Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liste aller Farbkristalle

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.04.2012 , 06:42 AM | #61
Quote: Originally Posted by Tritratrulala View Post
Ist violett tatsächlich Imperium only? Ich hoffe, dass wird noch geändert. Es sollte für beide Seiten erhältlich sein. Wenn überhaupt beschränken, dann bitte Republik only. Mace Windu war ein Jedi...
Wenn Du den OP vor dem Posten auch nur aufmerksam genug gelesen hättest wäre Dir jetzt klar:

1. Windus Schwert war Magenta oder wie hier dazu gesagt wird: "Pink".

2. Magenta-Kristalle können atm schon beide Seiten nutzen.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.04.2012 , 06:45 AM | #62
Quote: Originally Posted by mezen View Post
Welche Stats bietet eignetlich der schwarz/grüne über razer?
Falls es nicht geändert wurde ist es genau wie der gelb-schwarze nur ein Promo-Kristall mit minimalen Stats.
Now playing:

Leadros's Avatar

Leadros
03.04.2012 , 11:29 AM | #63
Windus schwert war nicht Pink/Magenta, sondern Lila

When Jackson inquired as to whether purple was a possibility, Lucas only answered: "You might get purple"

Und purple / lila ist noch Imp only wird aber mit 1.1.5 auch für Republik beim NPC kaufbar sein und dann auch hier egupdatet, je nachdem ob es nur temporär ist wie weiß, oder nicht.
Lord Leadros <Faule Studis>
Sith-Juggernaut Server: Darth Traya

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.04.2012 , 12:59 PM | #64
Quote: Originally Posted by Leadros View Post
Windus schwert war nicht Pink/Magenta, sondern Lila

When Jackson inquired as to whether purple was a possibility, Lucas only answered: "You might get purple"

Und purple / lila ist noch Imp only wird aber mit 1.1.5 auch für Republik beim NPC kaufbar sein und dann auch hier egupdatet, je nachdem ob es nur temporär ist wie weiß, oder nicht.
Ich ziehe es zurück.

Es war lila.
Now playing:

Leadros's Avatar

Leadros
03.05.2012 , 09:38 AM | #65
Kurzes Update:

Ich werde die Liste für die Händler Kristalle erst mit 1.2 aktualisieren, da erst dann sicher ist, was definitv bleibt.

Für alle die den weißen Farbkristall wollen:

Der Kristall wird beim Händler auf der Flotte auftauchen und ist laut GeorgZoeller LIMITIERT!!! Ihr könnt ihn also NUR zwischen 1.1.5 und 1.2 erlangen, ansonsten ist er erstmal für unbekannte zeit nichtmehr erreichbar, auch nicht in 1.2!

Lomeno's Avatar

Lomeno
03.21.2012 , 02:08 AM | #66
Ist der türkise Kristall, der beim derzeit vorhandenen Kristallhändler angeboten wird der selbe, der auch in den Rakatawaffen steckt? Anders gefragt: Kann ich den türkisen Kristall auch mit 1.2 noch erhalten?

Danke für Eure Antworten.

Leadros's Avatar

Leadros
03.22.2012 , 03:14 AM | #67
Quote: Originally Posted by Lomeno View Post
Ist der türkise Kristall, der beim derzeit vorhandenen Kristallhändler angeboten wird der selbe, der auch in den Rakatawaffen steckt? Anders gefragt: Kann ich den türkisen Kristall auch mit 1.2 noch erhalten?

Danke für Eure Antworten.

In der Rakata Waffe der Republik ist ein Schwarz-Blauer

Du meinst wohl die Columni-Waffe

mit 1.2 ist der Vendor weg, sprich du kannst Ihn erstmal nicht beim NPC kaufen.
"Vermutlich"!! kann man Ihn mit 1.2 Craften, aber einen handfesten Beweis dafür hab ich noch nirgends gesehn.

Malariah's Avatar

Malariah
03.22.2012 , 03:38 AM | #68
Quote: Originally Posted by XElementalX View Post
Falls es nicht geändert wurde ist es genau wie der gelb-schwarze nur ein Promo-Kristall mit minimalen Stats.
Es wurde aber schon angekündigt das man "bald" beim Händler den Razor Kristall gegen eine hochwertige Variante umtauschen kann. So wie es bei den PreOder Kristallen jetzt schon ist.

Lomeno's Avatar

Lomeno
03.22.2012 , 06:45 AM | #69
Quote: Originally Posted by Leadros View Post
In der Rakata Waffe der Republik ist ein Schwarz-Blauer

Du meinst wohl die Columni-Waffe

mit 1.2 ist der Vendor weg, sprich du kannst Ihn erstmal nicht beim NPC kaufen.
"Vermutlich"!! kann man Ihn mit 1.2 Craften, aber einen handfesten Beweis dafür hab ich noch nirgends gesehn.
Ah, da hab ich mich verlesen. Ja, Columni war gemeint - aber die bleiben gleich, auch nach dem Patch?

Leadros's Avatar

Leadros
03.22.2012 , 07:21 AM | #70
Quote: Originally Posted by Lomeno View Post
Ah, da hab ich mich verlesen. Ja, Columni war gemeint - aber die bleiben gleich, auch nach dem Patch?
Ich weis nicht genau was du mit die bleiben gleich meinst. Etwa die farbe des Columni schwertes? wenn ja, ja. Da ändert sich nichts.