Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

MrBigMic's Avatar

MrBigMic
12.15.2011 , 09:53 AM | #31
Habe seit Release auf Belegaer gespielt, jedoch schon nichtmehr richtig aktiv seid ca. 1.5-2 Jahren.
Meine Mains waren damals Jäger Galtharion und Waffi Galtharock.
Vlt. kennen mich einige unter dem Namen "Ettenuschi".

Lotro war wirklich ein gutes Spiel. Die besten Zeiten waren aber noch im 50ér Lvl Bereich, also vor Moria. Danach wurde es immer schlimmer (meiner Meinung nach).

Das PvP, was nicht gerade das beste in einem MMO war, hat mich aber noch lange gehalten. Ich hoffe wir bauen hier eine genauso gute PvP Community auf wie in Lotro (Belegaer).

Freue mich auf unsere Zeit

Es Grüßt freundlich die Uschi^^

Jarod_Khoon's Avatar

Jarod_Khoon
12.15.2011 , 10:07 AM | #32
bin seit der Beta dabei & hab ich auch die C.E. von HDRO, Moria nur Standard, Düsterwald & Isengard als S.E., hab somit n LTA/Vip. werd aber dennoch HDRO die Treue, nebem TOR halten.
"Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten."

Nevernite's Avatar

Nevernite
12.15.2011 , 10:45 AM | #33
Wow, sind ja wirklich viele dabei die von HDRO kommen. Find ich schön

[Exar Kun - Gelehrte]

-MCH-'s Avatar

-MCH-
12.15.2011 , 11:01 AM | #34
Ich hab auch auf Vanyar gespielt, Jäger (Tandaleth), Runenbewahrer, Schurke, Kundiger bei Hecki Hecki Pateng. Dank LTA werde ich dem Spiel wohl schon noch die Treue halten, aber eine Abwechslung muss jetzt echt mal sein. Und wenn mich SWTOR überzeugt, sag ich in 2 Monaten vll. was anderes

BlackMorfor's Avatar

BlackMorfor
12.15.2011 , 11:20 AM | #35
Habe auch 4 Jahre HDRO gespielt auf dem Server Vanyar.

Dunkelweide Schurkin bzw. Morfor Wächter
Morfor
~~ Thelyn Ennor ~~
Multigaming Guild since 2005
It's The Way We Play

Salcido's Avatar

Salcido
12.15.2011 , 01:28 PM | #36
Ebenfalls mal Lotro seit der Pre-Order bis ca. Moria aktiv gespielt(auch das grottige PvP, das mich zum Ende nur noch wegen der Community gehalten hat ), danach nur noch mit riesigen Pausen dazwischen. Anfangszeiten (bis lvl 50) waren grandios, ab Moria gins dann bergab und seit F2P reine Talfahrt, wobei ich seitdem auch fast gar nicht mehr da war.

Trotzdem schön, dass so viele hier her gefunden haben. Obwohl ich nichts anderes erwartet hatte, so ziemlich aus jeder MMO-Ecke haben ja Scharen von Spielern den Weg zu swtor gefunden. Mal sehen ob sich das auch so hält und ob swtor jetzt ne große Family-Community aus den verschiedensten aktuellen mmo's kreiert. Ich fänds schön

Man sieht sich vll. ingame. (Platz 300 von anfangs ~720, hurray!)
Only when the last tree has died
and the last river been poisoned
and the last fish been caught
will we realise we cannot eat money.

Julwynn's Avatar

Julwynn
12.15.2011 , 02:57 PM | #37
Hallo

Ich habe auch knappe vier Jahre gespielt auf Belegaer. Vor gut einem 3/4 Jahr habe ich die Lust verloren. Dank LTA schaue ich aber gelegentlich nochmal rein!

Nun findet ihr mich auf Vanjervalis Chain
Imperial: Julz
Republik: Julwynn

Meldet euch ruhig solltet ihr euch auch in dieser weit weit entfernten Galaxie herumtreiben

Hordorion's Avatar

Hordorion
12.15.2011 , 03:22 PM | #38
Ich habe 3 Jahre auf Vanyar gespielt. Jäger Lumilas,Runi Hordorios, Schurke Nachtor .
Aber Isengard hat alles versaut, leider

riotmilch's Avatar

riotmilch
12.15.2011 , 05:58 PM | #39
Kurz nach dem Moria Release eingestiegen.
Hab auf Vanyar nen Waffenmeister Zwerg gespielt *baruk khazad!*
War schon ne geile Zeit, hab mir auch nen LTA geholt, als es mal für 110 im Angebot war (nein, nicht kurz vor der f2p Umstellung ^^)
Aber seit dem Düsterwald ging die Motivation flöten
Nun suche ich mein Glück hier :>

Shenun's Avatar

Shenun
12.16.2011 , 01:21 AM | #40
Guten morgen

Auch ich habe seit der Beta HdRo gespielt und mir damals einen LTA gemacht, leider hab ich den Transfer verschlafen und nun ist mein Account dahin. Naja, ich hatte eh seit 1,5 Jahren nicht mehr gespielt, ärgerlich bleibt es dennoch.

Ich habe auf Belegaer gespielt, eine Kundige (Eleanya) und war Mitglied/Anführerin/Offizierin der "Reiter von Rohan" hatte wunderbare Rollenspiel Abende/Tage/Wochen/Monate und vermisse schon so ein bisschen diese Zeit.

Leider hat Moria, für mich, einiges kaputt gemacht. Schlussendlich habe ich dann aber seit dem Free to play nicht mehr gespielt. Ich hoffe auf viel schönes RP bei SW und es wäre toll, wenn man dem ein oder anderen wieder über den Weg läuft.
Spiele nun auf "Vanjervalis Chain" unter dem Namen "Shenun"

P.s.: Ich kenne "die" Ettenuschi noch