Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und noch immer keine 50er Brackets

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Und noch immer keine 50er Brackets

Kuyah's Avatar

Kuyah
01.17.2012 , 05:49 AM | #21
Quote: Originally Posted by Fenlan View Post
Ich beherrsche meinen Char.
Nicht umsonst ist mein PvP Rang auf dem Stand meines aktueller Charlevel (40).

Aber als Attentäter siehst du einfach gegen voll equipte 50er nicht viel Licht.
Ich mach 3,5k Crits gegen <50. Bei equipten 50ern sinds dann auf einmal nur mehr 1,5-2k. (natürlich nur WENN die skills critten, wenn nicht is es einfach nur lächerlich was an Schaden rauskommt gegen Chars die 16k life und mehr haben).
Das mach ich 2mal von hinten dann kann ich noch einen Skill machen und dann ists vorbei denn dan hab ich keine Macht mehr und alle Stims verheizt.

Danach kommen Damage Zahlen um die 500 und im Gegenzug krieg ich Crits um die 3 - 5k reingedrückt.

L2P, das ich nicht lache...

Gib mir konstruktive Tipps wie ich denn diese Klasse besser spielen soll mit dem was sie bietet.
Also ich spiele selber nen Täuschungsattentäter der mittlerweile 40 ist, aber ich habe schon einige 50er gekillt. Wenn die 50er ihren Anti-CC nicht rdy haben, komme ich auf 4-5 Zurichten mit Trinkets und einer Entladung bevor die aus den ganzen Stuns draußen sind, dann gibts meistens (oder gar schon zur eröffnung) nen Pushback in die Säure, und wenn er dann immernoch lebt, fange ich entweder zu Kiten und zu Casten an, oder ich Vanishe und komme in 4 sek. wieder...

Ich gebe dir zwar recht, das wir u50er es arg schwer haben, gegen equiptte 50er, und quasi das 3 fache an Skill und Aufwand betreiben müssen, aber es ist noch immer Jenseits von "Unmachbar", und wie gesagt, im Idealfall hab ich dank Pushback und Slow+Blitzen sind schon einige in der Säure krepiert, noch ehe sie mich wirklich im Target hatten.
(▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇╬╬╬╬╬▇i▇╬╬╬╬╬▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇)

Menias's Avatar

Menias
01.17.2012 , 05:49 AM | #22
Sehe ich anderes getrennt kann es nur besser werden, überleg mal das wer ja Unlogisch umgekehrt ? , obs soviel besser wird wie manche erwarten sei dahingestellt.
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
01.17.2012 , 05:50 AM | #23
Ich lauf auch mit nem Level 12er Juggernaut bei Huttenball bis zum Ziel durch, weil mein TEAM mich guardet und healt und die Gegner in CC setzt. Das nennt man Gruppen-Spiel, was ich nur selten in den BGs erlebe, weil einfach so viele unfähig sind.

Wenn ich mit meinem Attentäter in Huttenball bin, guarde ich immer den Ballträger und kick alles von den Emporen runter, damit mein Ballläufer durchkommt. In den Momenten raff ich dann nicht, wieso manchmal die Ballträger so deppisch sind und mir den Ball passen, obwohl ich nur halbes Leben hab und direkt neben denen stehe und dem Guard gegeben hab. In 90% der Fälle wird dann derjenige noch weggeprügelt und dank meines Guard auf ihn verreck ich auch und der Ball geht an die Gegner. Wäre er weitergelaufen mit Guard, wären wir viel weiter gekommen :/

Und da ist es auch egal, welches Level die jenigen haben. Das größte Problem besteht einfach darin, dass keiner im Team spielt und kein Auge fürs Spiel hat und nur ihr Ding zwischen den Beinen vergrößern müssen, weil sie iwen solo besiegt haben. Wenn man sich teilweise die Punkte auf der Map anschaut, wo die Leute sind und wo sie gebraucht werden, sieht man, wie viele auf ego spielen. DAS ist das Problem und nicht dass es keine Brackets gibt.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.17.2012 , 05:54 AM | #24
50er sind einfach nur noch peinlich, ja schön easymode lowies abfarmen wärhend die euch nichts können

nur weil sie nicht soviel Zeit zum spielen haben wir ihr......lame
L2P *lol* da kannste der beste spieler der welt sein, auf nem 50er rumkloppen mit kleiner 30 ist absolut sinnfrei, godmode oder so.....
blablabla levelt euch halt hoch .... hm klar, such dir Arbeit jung und lieg mir nicht auf der Tasche

usw. usf.

Alessja's Avatar

Alessja
01.17.2012 , 05:59 AM | #25
Ich behaupte mal fesch: Nach dem Patch wird das Geheule schlimmer.

Es macht 0! Unterschied ob ich einen level 20er oder einen 50er ohne PvP Equip auseinandernehme.

Als nächstes kommt dann:

"Bubu, ich sterbe noch genauso schnell und jetzt gehen die KFs auchnoch langsamer auf *heul*"

¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos

Berongar's Avatar

Berongar
01.17.2012 , 06:03 AM | #26
Quote: Originally Posted by Fenlan View Post
Das ist zwar konstruktiv schießt aber am Thema vorbei.

