Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mein Char Anschauen ?

TiefinDir's Avatar

TiefinDir
01.17.2012 , 07:32 AM | #1
Hi,
welche Tasten muss ich drücken, das ich meinen Char zb. ins Gesicht schauen kann ?

Zaralis's Avatar

Zaralis
01.17.2012 , 07:34 AM | #2
einfach ran zoomen?
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

firderis's Avatar

firderis
01.17.2012 , 07:35 AM | #3
Einen ruhigen Ort suchen, nicht bewegen, Kamera durch Halten der rechten Maustaste umdrehen und langsam mit dem Mausrad heranfahren

Deathroth's Avatar

Deathroth
01.17.2012 , 07:36 AM | #4
Kannst die Kamera drehen (rechte Maustaste gedrückt und dann mit der Maus drehen) und dann heranzoomen.
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory. Through victory, my chains are broken. The Force shall free me. [/SIZE]

Chobe's Avatar

Chobe
01.17.2012 , 07:41 AM | #5
Das Mausrad zoomt aber immer gleich ein ganzes Stück ran oder weg. Legst Du noch eine weitere Taste auf die Funktion, geht's viel kontrollierter.

Hatte eine Zeit lang den Bug, daß das Mausrad im Spiel gar nicht mehr wollte, da habe ich gemerkt, wie feinfühlig zwei normale Tasten sind.

TiefinDir's Avatar

TiefinDir
01.17.2012 , 07:43 AM | #6
mmhh, habe ich eigentlich so schon versucht, kenne dies von GW rechte Maustaste
gedrückt halten & zoomen...

Mal testen demnächst !

Naranchada's Avatar

Naranchada
01.17.2012 , 12:03 PM | #7
Man kann sonst auch eben kurz den ZoomFaktor der Kamera dafür in den Einstellungen anpassen, mach ich immer, wenn ich das Gesicht "fotografieren" will

TiefinDir's Avatar

TiefinDir
01.18.2012 , 11:25 AM | #8
also bei geht es wie oben beschrieben definitiv nicht, mit rechter Maus-Taste, kann Ich meinen Char von oben/unten aber nicht von vorn anschauen !

Die einzige Möglichkeit die Ich gafunden habe, ist im Flugzeug hinsetzen lassen und ranzoomen..

Dies ging einigermaßen...

firderis's Avatar

firderis
01.18.2012 , 01:42 PM | #9
Quote: Originally Posted by TiefinDir View Post
also bei geht es wie oben beschrieben definitiv nicht, mit rechter Maus-Taste, kann Ich meinen Char von oben/unten aber nicht von vorn anschauen !

Die einzige Möglichkeit die Ich gafunden habe, ist im Flugzeug hinsetzen lassen und ranzoomen..

Dies ging einigermaßen...
Du hälst die rechte Maus GEDRÜCKT und benutzt nun die Maus als Richtungsanzeige, wohin die Kamera drehen soll. So erreichst Du auch, dass Dein Charakter von vorne gezeigt wird. Leider geht die Kamera automatisch zurück, sobald Du Dich wieder bewegst...

bersii's Avatar

bersii
01.18.2012 , 01:46 PM | #10
Es ist übrigens die linke Maustaste. Mit der rechten dreht man den kompletten Charakter.