den gleichen leuten spiele, war ich dann von SW:TOR bereits nach ein paar runden gelaber im ts fast überzeugt...zum gleichen zeitpunkt löste sich unsere Rift-Gilde auf und zack, n paar tage später kam der perm-beta inv...besser kanns eigtl nicht laufen von meiner seite her

...keine zweifel, SW:TOR wird nicht flopen und mind. 2 jahre gut spielbar sein, zumindest für die leute, die bereits jetzt dabei sind und noch in den nächsten 2 monaten kommen werden

...was danach kommt, wird sich zeigen...dungeonfinder, fraktionswechsel, ingame shop und zu guter letzt free-to-play modus sind in meinen augen der anfang vom ende, und zwar genau in dieser reihenfolge...meine meinung; und ich habe nicht nur das gespielt, was in meiner signatur steht
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl