Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liste aller Farbkristalle

Lasti's Avatar

Lasti
01.20.2012 , 08:05 AM | #11
Quote: Originally Posted by Leadros View Post
Die Questreihe wird im Youtube Video dargestellt.
Ja, ich meinte aber mehr, dass man sowas nie von alleine rausfinden würde. Des muss irgendwie durchgesickert sein von den Verantwortlichen
wer kommt den von allein auf solche odyseen

Leadros's Avatar

Leadros
01.20.2012 , 08:23 AM | #12
Ja, da ist genau eine sache durchgesickert, der tipp war "–273.16". alles andere wurde von spielern danach herausgefunden. der tipp wurde im englischen forum gegeben im crew skill board.
Lord Leadros <Faule Studis>
Sith-Juggernaut Server: Darth Traya

Lasti's Avatar

Lasti
01.23.2012 , 03:59 AM | #13
sind die weißen Kristalle nun eigentlich im Spiel ?... Alderaan is n langer Weg den ich mir mit ner passenden Aussage sparen könnte

Klikidiklik's Avatar

Klikidiklik
01.23.2012 , 05:03 AM | #14
Also laut Guide gibts den weißen auf jeden Fall noch. Die Dropchance dürfte allerdings unterirdisch sein. http://ninjalooter.de/30663/swtor-mo...farbkristalle/

Horun's Avatar

Horun
01.23.2012 , 05:55 AM | #15
jo das rezept dropt bei uns in der gilde kann den violetten kristall einer in der ausdauer variante herstellen

RathisXD's Avatar

RathisXD
01.23.2012 , 05:57 AM | #16
soviel ich weiß ist er ingame beim alderaan worldboss, locker solo machbar als 50er

Castjel's Avatar

Castjel
01.23.2012 , 06:17 AM | #17
Und warum sollte dieser Thread nun einen Sticky bekommen?

Tulian's Avatar

Tulian
01.23.2012 , 07:28 AM | #18
Weiß 22.01.2012 gedropped Alderan Weltboss

Leadros's Avatar

Leadros
01.23.2012 , 08:16 AM | #19
Quote: Originally Posted by Castjel View Post
Und warum sollte dieser Thread nun einen Sticky bekommen?
Weil er alle Infos zusammenfasst bezüglich Farbkristalle?

bzgl. den am 22. gedroppten Kristall würde ich gerne vorher einen Screen sehen, da du der erste bist, der dies behauptet.
Lord Leadros <Faule Studis>
Sith-Juggernaut Server: Darth Traya

Castjel's Avatar

Castjel
01.23.2012 , 08:26 AM | #20
Quote: Originally Posted by Leadros View Post
Weil er alle Infos zusammenfasst bezüglich Farbkristalle?

bzgl. den am 22. gedroppten Kristall würde ich gerne vorher einen Screen sehen, da du der erste bist, der dies behauptet.
Man verlangt sicherlich nicht alleine für sein eigenes Thema nach einen Sticky sondern die spielergemeinschaft. Und dann auch erst wenn die Infos komplett sind und nicht schon wenn die Hälfte noch fehlt.
Währe schade wenn immer gleich alles einen Sticky bekommt.
Außerdem geschieht das automatisch wenn die gelben das Thema für würdig empfinden.

Edit:
Das es die weißen Kristalle als weltboss drop gibt kann ich bestätigen. Leider keinen Screen zur Verfügung.