Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tiefe Verbeugung vor Bioware

sGeMk's Avatar

sGeMk
12.14.2011 , 01:27 PM | #21
Quote: Originally Posted by Nuallan View Post
Von der Botschaft ist sein Post gar nicht so schlecht, steckt viel Wahrheit drin.
Aber wie er es verpackt hat ist nun mal einfach erbärmlich. Als angeblich "Erwachsener" Mensch hätte er sowas nicht nötig. Er will sich einfach aufdrängen und damit ist er für mich ein Depp. Wenn du meinst, dass das giftig ist, dann ist das halt so. Jedem seine Meinung.
Und du hast ein Anrecht darauf zu definieren was "erwachsen" ist und was nicht.
Wer ist hier denn eigentlich der besserwisserische Wichtigtuer?

zyrec's Avatar

zyrec
12.14.2011 , 01:44 PM | #22
Ja die guten Marketingstrategien ...... nichts gegen die "freie Marktwirtschaft"!

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.14.2011 , 01:48 PM | #23
Quote: Originally Posted by sGeMk View Post
Und du hast ein Anrecht darauf zu definieren was "erwachsen" ist und was nicht.
Wer ist hier denn eigentlich der besserwisserische Wichtigtuer?
Hm, wie kommst du jetzt auf Besserwisser? Wenn bei all den Trollen, die hier rumschwirren, er der erste ist den ich sehe, der so eine Schriftgröße wählt, dann zeugt das nicht von gutem Benehmen. Gutes Benehmen verbindet man aber im allgemeinen mit Reife, sprich "Erwachsenen". So wurde ich jedenfalls erzogen. Ich hab nicht das Geringste definiert.

Takkumy's Avatar

Takkumy
12.14.2011 , 01:49 PM | #24
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
BioWare kommt aber aus Kanada, da gibt es nur Snowboards, Eishockey und Grizzlybären!
Das kahm so locker das man schon nen lachanfall bekommt hrrhrr

VdFExarKun's Avatar

VdFExarKun
12.14.2011 , 01:55 PM | #25
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
BioWare kommt aber aus Kanada, da gibt es nur Snowboards, Eishockey und Grizzlybären!
und Franzosen!

Inhalt des OP war sehr amüsant, danke für diesen geistreichen Thread.

Tribut's Avatar

Tribut
12.14.2011 , 02:12 PM | #26
Wahre Worte danke dafür !

Und seit wann spielt die Größe eine Rolle ?

SchwarzesS's Avatar

SchwarzesS
12.14.2011 , 02:36 PM | #27
Nuallan. Die gewählte Form passt gut zum Inhalt. Und wie dem auch sei - es ist eine Meinung zum Spiel. Da gibt es kein richtig oder falsch. Was es erst recht nicht gibt, ist eine Grundlage, in der Form über eine Menschen zu urteilen, weil er seine Meinung äußert. Durch die Generationen überspannende Klientel dieses Spiels wird sich dazu noch die eine oder andere Diskussion ergeben.

Danke hierfür:
Quote:
Ohje Nuallan... warum können die Leute nicht ein mal ihr Gift runterschlucken. Dieses gezwungene rumgekeife. Da könnte man fast meinen, dass die Leute hier ihren Frust rauslassen müssen, weil sies sonst nirgendwo können. Und das ist wirklich unproduktiv.

Ich find den Post klasse, und hab ihn auch gern gelesen. Das übrige Gift ist sowieso immer das selbe. Nur von unterschiedlichen Leuten. Das wird erst recht langweilig!
Recht hast du. Dieses Gift hat schon so manche Community kaputt gemacht. Leider befürchte ich, dass die angesprochenen Giftschleudern weder verstehen noch einen anderen Weg in diesem Leben/ Spiel einschlagen werden.

So Long an SeeYa

SchwarzesS

Rubberhead's Avatar

Rubberhead
12.14.2011 , 02:48 PM | #28
Quote: Originally Posted by Asghardan View Post
Da hocke ich mich jetzt lieber in meinen alten Mustang, dreh ein paar Runden um den Block und warte auf meine Welle. So long....
Pferdchen XDDD

Mach ma Platz da auf dem Beifahrersitz und lass das Pferdchen ordentlich laufen... vielleicht verpass ich dann sogar meine Welle

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.14.2011 , 02:57 PM | #29
Quote: Originally Posted by SchwarzesS View Post
Nuallan. Die gewählte Form passt gut zum Inhalt. Und wie dem auch sei - es ist eine Meinung zum Spiel. Da gibt es kein richtig oder falsch. Was es erst recht nicht gibt, ist eine Grundlage, in der Form über eine Menschen zu urteilen, weil er seine Meinung äußert.
Aber es wird sich doch genau so über mich beschwert, weil ich meine Meinung sage.
Ich darf ihn nicht kritisieren, aber man darf mich kritisieren? Du (als Beispiel) beschwerst dich mit meinen Methoden bei mir, so wie ich es bei ihm getan habe? Da passt was nicht.

Das ist eine dieser Diskussionen, bei denen es kein Ende gibt. Endlosschleife

Dreamie's Avatar

Dreamie
12.14.2011 , 03:02 PM | #30
Der Text gefällt mir so weit, aber ich frag mich grad was.
Ich war beim Beta Wochenende dabei und da wurde gesagt AA sei nur für die Beta abgeschaltet. War das ne Fehlinfo?