Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

wahnsinns hexer - ulti bug??

Vandome's Avatar

Vandome
01.17.2012 , 04:01 PM | #1
Hallo zusammen...

Ich habe folgendes Problem... der Ultimate des wahnsinn`s Baum "schleichender schrecken" sollte lt Beschreibung 2 sec stunnen... bei mir stunt er aber nicht... hat noch jemand das selbe problem? oder weiss wer was darüber?

Adoron's Avatar

Adoron
01.17.2012 , 04:49 PM | #2
Das hast du falsch gelesen. Die Fähigkeit hat nur einen immobilize Effekt. Also kann sich der Gegner nur nicht mehr Bewegen aber immer noch Casten und Schaden machen. Creeping Horror ist nicht von diminishing returns betroffen. Du kannst also immer noch rooten wenn der Weiße Balken gefüllt ist! Meiner Meinung nach OP
<you are stunned>

Vandome's Avatar

Vandome
01.19.2012 , 03:54 PM | #3
hmmm naja der Text lautet "Lähmt den Gegner 2 sec." seit wann kann jemand der gelähmt ist normal weiter drauf haun??

Und laut Literatur "Darth Bane trilogie" verwendet Zannah diesen schleichenden schrecken des öfteren... keiner ihrer Opfer könnte normal weiter kämpfen.

und was bitte meinst du mit weissen balken?

mfg

Adoron's Avatar

Adoron
01.20.2012 , 07:01 PM | #4
Wenn du jemanden stunst oder zb mit Overload zurück wirfst, dann füllt sich seine Resolve Bar. Wenn dieser voll ist, wird der Balken weiß und nimmt anschließend langsam wieder ab. In der Zeit, in der der Balken weiß ist, kann der Spieler nicht gestuned werden.

Creeping Terror funzt allerdings trotzdem

Im englischen Tooltip steht es etwas deutlicher: "...immobilizing it for 2 seconds..."
<you are stunned>