Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

DuncanJegger's Avatar

DuncanJegger
12.16.2011 , 01:24 AM | #41
Quote: Originally Posted by arporetum View Post
Ich bin nach wie vor dabei, HdRO zu spielen (auf Belegaer). Ich genieße da die Rollenspielatmosphäre. Ich vermute, dass es so eine Atmosphäre bei SW:TOR nicht geben wird, aber hoffen tue ich es doch.
Hoffe es gibt weniger Vampirhalbelfen bei Swtor :P
Aber um nicht vom Topic abzukommen ich war auch ne Zeitlang auf Belegaer unterwegs als Waffenmeister.

Mfg
Killing is my business

SnakeZero's Avatar

SnakeZero
12.16.2011 , 01:59 AM | #42
Ich war seit Release auf Belegear als Hüter und Hauptmann unterwegs.
join the dark side...we got cookies

Racy's Avatar

Racy
12.16.2011 , 03:16 AM | #43
Jäger
Barde
Runi
hüther
kundiger

server morthod.... beta bis dato
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

rockyyy's Avatar

rockyyy
12.16.2011 , 03:27 AM | #44
Arlag, Wächter - Morthond

Aber hab nie endgame gesehen.. das leveln hat mich übelst zum knecht gemacht

karstenroth's Avatar

karstenroth
12.16.2011 , 03:29 AM | #45
ick hab herr der ringe online gespielt selber server aber lange her

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
12.16.2011 , 03:32 AM | #46
Hallo,

auch meine Wege führen mich von HDRO hier her.

Bisher bekannt war ich unter dem Namen Riasina und Tirna auf Vanyar, nun findet man mich als Riasina auf Cassus Fett (RP PVE).

Gruß

JarJarBong's Avatar

JarJarBong
12.16.2011 , 03:37 AM | #47
VIP Account auf Maiar.. wobei sich Lotro jetzt hintenanstellen muss, bei SWTOR

michvrab's Avatar

michvrab
12.16.2011 , 03:43 AM | #48
bin seit moria dabei mit meinen hm dargoba und wächter thoratin beide auf 75 auf morthond

werde es weiterspielen falls es die dunkle seite erlaubt

Aglareba's Avatar

Aglareba
12.16.2011 , 03:46 AM | #49
Ich komme von Morthond (wie meine Signatur es schon sagt^^), doch auf Grund des F2P und den langweiligen Erweiterungen schaue ich da nur noch selten rein. Ich hatte zur 65er-Zeit immerhin 8 von 9 Klassen auf dem Maximallevel (ich glaube der Wächter war nur 62 - Hüter, Runi, Hauptmann, Waffi, Kundi, Jäger, Schurke, Barde waren Level 65), aber mit Isengart hab ich es nur mit Mühe fertig gebracht EINEN Charakter auf 75 zu leveln.
Gespielt habe ich seit Release oder war es schon seit der Beta? Ich weiß es nicht mehr wirklich - ist ja auch schon ewig lange her...
Zwischendurch war ich ja bei RIFT, aber es hat nicht 100%ig das Spektrum des alten HdROs (= Schatten von Angmar) abgedeckt. Daher bin ich echt froh, dass ich swtor gefunden habe, denn hier scheint es ja alles "Vermisste" zu geben

Edit: Ich habe bisher immer Elben gespielt, wenn es ging (sonst Menschen) - nur beim Wächter hab ich auf jemand anderen gehört (leider).
[50] Darth Vrar@Force Harvester - Sith-Hexer

Malantor's Avatar

Malantor
12.16.2011 , 03:47 AM | #50
Moin,

ich komme von Belegaer. Dank Lifetime theoretisch immer noch aktiv. Aber zur Zeit geht Swtor eindeutig vor.

noch aktiver Char: Malantor (Wächter der Zwerge)

Meinen Kumpel meld ich hier gleich mal mit. Der hat für sowas keine Zeit. Den holt nur die Serverwartung aus Swtor raus.

Merison (Hobbitbarde)

Wir sind jetzt auf Cassus Fett auf Seiten des Imperiums unterwegs. Namen Malantor / Jilliac

Wer uns also kennt, den gleichen Server nutzt und noch Anschluß sucht. Einfach anschreiben.