Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

Fin-ya's Avatar

Fin-ya
12.16.2011 , 04:12 AM | #51
Ich bin seid 12/08 auf Bele. Ich hab mit einen Jäger angefangen und später Schurke und Waffi gespielt. Bis Mittwoch hab ich noch Draigroch rauf und runter gezockt
Bei SWTOR Spiel ich auf Cassus Fett. Gilden für Jeweils Rep./Imp.
werden gerade erstellt, Forum und Ts sind vorhanden. Zur Zeit sind wir ca. 15 Leute, alles alte Hdro Veteranen natürlich.
Zur Zeit spielt ein Großteil auf Imperium Seite aber vielleicht bekommen wir ja die Macht
wieder ins Gleichgewicht, um miteinander und gegeneinander zu spielen.
Wer interesse hat kan mir einfach ne PM schicken.
Gilde: der Schwarze Stern
Server: Cassus Fett
Seite: Imperium
http://swtorgildenportal.host.allvatar.com/viewnews.php

bruce_wayne's Avatar

bruce_wayne
12.16.2011 , 04:28 AM | #52
ich habe auch seit der beta HDRO gespielt. schurke auf belegaer, mit dem schönen namen Elyl Eskobyier. vielleicht ist ja tatsächlich jemand von den wolkenköpfen hier aktiv?

für mich ist HDRO das MMO mit der (bisher?) schönsten und dichtesten atmosphäre. ich finde die welt immernoch sehr stimmungsvoll, und ich logge gerne ab und an wieder ein, nur um ein bisschen durch die gegend zu reiten. nach rift und allem, was so dazwischenliegt, stehe ich mittlerweile irgendwie wieder auf diesen laaangsamen, old-schooligen, gemächlichen spielfluss (alleine schon das kampfsystem...

trotzdem war es natürlich die community, die für mein erleben bisher einzigartig war und einen grossteil der motivation für das spiel ausgemacht hat. nach moria (das ich eigentlich ziemlich cool fand) wurde es dann irgendwie anders. progress-raider, rp-polizei, weichspühl-rp und mehr-content-schreier haben zu stark zugenommen.

ich habe das gefühl, dass so eine community bei der grösse heutiger MMO's nie wieder zustande kommen wird (HDRO war ja zu beginn ein ziemliches nieschenprodukt). schaun wir mal...

OneEyeShot's Avatar

OneEyeShot
12.16.2011 , 05:30 AM | #53
Na bin immer noch aktiv in Mittelerde. Es relativ entspannend, da F2P. Je nach Lust und Laune meine Bardin leveln. Ist meiner Meinung das beste F2P was es bis jetzt gibt.
Hoffe bloss das SWTOR sich nicht in die F2P Galaxie warpt. Jedenfalls nach 5-10 Jahren.

Razeros's Avatar

Razeros
12.16.2011 , 05:38 AM | #54
Barde,Waffenmeister,Runenbewahrer,Jäger, Hauptmann und Hüter Stufe 65

Server Morthond
Welcome to our...

Xcution !

anefeldk's Avatar

anefeldk
12.16.2011 , 05:42 AM | #55
Ich bin auch HDRO Spieler. Da ich so oder so LTA besitze werde ich auch weiter HDRO spielen weil es immer noch Spaß macht.

Leras - Morthond - Sippe Govannas Ennorath

Andreasus's Avatar

Andreasus
12.16.2011 , 05:48 AM | #56
Bin und bleibe auch weiterhin in Mittelerde dank LTA. Aber Star Wars ist im Moment meine erste Wahl
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

Kitama's Avatar

Kitama
12.16.2011 , 05:50 AM | #57
Habe viele Jahre in Mittelerde verbracht.

Auf Vanyar zu Hause.

Kundi aus Leidenschaft.(sometimes Meekel)
Nun in Star wars gelandet.
Viel Spass euch.
Eines Tages ging ein Mann zur Arbeit, und unterwegs begegnete er einem anderem Mann, der ein polnisches Weißbrot gekauft hatte und auf dem Heimweg war. Das ist eigentlich alles.

Hial's Avatar

Hial
12.16.2011 , 05:55 AM | #58
Hab kurz nach dem Start mit Lotro angefangen und bis einschliesslich Düsterwald Add-on gespielt. Seid dem Umstieg auf F2P bin ich raus. Ich habe eigentlich alle Klassen bis mindestens 50 gespielt aber nur eine Kundige und einen Hüter auf das damalige Max. von 65 gebracht. Mein zuhause war Belegaer aber dieses Tor hat sich für mich leider geschlossen.
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber nicht wollen was er will!

Tulcah's Avatar

Tulcah
12.16.2011 , 05:55 AM | #59
Tulcandir
Barde Auf Morthond

Bin aber Kein Ehemaliger werd HDRO parallel weiterspielen. Macht mir immernoch noch Spaß. Werde es schon allein Wegen dem LTA nicht von Meiner Platte Bannen.

Aber SWTOR ist eine Willkommene Abwechslung.

Hoffe Man Trifft viele Ex Morthonder und ex HDROler auf meinem Server (Force Harvester)

SearchEradia's Avatar

SearchEradia
12.16.2011 , 05:58 AM | #60
Ich habe seit Release LOTRO gezockt und werde auch in Zukunft immer mal wieder
in das Spiel reinschauen, um bei Raids die zurückgebliebenen Sippis zu unterstützen. Ursprünglich begann mein Abenteuer auf Morthond, habe dann aber einen Neuanfang auf Anduin gewagt und bin dort sehr erfolgreich vorallem im Endcontent mit der Sippe Eclipse als Barde und anderen Chars unterwegs. Am Montag hat sich die Sippe noch schnell den Turm von Orthanc angeschaut und die ersten 4 Bosse gelegt, leider hat es für den Oberboss nicht ganz gereicht, vor dem Headstart hier . Insgesamt sind mit mir 20+ Sippenmitglieder zu SWTOR gewechselt und wir haben auf Jar'Kai Sword nun ein neues Zuhause gefunden.