Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

Shanaara's Avatar

Shanaara
12.21.2011 , 07:20 PM | #121
Hab nen Elfen Champion und Menschen Captain auf Belegaer.
Dank Lifetime Abo schau ich hin und wieder noch rein.
Ist jetzt aber auch schon wieder zwei Monate her, dass ich on war.

PfAndy's Avatar

PfAndy
12.21.2011 , 08:27 PM | #122
Na dann mal schnell anmelden. Solange man sich einmal pro Monat anmeldet bekommt man mit dem lta die 500 Punkte pro Monat weiter.

Ja das gute alte lotro.
Hab da auch auf Bele nen Account mit allen Chars auf max allen Berufen fertig 3 mal das Weltberühmt-Pferd usw. Hab gespielt von der beta bis diesen Jahr Juni. Hab da auch alles durch. Von Freizeit-, RP-, Raidsippe alles gesehn und geleitet. Ach war schon ne schöne Zeit. Vor allem als Anführer der Dreckigen Söldner... war lustig.

Ich war auch nie einer der mmorpg-Pessimisten. Hab versucht alles positiv zu sehn. Aber leider muss ich sagen dass das f2p lotro kaputtgemacht hat. Alles wurde so vereinfacht dass auch noch der letzte f2p Seppl der mit Pc sonst gar nix kann auch noch jede Quest und Ini schafft damit er auch ja begeistert ist und sich für 9€ ein tolles Pferd im shop kauft... Schrecklich.

Naja - SW:TOR ist 1000 mal besser und lotro leider, für halbwegs begabte Spieler, nur noch für Mittelalter RP zu gebrauchen.

Edit: Ist ja echt lustig den Thread hier durchzulesen. Die Leute von Belegaer kenn ich zu 90% alle oder hatte mal mit ihnhn bei events oder im rp zu tun. He he. Aber egal. Swtor soll für mich ein neubeginn werden. Deshalb bin ich auch keine der swg oder lotro Gildeneinladungen nachgekommen. Mal sehn welche Gilden auf dem einzig wahren Rp-pve Server hier positv auffallen. Bin schon sehr gespannt.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Hegermeister's Avatar

Hegermeister
12.22.2011 , 12:07 AM | #123
Ebenfalls ehemaliger Vanyar Spieler von der CB weg bis es Free to Play wurde.
Meiner Meinung nach rein von der Atmosphäre her das beste MMO bis dato.

SSFFCoRoneR's Avatar

SSFFCoRoneR
12.23.2011 , 03:19 AM | #124
Ich hab auf Belegaer gespielt, Elben Jäger Fenvarien. Ab und zu vermisse ich Lotro schon, aber F2P kann ich mir nicht vorstellen. Ich finds schade daß es soweit gekommen ist.

Prophi's Avatar

Prophi
12.23.2011 , 03:20 AM | #125
Belegear Waffenmeister Zwerg Gargosch

MagicAlien's Avatar

MagicAlien
12.23.2011 , 01:36 PM | #126
Seit der Open-Beta in Mittelerde unterwegs und dank LTA weiterhin teilzeitaktiv.
Server ist Morthond und mein Mainchar ist "Tendi" eine Hobbitwächterin.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
12.23.2011 , 08:35 PM | #127
Ich war auf Maiar *zuHause*...
Einen Main hatte ich nie, dafür 15 Chars (inkl. 2 Jäger, 2 Schurken, 2 Runis, 2 Waffis). Twinke halt gerne

btw : Ich bin noch auf der Suche nach einer Mauer in SWTOR. Kennt jemand eine schöne Stelle ?

Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

daenenaxt's Avatar

daenenaxt
12.23.2011 , 11:15 PM | #128
Daenenaxt fulltime Zwergen Wächter auf Anduin

Saruman hab ich noch gudden tach gesacht

Gondalen's Avatar

Gondalen
12.23.2011 , 11:48 PM | #129
Quote: Originally Posted by entdecker View Post
Also wenn die Warteschlangen weiter so sind, bin ich wieder bei LotRO. Ist nämlich immer noch ein geiles Spiel, besonders nach dem letzen Patch
Was war da so besonders? ne Bucherweiterung über 4!! Kapitel wovon man 2 davon nur am rumrennen is, verbuggte inis (Seit F2P kommt nur noch verbuggtes zeuch von turbine)

Gondalen's Avatar

Gondalen
12.23.2011 , 11:49 PM | #130
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Ich war auf Maiar *zuHause*...
Einen Main hatte ich nie, dafür 15 Chars (inkl. 2 Jäger, 2 Schurken, 2 Runis, 2 Waffis). Twinke halt gerne

btw : Ich bin noch auf der Suche nach einer Mauer in SWTOR. Kennt jemand eine schöne Stelle ?

Tannenhirsch
Lol Tanne, auf welchem server in swotr?