Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

grad mal wieder eingeloggt.........

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
grad mal wieder eingeloggt.........

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.17.2012 , 01:12 AM | #21
Quote: Originally Posted by Yol-Salisbury View Post
Er hat das gute Recht hier Kritik zu äußern. Er bekam für sein gutes Geld nur ein fehlerhaftes Produkt!
Trotzdem wieder ein total unnötiges Flametopic.
Gerne oft als Beispiel benutzt:
Wenn du im Kino einen Film guckst, der dir nicht gefällt, stehst du auch nicht
mittendrin auf und schreist rum, dass der Film scheiße ist.
Nein, du hälst die Fresse, stehst auf und gehst, sodass andere Leute, die den
Film mögen, nicht gestört werden.

Quote:
Und mir gehn die Leute auf den Sack die immerzu schreiben, dass Ihnen diese Topics auf den Sack gehen.

Leute wie der TE schreiben etwas was zumindest einen Inhalt hat. Die Fanbois müssen aber jede Kritik gleich mit dummen Sprüchen nieder machen.
Falsch, komplett falsch mein Freund.
Mach mal die Augen auf, zieh die SWTOR-Hasskappe ab und sei ehrlich zu dir
selber: Vernünftige Kritik, Diskussionen, ja sogar Kritik-Sammeltopics kann man
hier finden. Und bei vernünftig formulierter Kritik kann es sogar vorkommen, dass
sich ein Gelber meldet. Man guckt und staunt und glaubt es kaum.....

Quote:
Allen Fanbois da draußen: Schaut mal in die Foren von:

- Aion
- Age of Conan
- Warhammer

Deren Probleme sind bald eure Probleme (leere Geisterserver, zu wenig Spieler um Gruppenqueste zu machen, kein PvP möglich wegen zu wenig Spielern usw)
Das kannst du nach bereits einem Monat beurteilen? Gibst du mir mal bitte deine
Kristallkugel, möchte gerne mal Lotto spielen. ^^

Quote:
Wir werden sehen wie es in 6 Wochen hier aussieht.
Dann wird sich nämlich zeigen wieviele Leute weiterhin bereit sind Geld für das Spiel zu bezahlen.

Jetzt sind viele noch nicht mal lev50. Mal sehen ob die Fanbois auch mit 50 noch alles so suuuuuper duuuper toll finden werden
Abgesehen davon, dass dein "Fanboooooiiiii"-Jargon hier nicht überall trifft:
Mach die Augen auf (ey, hab ich doch schonmal gesagt ) und schau die an,
wieviele Missstände hier derzeit besprochen werden. Und BW hat eine aggressive
Patchpolitik angekündigt, die bisher - wenn auch wenig eindrucksvoll, zugegeben - unter
Beweis gestellt wurde.

Und in weiteren 6 Wochen wird sich auch noch mehr tun an Patches, Fixes etc.

Wahrscheinlich hast du dir ein langersehntes WoW 2.0 gewünscht und bist
enttäuscht worden, wirklich schade für dich, meine ich ernst.
Und ja, Unmut, Enttäuschung etc kann ich auch nachvollziehen nur kommt nicht
mit fanbooooi-Geschwafel an, nur weil nicht jeder Spieler hier eure Meinung teilt. ^^

dannythefool's Avatar

dannythefool
01.17.2012 , 02:07 AM | #22
Quote: Originally Posted by MetinBundschuh View Post
Wenn du im Kino einen Film guckst, der dir nicht gefällt, stehst du auch nicht
mittendrin auf und schreist rum, dass der Film scheiße ist.
Haha, dann warst du aber nicht in den selben sneak previews wie ich. :P

Ansonsten, klar...

Quote:
Das kannst du nach bereits einem Monat beurteilen? Gibst du mir mal bitte deine
Kristallkugel, möchte gerne mal Lotto spielen. ^^
Naja, ich hab z.B. auch in der Beta gespielt und sehe halt jetzt dass auch ein Monat nach Release eigentlich technisch noch nichts besser geworden ist. Auch die ganzen Bugs die ich gemeldet habe sind noch da. Ausnahmslos alle.

Ob man deshalb gleich hunderte solche Threads aufmachen muss, naja.

