Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

Tangur's Avatar

Tangur
12.15.2011 , 03:24 AM | #21
Seid Moria mit LTA auf Bele dabei gewesen. Waffi ist auf 75, Kundi, Jäger, Schurke sind auf 65. Und ja, seid dem das Spiel F2P ist kann man es vergessen.

Dass was da an Content nachgeliefert wurde ist nur noch erschreckend. Düsterwald war schon schlimm aber was nun mit Isengard dazu gekommen ist, na ja.

Bin nun mit meine Jedi Gelehrten auf Force Havester unterwegs.

Melath's Avatar

Melath
12.15.2011 , 03:43 AM | #22
3,5 Jahre Lotro gespielt auf Vanyar...als Kundi. Hat mir immer viel Spass gemacht, bis vor einem Jahr.
F2P und die unnützen, langweiligen Erweiterungen/Items etc. haben mir lansgam aber sicher den Spass verdorben.
War nun das letzte Mal ich glaub im Januar on...nö, hat dann auch gereicht.
Werd aber hier einen Sith-Inqui Hexer hochziehen...ist ähnlich wie der Kundi, und diese Rolle macht mir schon Spass.
Bin aber auch seit Lotro Fantasy müde geworden...kann erstmal keine Orks, Trolle etc. mehr sehen
Be close to your friends, be closer to your enemys

cojahn's Avatar

cojahn
12.15.2011 , 03:53 AM | #23
Habe bis Montag Abend noch HDRO gespielt und spiele auf Morthond seit der Beta.
Wächter, Waffi, Barde, Schurke und Jäger... alle auf 75
Aiyax, Aiyudim, Aiydine, Aiylina und Aiyko

Als am Montag das Addon kam und in der ersten Ini ein Ring droppte der den Namen:
TBD Ring 2
trug musste ich brechen.
Die deutsche lokalisierung ist (seit Wochen) so im Eimer das die Namen falsch angezeigt werden und das
Kampflog nicht funktioniert.

Daher war ich froh das am 13. die Mail kam das ich SWTOR spielen kann!
cojan - Revolverheld - Kriegsheld
cojahn - Jedi Hüter - Kampfmeister
touching the void - Darth Revan's Mask (PvP)

Tholir's Avatar

Tholir
12.15.2011 , 04:12 AM | #24
Morthond

Kundi
Jäger
Barde
Runi

Ab Moria eingestiegen.Spätestens nach Isengart war für mich Schluss.Finde die Erweiterung schlicht ein Witz.

Trotzdem hatte es ein gewissen Flair bis Moria gehabt.Naja, nun erfolgt ein neues Kapitel worauf man sich freuen kann

Grüße Tholir
Alles wird Gut

arporetum's Avatar

arporetum
12.15.2011 , 05:06 AM | #25
Ich bin nach wie vor dabei, HdRO zu spielen (auf Belegaer). Ich genieße da die Rollenspielatmosphäre. Ich vermute, dass es so eine Atmosphäre bei SW:TOR nicht geben wird, aber hoffen tue ich es doch.

Ranira's Avatar

Ranira
12.15.2011 , 05:30 AM | #26
Hdro
Barde : Ranira
Jäger : Jeriond
Schurke : Xadomar

Server Anduin

Sippe : Eclipse

Sippen von Anduin und Bele befinden sich definitiv auf Jar Kai Sword ( Deutsch PvP )

gleich mal Werbung für Bewerbungen reinhauen :

Eclipse-Anduin.de ( Seite wird gerade SWTOR - fähig umgebaut^^ )

Gruss

Sith Inquisitor Hexerin Ranira

Möge der Hass mit Euch sein
Si vis pacem, para bellum!

Berrylona's Avatar

Berrylona
12.15.2011 , 05:42 AM | #27
War fast von Beginn an dabei. Hab auf Vanyar gespielt. Mein Mainchar war ein Barde.

Jetzt ist unsere kleine Sippe Schattenreiter zu einem großen Teil nach SWtoR gewandert.

BulletGER's Avatar

BulletGER
12.15.2011 , 06:10 AM | #28
Ich hab auf Vanjar einen Jäger-Elben gespielt eine ganze Zeit lang und bis in ein ziemlich hohes Level aber je höher ich kam desto mehr habe ich gemerkt ich muß auf den Shop zugreifen und hab dann deswegen aufgehört.

Kheeleb's Avatar

Kheeleb
12.15.2011 , 08:08 AM | #29
Quote: Originally Posted by akrisious View Post
Garbardt (Zwergen-Wächter) / Belegaer / ehemals Morias Garde.

Falls jemand, den ich kenne oder der mich kennt, auf Vanjervalis Chain spielt, ruhig Bescheid geben!
Im Spiel bzw. persönlich haben wir uns nicht kennengelernt, hab nur öfter was von Dir im Forum gelesen

Erinnere mich immer gerne an die Aufmärsche der Zwergenarmee von Morias Garde in Bree, oder den Marsch der Zwerge nach Eriador. Einfach episch

Unsere alte HdRO Gilde (Karafong) spielt fast geschlossen auf Vanjervalis Chain, da läuft man sich bestimmt mal übern weg. Entweder in einer netten Cantina irgendwo im Outer Rim wenn Du auf Seiten der Republik spielst, oder irgendwo im Kriegsgebiet wenn wir von der Republik Dir den Hintern versohlen

Gruß
Kheeleb
aka
Faenur

Belecthor's Avatar

Belecthor
12.15.2011 , 08:27 AM | #30
War seit Beginn auf Vanyar dabei und hab auch bis F2P gekommen ist aktiv gespielt.
(█████████████████████╬╬╬Ξ●Ξ╬╬╬█████████████████████)