Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Und noch immer keine 50er Brackets

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Und noch immer keine 50er Brackets

Fenlan's Avatar

Fenlan
01.17.2012 , 03:43 AM | #1
Bin so angepisst und was hilft da am besten...
Im Forum spammen...

Soll ich aufhören BG's zu spielen bis BW endlich mal soweit ist die 50er Brackets einzuführen oder soll ich mich weiterhin abfarmen lassen bzw wie ein entwaffneter Spielball fühlen.

Es hat 0 Sinn aktuell gegen pvp equipte Leute BG's zu machen und nun wieder ein verschobener Patch...
Ich werd ned mehr...

liquidous's Avatar

liquidous
01.17.2012 , 03:48 AM | #2
Dann wart doch bis der Patch da ist...

Ich versteh nicht wieso du weinst, ich finds schlimmer wenn du low lvl mir mein BG versaust weil du mit 3 Hits kaputt bist und ich 15mins verschwende

Patch sollte ja in den nächsten Tagen kommen, damit hat sich das erledigt

Leute gibts....

rainbow's Avatar

rainbow
01.17.2012 , 03:48 AM | #3
Vielleicht hilft ja lesen, oder willst du, dass sie mit absicht nen fehlerhaften Patch einspielen?
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

dannythefool's Avatar

dannythefool
01.17.2012 , 03:49 AM | #4
Naja, spiel deinen Charakter auf Mitte 40 und level Biochem hoch, dann kannst du wenn das Bracket kommt erstmal gemütlich farmen.

Wenn du vor dem Patch soweit bist, mach mit einem zweiten Charakter das selbe nochmal... :P

Shuna's Avatar

Shuna
01.17.2012 , 03:53 AM | #5
tja so ist das halt mit denn patches aber lieber fehlerfrei als denn nächsten verbugten patch!
was ich mal gut fände solange es keine 50er bgs gibt oder auch allgemein wenn die leute die bgs verlassen düften sie für ca. 30 minuten kein bg mehr betreten hatte das jetzt oft das ich ein bg gespielt habe ca. 10 minuten und dann sehn die leute oh wir verlieren und verlassen dann das bg und das bg wird dadurch dann abgebrochen das nervt tierisch weil das zeitverschwendung dann ist!

Fenlan's Avatar

Fenlan
01.17.2012 , 03:54 AM | #6
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Vielleicht hilft ja lesen, oder willst du, dass sie mit absicht nen fehlerhaften Patch einspielen?
Ich will das sie die Teile des Patches die funktionieren einspielen.
Es kann nicht sein das sie dringend benötigte Fixes der Spielmechanik nicht patchen weil die Kontenterweiterung Probleme macht.

Dann muß der neue Kontent halt mit einem späteren Patch eingespielt werden...

Pirgeon's Avatar

Pirgeon
01.17.2012 , 04:01 AM | #7
wenn du dann 50 bist wirst du genauso weiter abgefarmt denn der Kompetenzbonus auf den PVP sets ist übermächtig.
Chancengleichheit wirds im PVP wohl nie geben.
Als Einzelspieler gelisteter trifft man leider nicht nur auf unorganisierte Einzelspieler sondern meist auf Stammgruppen im Streiter/Gladiset also eine Trennung von 50 zum lowlevel alleine wird da kaum Besserung bringen.

Kuyah's Avatar

Kuyah
01.17.2012 , 04:03 AM | #8
Quote: Originally Posted by dannythefool View Post
Naja, spiel deinen Charakter auf Mitte 40 und level Biochem hoch, dann kannst du wenn das Bracket kommt erstmal gemütlich farmen.

Wenn du vor dem Patch soweit bist, mach mit einem zweiten Charakter das selbe nochmal... :P
Hehe, exakta!

Hab meinen Main (Täuschungs-Attentäter) auf 40 mit vollem 40er PvP-Zeug geparkt und warte geradezu auf diesen Patch, (auch wenn ich seit etwa Level 24 voll auf meine Kosten komme, da ich mir die Ziele aussuchen kann die angeschlagen sind oder im Gruppenfokus, und kurz vor dem Tod, kann ich mich zu 90% aus der Affaire ziehen, sodass ich die BG's häufig nur mit 1-2 Toden verlasse).

Allerdings gebe ich dir generell recht. Wenn ich demnächst nen Maro twinke, wirds wohl bis Mitte 30 ein sehr masochistisches Erlebnis werden.
(▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇╬╬╬╬╬▇i▇╬╬╬╬╬▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇)

Andreasus's Avatar

Andreasus
01.17.2012 , 04:04 AM | #9
Brauchst du jetzt ein Taschentuch ?

Meine Guete, du benimmst dich wie ein kleines Kind im Supermarkt. Wenn die den Patch eingespielt haetten und der geht in die Hose, dann bist du der erste der weint.

Warte noch 2-3 Tage ab und dann bekommst du deinen Patch.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

Shuna's Avatar

Shuna
01.17.2012 , 04:10 AM | #10
was mir ja im pvp auffällt bisher das die balance wieder mal nich passt zwischen denn chars und wie immer auch das die tarnklassen wiedermal op sind!

imperialer agent der macht ein schaden mit seinen messerfertigkeiten das es nur so raucht jenauso wie beim schmuggler skill schurke!

das war bei hdr online,aion,rift,wow das die tarnklassen op sind,das mag sich zwar verändert haben aber bei hdr online is das immer noch so und bei swtor ist es auch so im moment!

für mich gehören tarnklassen nich in mmorpgs!aber das ist nur meine meinung!