Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Im PvP (Bg´s) das lvl egal?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Im PvP (Bg´s) das lvl egal?

Xinot's Avatar

Xinot
12.14.2011 , 11:50 AM | #1
Hiho,

joa wie es der Titel schon sagt, würde gerne mal wissen wie das in den Bg´s ist. Habe nu etliche Video´s auf You Tube geschaut wo lvl 12 und co gegen lvl 20, 30+ kämpfen.

Nu würde ich gern mal wissen wie das genau läuft, ist das lvl egal und es sind alle gleich gestellt?

Danke schon mal im vorraus

Fleischbazooka's Avatar

Fleischbazooka
12.14.2011 , 12:59 PM | #2
Soweit ich weiß werden einfach nur die HP angeglichen
I don't eat, I don't sleep, I don't wash, and I don't care.

DunklerSithLord's Avatar

DunklerSithLord
12.14.2011 , 01:12 PM | #3
Es erfolgt eine Angleichung. Aber natürlich fehlen die Skills, wie weit die Ausrüstung ausgeglichen wird, mag ich auf Grund meiner Betaerfahrung nicht beurteilen.
Macht!

TexA's Avatar

TexA
12.14.2011 , 02:01 PM | #4
Quote: Originally Posted by DunklerSithLord View Post
Es erfolgt eine Angleichung. Aber natürlich fehlen die Skills, wie weit die Ausrüstung ausgeglichen wird, mag ich auf Grund meiner Betaerfahrung nicht beurteilen.
Ausrüstung wird/wurde garnicht angeglichen.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Paddes's Avatar

Paddes
12.14.2011 , 02:04 PM | #5
mit stufenbegrenzung kommt denk ich mal erst später wenn die fractions balanced sind
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|●{]█████████████████████████)

Xinot's Avatar

Xinot
12.14.2011 , 02:47 PM | #6
Ok, danke euch das hört sich doch super an^^

Marvadan's Avatar

Marvadan
12.15.2011 , 05:03 AM | #7
Deine Lebenspunkte und der Schaden deiner vorhandenen Fähigkeiten wird auf Level 50 angehoben.

Natürlich ist es als Level 10er extrem schwer gegen einen Level 50er zu bestehen. Es fehlen dir die Fähigkeiten und die Ausrüstung/Waffen um alles dementsprechend kontern zu können. ABER es ist möglich.
Marv, EnVidia, Darth Traya
Meine Videos findet ihr auf: Facebook, YouTube und bei SWTORVision

Mango_Kuba's Avatar

Mango_Kuba
12.24.2011 , 06:54 PM | #8
ich wünsch allen ein frohes fest

Blackguardian's Avatar

Blackguardian
12.24.2011 , 09:40 PM | #9
Verdammte Axt was soll die Fäkalmist mit den Bg´s,warum muss man als lowie gegen die 50er rann.Kann man nicht mal ein faires Pvp gestalten?Das ist ja schon wie in den meisten drecksspielen,als lowie oder anfänger wirst einfach nur zur Schlachtbank geführt...!
Leutz lasst euch mal was einfallen wie ihr die Kackbratzen die sonst nix drauf haben nicht auf die kleinen schickt...!!!