Jump to content

Auf Wiedersehen!..


groundhouse

Recommended Posts

Verabschiede mich auch erstmal vom Spiel und der damit verbundenen Com.

Hat echt Spaß gemacht (am Anfang),und ich hoffe das Jenige die immer noch Spaß an dem Spiel haben,sich diesen nicht Versauen lassen,von wem auch immer!. ;)

 

Gruß

groundhouse®

 

hmm täusche ich mich oder warst du nicht einer von dennen die SWTOR immer in schutz genommen haben und alle Kritiker kritisiert wurden? Kann mich natürlich auch irren.

Mein abo wurde heute auch gekündigt.

 

Nach 6 Monaten werd ich wieder reinschauen, hoffen wir mal das die alpha dann wenigstens als beta bezeichnet werden kann (um es mal übertrieben zu sagen)

Link to comment
Share on other sites

hmm täusche ich mich oder warst du nicht einer von dennen die SWTOR immer in schutz genommen haben und alle Kritiker kritisiert wurden? Kann mich natürlich auch irren.

Mein abo wurde heute auch gekündigt.

 

Nach 6 Monaten werd ich wieder reinschauen, hoffen wir mal das die alpha dann wenigstens als beta bezeichnet werden kann (um es mal übertrieben zu sagen)

 

Irgendwie übertreibt ihr hier bis zum umfallen. Seht der Realität ins Auge. Kein Spiel, welches Heute auf den Markt kommt, ist fertig. Und TOR steht dafür sogar echt gut da. Kleine Bugs (hat jedes Game in den ersten 3 Monaten) sind da, aber dafür läuft alles Stabil. Egal wie lange man spielt. Ganz im Gegenteil zu z.B. Skyrim oder Fallout 3.

 

TOR als Beta oder Alpha zu "beschimpfen" ist einfach nur wirres jammern auf hohem Niveau.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...