Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach belohnung fragen

FritzPanier's Avatar

FritzPanier
01.17.2012 , 03:14 PM | #1
hab mal ne frage die sich wahrscheinlich auf alle BW spiele bezieht.
Bringt es in einem gespräch eigentlich nach getahener arbeit was wenn ich nach ner belohnung frage ( wahrscheinlich immer die mittlere antwort) , oder bekomm ich sowieso immer die selben credits ? Weil dann kann ich ja auch einfach sagen "gern geschehen" und bekomm eh meine geld.

firderis's Avatar

firderis
01.17.2012 , 03:20 PM | #2
Es gibt immer die selbe Belohnung. Je nachdem welchen Gefährten Du allerdings dabei hast kannst Du damit entweder Sympathiepunkte gewinnen oder verlieren.

ThokRah's Avatar

ThokRah
01.17.2012 , 11:42 PM | #3
Quote: Originally Posted by firderis View Post
Es gibt immer die selbe Belohnung. Je nachdem welchen Gefährten Du allerdings dabei hast kannst Du damit entweder Sympathiepunkte gewinnen oder verlieren.
Ist so nicht ganz richtig.
Z.B. als Kogeldjäger kann man mit bestimmten Antworten auch einen extra Credit-Betrag rausschlagen. Nicht immer und nicht sehr viel aber immerhin.
Ob das auch für andere Klassen gilt, kann ich aber im Moment nicht sagen.
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich Rollenspiele und keine Shooter!

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
01.17.2012 , 11:48 PM | #4
Es gibt Dialoge bei denen du auf deine Belohnung verzichten kannst...
Manche Jedi ziehen dies zwischendurch vor. Was nicht heißt, dass sie keine Credits brauchen

firderis's Avatar

firderis
01.18.2012 , 12:21 AM | #5
Quote: Originally Posted by ThokRah View Post
Ist so nicht ganz richtig.
Z.B. als Kogeldjäger kann man mit bestimmten Antworten auch einen extra Credit-Betrag rausschlagen. Nicht immer und nicht sehr viel aber immerhin.
Ob das auch für andere Klassen gilt, kann ich aber im Moment nicht sagen.
Stimmt. Da dies aber irgendwie eh automatisch durch mich benutzt wurde, habe ich nicht mehr daran gedacht. Mako hat ja dafür Sympathie, weshalb sich dies eh aufdrängte.