Faowen's Avatar

Faowen
01.17.2012 , 02:14 AM | #23
Quote: Originally Posted by Kaptain_Kabul View Post
can i have your stuff?
Made my day! 0-Sec?

Fly safe, buddy!

Amfo's Avatar

Amfo
01.17.2012 , 02:37 AM | #24
er hat aber 2 punkte angesprochen, die man einfach nicht ignorieren kann, auch wenn einige es durch ihre rosa brille nicht sehen wollen.

- falls man sich ducken will und es lagged einfach nur , bedeuted das natürlich, dass er nichts gebacken bekommt ^^. bei solchen lags kann man zwischenzeitlich ja noch hausputz machen oder das bad reinigen oder wirklich was backen:P

- die taste für die tickets ist mal ohne sinn und verstand implementiert. die 1 gehört ja für rechtshänder nicht zu den meistegebrauchten tasten für aktionen und es ist sicherlich noch keinem in einer unpassenden situation passiert, dass er draufgekommen ist. und wie toll man die taste auf eine andere verscheben kann...

das spiel wieder zu wechseln und das hier kundzutun ist nunmal die rache des kleines mannes. damit muss man leben.

und auch spiele, die sicherlich von der fangemeinde vergleichbar waren, wie hdro, sind heute nur noch ein schatten ihrer selbst....selbst kostenlos. und man muss dafür nicht unbedingt ein wahrsager, sein um misserfolg langfritig sehen zu können. wow ist die messlatte für alle neuen mmo. schaffen die spiele es nicht positiv von wow abzuheben, dann sind alle bisher mehr oder minder gescheitert. da es der klassenprimus ist, wird es immer und zu allen features herangezogen.

und nur mal so nebenbei...auch promis twittern sofort darüber, wenn sie aus dem flieger geschmissen werden, wie scheisse die airline ist...egal was vorgefallen war

Torbinho's Avatar

Torbinho
01.17.2012 , 02:53 AM | #25
Quote: Originally Posted by Amfo View Post
und nur mal so nebenbei...auch promis twittern sofort darüber, wenn sie aus dem flieger geschmissen werden, wie scheisse die airline ist...egal was vorgefallen war
Gott sei Dank sind diese menschen auf der Welt in der Minderheit

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.17.2012 , 03:21 AM | #26
Ja da war der Promi, soweit ich mich entsinne, relativ angepisst.

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
01.17.2012 , 03:29 AM | #27
Quote: Originally Posted by Faowen View Post
Made my day! 0-Sec?

Fly safe, buddy!
Derelik low sec.
Providence/Curse 0-Sec

You,too.

Alveran's Avatar

Alveran
01.17.2012 , 03:31 AM | #28
Wieso können diese ganzen Pfeifen nicht einfach kommentarlos gehen? Mein Gott wenn ich mich an die Anfangszeiten in DAoC, WoW, HdR, Global Agenda etc. erinnere sind wir hier im Paradise.

Diese Spiel ist mit weitem Abstand das beste was der Markt seit Jahren abgeworfen hat und zwar mit sämtlichen noch bestehenden bugs.

Amortis's Avatar

Amortis
01.17.2012 , 03:32 AM | #29
Oh noe, wer staged schon in Carebear-Providence. Wenn dann im Crout-Ring
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

Hansonov's Avatar

Hansonov
01.17.2012 , 03:36 AM | #30
Wie kann man nur so argumentieren, dass es das gute Recht des TE wäre, hier seine "Kritik" (ich nenn es mal so, unter Vorbehalt) loslassen zu dürfen!? Das ist überhaupt nicht der Punkt, weil wir einfach die falschen Ansprechpartner sind.
Ja, WIR wissen nun, dass er nicht mehr spielen will, doch sollte er Recht haben, dann kennen wir die Probleme ja auch. Ergo: überflüssig.

Schreib ne Mail an Bioware oder EA, aber hör gefälligst auf, das Forum mit so einem Quatsch vollzuposten!

Und mal nebenbei... glauben einige ernsthaft, ein verantwortlicher Mitarbeiter nimmt Threads mit Titeln wie "grad mal wieder eingeloggt........." oder "das Spiel ist so *#@'#*@" ernst? Mir fallen zu solchen Leuten eigentlich nur Begriffe ein, die hier sicher zu ner Sperrung führen würden... unglaublich....