Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

Nevernite's Avatar


Nevernite
12.14.2011 , 12:24 PM | #1
Nabend zusammen,

mich würde es mal interessieren ob sich hier auch einige Leute aus Herr der Ringe hier tummeln? Ich selbst habe auf Vanyar gespielt, war dort Bardin und Runenbewahrerin (:

[Exar Kun - Gelehrte]

SecurityDog's Avatar


SecurityDog
12.14.2011 , 12:47 PM | #2
Hatte mir zu Release die Special Edition geholt und fands echt genial, doch ich hatte irgendwie einen Bug, welcher mir damals alles versaut hat. So hat das Spiel andauernd richtig übertrieben gehakt, wenn ich in einer Stadt war ... Das Spiel war sonst IMMER flüssig, aber naja ich würde es jetzt wohl nicht mehr spielen, wegen des Cash Shops, welcher leider ZWANG ist ... -_-

Nevernite's Avatar


Nevernite
12.14.2011 , 12:58 PM | #3
Ja das stimmt wohl, ich habe erst zu Moria Zeiten angefangen. Von daher kenne ich die Anfangsprobs nicht so. Aber das mit dem Free to Play ist so ne Sache, hat mir auch nicht wirklich gefallen, zumal ich ja schon Geld für die Addons gezahlt ahtte, und dann soll man noch mal zahlen?! War schon etwas blöd.

Aber naja nun gibts ja endlich was besseres und auch von der Stroy her tolles.. SWTOR

[Exar Kun - Gelehrte]

JasterKagemand's Avatar


JasterKagemand
12.14.2011 , 02:49 PM | #4
hab zwar erst nen jahr lotro aufn buckel aber das hat mir voll und ganz gereicht ^^

Anduin.Jaster
══════۩۩══════
۩ ECLIPSE ۩
J'aster

Bigbulli's Avatar


Bigbulli
12.14.2011 , 03:31 PM | #5
Barde
Wächter
Schurke auf Morthond

Slayghn's Avatar


Slayghn
12.14.2011 , 03:38 PM | #6
War in der Beta dabei, hab' aber den Release übersprungen und bin erst zu Moria eingestiegen. Hab' aber leider nie meine Bekannten überreden können von WoW zu wechseln, weshalb ich immer nur in kurzen Phasen gespielt habe um die Atmosphäre zu genießen. Allerdings war es mir gut genug um einen Lifetime Account zu ergattern, welchen ich immer noch nutze (Dauer-VIP). Bin auf Belegaer mit einigen Chars.

@Nevernite: Wieso muß man nochmal für die Addons zahlen??? Beim Transfer wurde man doch als Ex-Abonnent automatisch Premium und behielt alle bisherigen Erweiterungen.
The user formerly known as Tareon (2009 - 2011).
Thanks SWTOR, thanks BioWare...

dizisarn's Avatar


dizisarn
12.14.2011 , 03:43 PM | #7
Auf Bele seid der Beta dabei LTA immer mal wieder Phasenweise, das Spiel hat sich enorm entwickelt und macht immer noch laune wenn frischer Content kommt

achja erst Barde dann Jäger

derSaeger's Avatar


derSaeger
12.14.2011 , 06:07 PM | #8
Ich komme auch von HdRo. War auf Bele unterwegs als Waffenmeister, Wächter, Jäger alles Zwerge .

War/ bin nur noch Premium...und ehrlichgesagt es macht langsam das Spiel kaputt.

Achja, maine neue Heimat ist Cassus Fett und dem Imperium zugehöhrig

Laverre's Avatar


Laverre
12.14.2011 , 06:56 PM | #9
HdRO kann ich doch souverän auch bieten Lavthalion und Yirgar auf *grübel* Vanyar wars glaub ich.

Shadow-Wolf-TaC's Avatar


Shadow-Wolf-TaC
12.14.2011 , 09:24 PM | #10
*aufzeig*... hatte einen maxlevel Hüter. Hab Classic gespielt (da allerdings Waffenmeister^^), Moria dann übersprungen (zum Glück) und mit dem nächsten Addon wieder eingestiegen.#

Hab mit FTP (als VIP) zwar versucht zu spielen aber der Shop wurd immer mehr zur Pflicht und man merkte wie die Community immer schlimmer wurde. Zwar noch nicht WoW Niveau aber schon am sinken. Da hab ich das Spiel dann endgültig auf Eis gelegt.

Schade drum, aber jetzt gibts ja SW:TOR