Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

Nemriel's Avatar

Nemriel
12.14.2011 , 09:33 PM | #11
Schurke/Spinne Maiar seit gut 2/3 Jahren

Arn-Toras's Avatar

Arn-Toras
12.14.2011 , 09:46 PM | #12
Quote: Originally Posted by Nemriel View Post
Schurke/Spinne Maiar seit gut 2/3 Jahren
Ich war immer wieder mal mit diversen Chars auf Bele unterwegs; auf 65 hat es aber nur eine Elbenmaid geschafft

Vjelas's Avatar

Vjelas
12.15.2011 , 01:48 AM | #13
War begeistert mit Kundiger, Hüter, Barde, Runenbewahrer und Jäger auf Bele unterwegs. Und das seit Anfang an (außer Beta).

Mittlerweile treib ich mich (dank LTA) sehr sporadisch in den neuen Gebieten herum.

Defense's Avatar

Defense
12.15.2011 , 02:00 AM | #14
Quote: Originally Posted by Vjelas View Post
Mittlerweile treib ich mich (dank LTA) sehr sporadisch in den neuen Gebieten herum.
So geht es mir auch. Spiele HDRO seit der Beta.
Angefangen mit einem Jäger und bei einer Elben Kundi hängen geblieben.
Server ist Morthond.
greetz d-fens
<■■■■■■■■■■■■|||<===>|||■■■■■■■■■■■■>

duKe_'s Avatar

duKe_
12.15.2011 , 02:07 AM | #15
Wächter (Deleron) Runenbewahrer (Connarion) auf Belegaer seit der Beta. :-)

aliannah's Avatar

aliannah
12.15.2011 , 02:09 AM | #16
Ich habe HdRO ebenfalls in der Beta gespielt. Da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch voll in W*W war, hat es das SPiel damals leider nicht ueber den Betastatus hinaus geschafft. Als ich jedoch mit W*W aufgehoert habe, bin ich auf HdRO umgestiegen (das muss so August '10 gewesen sein). Dann habe ich mir noch einen LTA gehohlt (in der letzten Woche wo es bei codeM moeglich war, aber ... nja ... dann kam SW:ToR bzw. die Beta davon

Damals habe ich mich ebenfalls auf Belegaer rumgetrieben. Mit meinem Kundigen, sowie meinem Schurken, wobei ich den Kundigen nur gespielt habe, wenn meine Sippe in einem Raid Verstaerkung brauchte (was interessanter Weise ca. 3x die Woche war ). Jedenfalls ... Kundiger ist in Rente gegangen und der Schurke ist auf Eis gelegt.

Jetzt ist Schatten-Zeit.
In memory of Fred.
May he rest in peace.

Kheeleb's Avatar

Kheeleb
12.15.2011 , 02:12 AM | #17
Barde (Fastolf), Jäger (Faenur) und Hauptmann (Beregund) auf Belegaer, von der Beta bis zum F2P Launch, danach aufgehört.

Guck wegen LTA ab und an mal rein, aber irgendwie packts mich nicht mehr. Das Mittelerde-Feeling ist einfach weg. Nur noch Neuer Content->LI-Reset->Neuer Grind->Rinse and Repeat.

Wolfi's Avatar

Wolfi
12.15.2011 , 03:04 AM | #18
Hab seit der Pre-Order HDRO gezockt (LTA natürlich gehabt). Hat sich aber sehr zu negativem gewandelt. Seit Free2Play ist das Game nicht mehr das was es mal war. Der Shop hat alles noch schlimmer gemacht. Schade das das MMO so schlecht wurde.
War auf Morthond hab Jäger, Hauptmann und Schurke und natürlich auch viel PVP technisch unterwegs (wobei PVP bei HDRO eines der schlechtesten ist das ich gesehen habe).

mfg
Wolfi

akrisious's Avatar

akrisious
12.15.2011 , 03:09 AM | #19
Garbardt (Zwergen-Wächter) / Belegaer / ehemals Morias Garde.

Falls jemand, den ich kenne oder der mich kennt, auf Vanjervalis Chain spielt, ruhig Bescheid geben!
Akri'sious / Republic / Vanjervalis Chain

DentonEX's Avatar

DentonEX
12.15.2011 , 03:20 AM | #20
Habe kurz nach dem Start von HdRO einen Waffenmeister auf Vanyar angefangen, dann aber zu Spaltezeiten auf den Hauptmann gewechselt, weil diese Klasse benötigt wurde. Bin dann auch beim HM geblieben und habe viele Erfolge mit meiner Sippe gefeiert.

Mit dem Isengard-Addon habe ich den HM noch auf 75 gebracht aber keinen Spaß mehr daran gefunden. Als VIP und ehemaliger Lifetimer werde ich aber sicherlich ab und zu in Mittelerde vorbeischauen, falls mein Imperator dies zulässt.