Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch bricht bei 22% Installation ab

First BioWare Post First BioWare Post

Avemaster's Avatar

Avemaster
01.18.2012 , 03:17 PM | #31
Vom Kundendienst:

Können wir Euch noch einmal um Eure Hilfe bitten?

Wenn ihr den Patch installieren wollt, dabei feststellt, dass der Launcher eine Reparatur anfordert, könntet Ihr dann bitte Eure Launcher-Logdatei posten? Bitte verwendet dazu die Tags, um das Ganze übersichtlich zu halten.

Wir würden auch gerne ein paar mehr Informationen darüber von Euch erhalten. Bitte teilt uns Folgendes mit:

Hattet Ihr beim Patchvorgang einen Absturz des Launchers?
Habt Ihr den Patchvorgang von Euch aus unterbrochen?
Welche Maßnahmen zur Reperatur habt Ihr eingeleitet?
Wird nach der Reparatur und dem erneuten Patchen wieder eine Reparatur angefordert?

Wir würden insbesonders folgende Kunden erneut um Ihre Logdatei bitten:

Darand
Darkaan
Ternok
(Oneheart hat seine Datei bereits zur Verfügung gestellt - vielen Dank!)

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.

J3-H1 | BioWare Customer Service - Forum Support

Also Postet den kram! Es hilft BW nur weiter!

Ich Poste sofern meine Reparatur fertig is meine ganzen Informationen
Sei mit von nutzen und du lebst!
(█╬╬╬╬╬█|{▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Avemaster's Avatar

Avemaster
01.18.2012 , 05:18 PM | #32
So Rep Fertig Main Asset 01 gezogen - VOLLE 12gb!

Main Asset 31 gezogen - bei 51% fehlermeldung!

Mein Vorgang bisher:

Spoiler

Nun der Logfile ab punkt 4 - habe den aktuellen umbenannt in _old und den neuen ab punkt 4 seht ihr nun hier Sauber von allem anderen!

Spoiler

PC Daten:

Spoiler

Ich pack mich nun aufs sofa - hoffe die Informationen Helfen euch und les nen buch

Ratagor's Avatar

Ratagor
01.18.2012 , 05:23 PM | #33
Quote: Originally Posted by Avemaster View Post
So Spiel wird grad neuinstalliert, Kollege von mir der eben wie ich Asset 28 to 29 hatte läd nun auf einmal 30 to 31 runter - ich denke da gabs nen fehler bei einigen ^^ da sollte ein bugfix vllt nachgeschoben werden oder geschaut werden von BW wo der fheler liegt - eventuell an den servern o.ä. naja mal guckn ich berichte wenn game neu installiert ist und gebe ebenfalls ein teil des Logs wieder hier preis um den unterschied zu sehen

Ich hatte auch das Problem, allerdings nach einer Neuinstallation des Spiels über die Original DVDs konnte das Update auch problemlos heruntergeladen und installiert werden. Alles funktioniert jetzt wieder, aber jedes Mal eine Neuinstallation des kompletten Clients kann ja wohl kaum die Lösung sein!

Avemaster's Avatar

Avemaster
01.18.2012 , 05:49 PM | #34
Quote: Originally Posted by Ratagor View Post
Ich hatte auch das Problem, allerdings nach einer Neuinstallation des Spiels über die Original DVDs konnte das Update auch problemlos heruntergeladen und installiert werden. Alles funktioniert jetzt wieder, aber jedes Mal eine Neuinstallation des kompletten Clients kann ja wohl kaum die Lösung sein!
Eine neuinstallation hab ich schon hinter mir - nochmal das ganze? nenene ich will Star Wars spielen aber meine Geduld da energie reinzustecken is am ende. BW hat alle infos von mir sehr ausführlich - ausführlicher als von anderen spielern und nun hab ich kb mehr ^^ morgen früh eh keine zeit zum zocken von daher hoffe ich das es nachmittags funzt

Eben erneut probiert, bis 97% dann ende -.-

Avemaster's Avatar

Avemaster
01.19.2012 , 04:13 AM | #35
So Guten Morgen ^^

eben erneut Probiert kein erfolg. Heute werden die Server um 15h Runtergefahren - sollte erst um 12h Passieren verschoben. Hoffen wir danach muss man einfach den patch installieren und fertig

Warten wir es ab sollte es net gehen gibt es wieder nen frischen log dazu wenn es geht werd ich das hier ebenfalls preisgeben ^^

Meldung vom Kundendienst zur Serverwartung:

Thread

Avemaster's Avatar

Avemaster
01.19.2012 , 12:34 PM | #36
Aussage vom Kundendienst! Was mich wundert er will bei mir nun Asset 0to31 laden... ^^

Heute , 07:20 PM

Wir können anhand der Aussagen einiger unserer Kunden vorschlagen, Euer Betriebssystem einmal im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung zu starten. Versucht dann den Patch erneut zu laden, um eventuelle Einflüsse anderer Programme auszuschließen.

Wie Ihr in den abgesicherten Modus gelangt, könnt Ihr auf dieser Microsoft Webseite finden. Bitte beachtet, dass wir keine Verantwortung für die Inhalte fremder Webseiten übernehmen können.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

J3-H1 | BioWare Customer Service - Forum Support

Avemaster's Avatar

Avemaster
01.19.2012 , 01:04 PM | #37
So Bioware ich hab kein bock mehr ich geb auf.

Abgesichterter Modus mit Netzwerk probiert, funzt net.

Es kann nur an euerm Patch liegen! Ich hatte gestern SWTOR FRISCH installiert und es passierte das selbe!

Kommt mir nicht mit chdsk oder so ich bin ITler ich überprüfe meine platten zu genüge da ich sichergehen will, dass die Daten da auch drauf sind auch drauf bleiben und ich notfalls schnell genug reagieren kann

Ich warte eine woche, passiert dann nichts tut es mir leid... dann muss ich einem spiel auf das ich lange gewartet habe den rücken kehren und fang wieder mit BF3 an.... es frustet einfach... das sind 2 spieltage die verloren gehen - zwar von "kostenloser" zeit (die 100% im preis inbegriffen is) und somit eigentlich von gezahlter zeit und es gibt keine entschädigung in irgendeiner art und weise und auch kein anzeichen. Es muss nichts großes sein aber ein zeichen des "es tut uns leid" aber immer nur worte lesen - es frustet...

Ich hab auch KB das ganze auf nem XP zu installieren weil das Entwicklerteam es nicht hinbekommt das ganze auf Win7 (32bit teilweise und 64bit massiv) zum laufen zu kriegen. Irgendwann is auch die geduld von einem ITler am ende der sehr viel verständnis hat.

Bis in einer woche! ich behalte alles hier im auge.

LordPe's Avatar

LordPe
01.19.2012 , 02:46 PM | #38
Bei mir lädt es bis 50% ...dann hoert es einfach so auf nix german assists 31 heißt das glaub ich hab schon re installiert und wieder neu ... will spielen pnnt mich einer bitte

Avemaster's Avatar

Avemaster
01.20.2012 , 08:01 AM | #39
SO bei mir geht es nun wieder.

MainAsset32 lud er! Dann installierte er Mainasset und Gameasset 32! nun kann ich auf "Spielen" klicken ^^ schauen wir wies aussieht

Avemaster's Avatar

Avemaster
01.20.2012 , 08:18 AM | #40
Thema kann /closed

und Kundendienst bitte gib das an die Entwickler weiter!

Danke für eure Nachtschichten scheinbar und das Hochdruckarbeiten an dem problem Ihr habt viel wut abbekommen und alles aber ihr zeigt das euch die Community nicht egal ist!

Weiter so!