Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und noch immer keine 50er Brackets

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Und noch immer keine 50er Brackets

Berongar's Avatar

Berongar
01.17.2012 , 04:10 AM | #11
Quote: Originally Posted by Fenlan View Post
...
Soll ich aufhören BG's zu spielen bis BW endlich mal soweit ist die 50er Brackets einzuführen oder soll ich mich weiterhin abfarmen lassen bzw wie ein entwaffneter Spielball fühlen.
...
L2P

...Ich will das sie die Teile des Patches die funktionieren einspielen.
...
Nehmen wir jetzt mal an, dass das der neue PvE-Endcontent ist..... in wie weit hilft dir das bei deinem PvP-Proeblem?

Einfach mal ein paar Tage abwarten.... kannst ja in der Zeit ein bischen üben, damit du nicht mehr so böse abgefarmt wirst
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Sunis's Avatar

Sunis
01.17.2012 , 04:10 AM | #12
"Ich will das Sie Teile die funktionieren einspielen"

Du hast doch net mehr alle Tassen im Schrank, die wurschdeln nun extra für dich, die Quellcodehappen die funktionieren auseinander nur damit du heute anstatt in 2-3 Tagen deine Brackets hast, sry aber, ****!

PeterBlank's Avatar

PeterBlank
01.17.2012 , 04:14 AM | #13
man kann doch ein balancing heute kaum noch korrekt bewerten, weil jeder der rumheult seine persönliche unfähigkeit für ausgeschlossen hält...
SKEE RELIZZO - Sith Inquisitor - Die auf Jawas starren - The Jedi Tower

Lasti's Avatar

Lasti
01.17.2012 , 04:16 AM | #14
und doch hab ich des gefühl die Erde dreh sich weiterhin ... komisch.

rainbow's Avatar

rainbow
01.17.2012 , 04:21 AM | #15
Quote: Originally Posted by PeterBlank View Post
man kann doch ein balancing heute kaum noch korrekt bewerten, weil jeder der rumheult seine persönliche unfähigkeit für ausgeschlossen hält...
Meine persönliche Unfähigkeit (mal neben verknoteten Fingern manchmal) liegt darin, dass ich auf Teufel komm raus versuche auf Objective zu spielen, selbst wenns gar keinen Sinn macht. Wenn ich das mal bleiben lasse und das Objective mitnehme, wenn die Spielsituation es gerade anbietet, dann gehts eigentlich.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Sturmburg's Avatar

Sturmburg
01.17.2012 , 04:25 AM | #16
epic trolls are epic

Fenlan's Avatar

Fenlan
01.17.2012 , 04:25 AM | #17
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
L2P
Ich beherrsche meinen Char.
Nicht umsonst ist mein PvP Rang auf dem Stand meines aktueller Charlevel (40).

Aber als Attentäter siehst du einfach gegen voll equipte 50er nicht viel Licht.
Ich mach 3,5k Crits gegen <50. Bei equipten 50ern sinds dann auf einmal nur mehr 1,5-2k. (natürlich nur WENN die skills critten, wenn nicht is es einfach nur lächerlich was an Schaden rauskommt gegen Chars die 16k life und mehr haben).
Das mach ich 2mal von hinten dann kann ich noch einen Skill machen und dann ists vorbei denn dan hab ich keine Macht mehr und alle Stims verheizt.

Danach kommen Damage Zahlen um die 500 und im Gegenzug krieg ich Crits um die 3 - 5k reingedrückt.

L2P, das ich nicht lache...

Gib mir konstruktive Tipps wie ich denn diese Klasse besser spielen soll mit dem was sie bietet.
Ausm Stealth nut mehr halb tote Spieler angreifen die unter Lvl 50 sind ? nice...

Berongar's Avatar

Berongar
01.17.2012 , 04:45 AM | #18
...
Gib mir konstruktive Tipps wie ich denn diese Klasse besser spielen soll mit dem was sie bietet.
...

Also konstruktiv. Ok.

Im BG: Einfach ein wenig weniger markenorientiert spielen, sondern mehr für's Team. Ich habe beispielsweise seltens die meisten Marken, aber fast konsequent die meisten MVP-Stimmen.
Es gibt im BG selten einen echten Grund, sich an einem Gegner zu verbeißen, bis der hinüber ist. Ziel ist es, deinem Team den Sieg zu ermöglichen. Wenn ich im Huttenball einen Gegner vom Steg blase, damit der Ballträger durchkommt, gibt es keinen Grund hinterherzuspringen, nur um den für eine lächerliche Marke umzunuken, wenn ich stattdessen besser den Ballträger eskortieren sollte. CCs und ähnliches ist levelunabhängig.
Das du gegen voll PvP-equippte 50er wenig Schaden machst ist klar, aber im BG finde ich bei einem gut zusammenspielenden Team selten ein Problem.
Ausnahme ist hier Alderaan, da ich da die Erfahrung gemacht habe, dass tatsächlich der Zerg in der Mitte das Match meistens entscheidet. Sprich, wer am schnellsten in der Mitte verschleißt, verliert meistens.

Open-World-PvP: Da sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich einen sinnvollen Grund, warum du gegen einen voll PvP-equippten Gegner antreten solltest... außer aus einem Todeswunsch heraus.
Ohne eine Relativierung der Kräfte durch Teams ist es klar, dass da meist der mit höherem Level gewinnt.

Meine Meinung bleibt deshalb bestehen.... L2P ist vielleicht blöde ausgedrückt, aber Lern 2 Play together ist eben nicht nur von dir abhängig^^
Versuche mal, weniger zu versuchen, einzelne Gegner auszuschalten und stattdessen dein Team zu koordinieren.
Mehr Sieg = mehr gute Laune. Und 8 Randoms zu koordinieren ist ne weit schwierigere Aufgabe, als den eigenen Schadensausstoß zu maximieren.
Bei vielen Teams schreibt erst gar keiner was im Chat, sondern zergt in der Gegend rum. Meiner Erfahrung nach, hört aber jeder, wenn einer mal was schreibt und versucht das auch umzusetzen.

Ich hoffe, das war konstruktiv genug.

Aber zu deinem Wunsch, einen Patch teilweise aufzuspielen, damit es dir passt, sage ich trotzdemas ist ja mal ausgemachter Schmarn.... das wirst wohl zugeben^^
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Fenlan's Avatar

Fenlan
01.17.2012 , 05:21 AM | #19
Das ist zwar konstruktiv schießt aber am Thema vorbei.

Denn das ändert nichts an der Tatsache das in Hutenball ein 50er Tank einfach durch maschiert mit 4 Leuten an der Backe o. das ein einzelner 50er auf Alderan einen Turm defft oder das man nichtmal ansatzweise Türen deffen kann im 3ten BG weil man fast instant weg genuckt wird.

Hat mit L2P nichts zu tun sondern is einfach nicht fair gegen doppelt so starke Spieler antreten zu müssen...

rasab's Avatar

rasab
01.17.2012 , 05:44 AM | #20
Und selbst wenns nun die 50iger Brackets gibt wirds nicht besser, wer die meisten Set-Teile hat gewinnt, wie in fast jedem andren aktuellen MMO, Equip > Skill.
Wer da dann mit l2p argumentiert hat die Wertung gewissen Attribute im PvP nich nicht ganz verstanden.
Und 2 Wochen nachdem Patch gibts dann die ersten Posts, wegen der Sets, weil die 50iger nur noch abgefarmt werden, vorallem die Republik 50iger die mit ihrem Equip im großteil noch deutlich hinterhängen.