Denn das ändert nichts an der Tatsache das in Hutenball ein 50er Tank einfach durch maschiert mit 4 Leuten an der Backe o. das ein einzelner 50er auf Alderan einen Turm defft oder das man nichtmal ansatzweise Türen deffen kann im 3ten BG weil man fast instant weg genuckt wird.

Hat mit L2P nichts zu tun sondern is einfach nicht fair gegen doppelt so starke Spieler antreten zu müssen...
Ok... bin wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen^^
Aber ein Tank, der über die Stege marschiert, mit 4 Charakteren im Gepäck, die alle Stunnen und kicken können, hat nur eins: Glück, dass seine Gegner absolut nicht spielen können...
Ein einzelner 50er defft auch nicht alleine einen Turm, gegen mehrere Angreifer, die koordiniert vorgehen. Dasselbe gilt für die Türen. Beim Deffen muss nur einer der Angreifer ein Fenster von 8 Sekunden zum Tappen bekommen. Hinter jedem 50er steckt ein Ego.... und Egos kann man kiten^^
Und deffen gegen 50er ist nicht viel schwerer, als gegen andere, da man niemand umnuken muss, sondern nur alle 7,9 Sekunden einen einzelnen Schadenstick durchbringen muss, um zu unterbrechen.
Es ist immer mehr Team-Sache, als Frage der 50er.

Wenn natürlich in einem Team 5 50er sind und bei den Gegnern kein einziger, wird es für die Kleinen unheimlich schwer, was zu reißen, das ist ja mal klar.
Aber dann kann man sich immer noch teuer verkaufen, anstatt sich abfarmen zu lassen, ober im Stealth zu warten, bis die Zeit rum ist.

Ist halt meine Meinung.
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

orep's Avatar

orep
01.17.2012 , 06:08 AM | #27
sollte die aufteilung eig mit 1.1 kommen?.....

wäre zumindest mal zeit denn die kluft wird immer grösser.

Kuyah's Avatar

Kuyah
01.17.2012 , 06:14 AM | #28
Quote: Originally Posted by Alessja View Post
De Stimme ich zu und fange selber schon vor dem patch an, mich darüber aufzuregen.
Auf Darth Traya sind nahezu alle irgendwie 50. Wenn ich 6 Std. am Stück BG's mache, bin ich häufig mit 30-40 nicht nur der einzige nicht 50er in meinem Team, sondern meistens sogar der "niedrigste" im ganzen BG. Deswegen finde ich seit etwa level 20 so gut wie keinen für Gruppenquests und Flashpoints (suche im Schnitt locker 3 Stunden für sowas) wodurch der letzte Flashpoint in dem ich gewesen bin Athiss war, (und ich bin mittlerweile level 40).

Da also anscheinend gefühlte 99% der Darth Traya Spieler sich lieber auf ihren 50ern ausruhen, als zu Twinken, sehe ich es für den Patchtag kommen, dass ich Stundenlang (so wie bei den u50 FP's und Gruppenquests jetzt schon) warten muss, bis mal ein BG aufgeht.

Ich hoffe und Bete zwar, das die ganzen u50er sich nur überwiegend derzeit von BG's fernhalten, und sich mit Patchday viele Bracket BG's gerade gegen die Republikaner öffnen werden, aber wie gesagt, da sind mir die Instant-99%-50er-BG's mit dem Schwierigkeitsgrad "Very Hard" Tausendmal lieber, als wie in WoW Stunde um Stunde im Imperialen Raumdock darauf zu warten das mal was aufgeht, oder wider erwarten sich eine Flashpoint-Gruppe findet.

Und wenn ich einen einzelnen Credit bekäme, für jedesmal wenn ich im /Allgemeinen die Worte "LFG Blah bin Blah Level Blah für alle entsprechenden FP's die mir überhaupt XP bringen" bekäme wäre ich sowas von Reich, das ich das Galaktische Kiosk für einen Kik-Textil-Discounter halten würde.
(▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇╬╬╬╬╬▇i▇╬╬╬╬╬▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇)

Fenlan's Avatar

Fenlan
01.17.2012 , 07:24 AM | #29
Geht mir genauso. Bin jetzt Lvl 43 und war bisher 3mal in ner Ini.
Gildenintern mag anscheinend keiner richtig und Random findet man nix.

Dann geht man halt BG und wird dort gegen Lvl50 mit pvp equip aufgestellt.
Ich mach zwar immer meine 6-9 Medaillien, aber Sinn macht das keinen denn es hat nichts mit PvP zu tun per tab die unter 50 rauszusuchen und sich mit denen anzulegen und die anderen einfach aussen vor zu lassen egal ob sie den Ball haben oder nicht...

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
01.17.2012 , 07:33 AM | #30
Quote: Originally Posted by Alessja View Post

Es macht 0! Unterschied ob ich einen level 20er oder einen 50er ohne PvP Equip auseinandernehme.

wo ist das problem zu verstehen, das unter lvl50 der faktor kompetenz die ausschlaggebende rolle spielt?
n 50iger hat wenigstens die möglichkeit an kompetenz zu kommen...