Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

grad mal wieder eingeloggt.........

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
grad mal wieder eingeloggt.........

roofer's Avatar

roofer
01.17.2012 , 12:15 AM | #11
Seid ihr es nicht langsam leid? Mittlerweile sollte ja jeder begriffen haben, dass das Spiel ein einziger Bug ist, PvP zum kotzen, Laufwege zu lang, Planeten zu klein, das Gras nicht grün genug, der Himmel nicht blau genug etc.

Aber das hier find ich schon witzig:

Quote: Originally Posted by thanatas View Post
BG geht auf - Huttball........... der charackter spielt sich träge und schwer ... da ein ziel....drucke "knien" ----- es passiert nix drücke wie wild knien aufeinmal rollt mein toon völlig unpassend in irgendeine ecke und dreht dem geschehen den rücken zu......

okay umdrehen dann eben mit dem standart schüsschen ballern.... da ein 50er springt mich an .. ich versuche mich selbst anzuvisieren um zu heilen drücke ^^^^^^^^^ und das customer service fenster poppt auf ich sehe nixmehr........... Tot.

versuche diese taste zu disablen oder neuzubelegen sind nicht möglich. das spielt geht schon 6minuten und es steht 0-0
Du gibst dem Spiel die Schuld daran, dass du nichts gebacken kriegst?

"Ich bin mittlerweile lvl 25+ und treib mich auf Tatooine rum, krieg's aber immer noch nicht hin, mit meinem Agenten in Deckung zu gehen..., dass ich mich nicht selbst anvisieren muss, wenn ich etwas auf mich selbst casten will, hat mir auch keiner verraten..."

Ganz ehrlich, du wärst auch drauf gegangen, wenn das Fenster nicht aufgeploppt wär. Aber in WoW warst bestimmt 5mal Gladi...

Dir und allen anderen viel Spaß mit euren Pandas.
Die Mehrzahl von Jedi ist Jedi, nicht Jedis!

Souju's Avatar

Souju
01.17.2012 , 12:27 AM | #12
............................................______ __
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?........................... ...........................\,
.................../.................................................. .........,}
................./.................................................. ....,:`^`..}
.............../.................................................. .,:”........./
..............?.....__............................ .............:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,.............. .............`\.............._​_
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\........ ..._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

@te
ps: Plus den unter mir

Yol-Salisbury's Avatar

Yol-Salisbury
01.17.2012 , 12:27 AM | #13
Der TE hat Recht und hat dabei die ganzen anderen Unzulänglichkeiten noch nicht mal angesprochen.

Das Spiel ist so unfertig, dass allein die Tatsache, dass es so released wurde vorsätzlicher Betrug am Kunden ist!

Noch dazu haben sie alle Kunden mit gefakten Ingame-Videos betrogen die diese popelige Grafik-Engine nicht mal kann.

Eigentlich hätte man sich den Kauf ersparen sollen als klar war dass EA im Boot sitzt...

Schade: Nach AoC, Aion, Warhammer usw nun das nächste MMO welches bereits vor seinem Release zum Tode verurteilt wurde. Das schnelle Geld ist anscheinend wichtiger als langjährige zufriedene Kunden.

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.17.2012 , 12:34 AM | #14
Und wenn er tausendmal Recht hätte:
Die "der Horst hört jetzt auf, SWTOR zu spielen weil das Spiel dooooof ist"
Topics gehen einen auf den Sack.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
01.17.2012 , 12:41 AM | #15
Quote: Originally Posted by MetinBundschuh View Post
/sign

Yol-Salisbury's Avatar

Yol-Salisbury
01.17.2012 , 12:41 AM | #16
Quote: Originally Posted by MetinBundschuh View Post
Er hat das gute Recht hier Kritik zu äußern. Er bekam für sein gutes Geld nur ein fehlerhaftes Produkt!

Und mir gehn die Leute auf den Sack die immerzu schreiben, dass Ihnen diese Topics auf den Sack gehen.

Leute wie der TE schreiben etwas was zumindest einen Inhalt hat. Die Fanbois müssen aber jede Kritik gleich mit dummen Sprüchen nieder machen.

Allen Fanbois da draußen: Schaut mal in die Foren von:

- Aion
- Age of Conan
- Warhammer

Deren Probleme sind bald eure Probleme (leere Geisterserver, zu wenig Spieler um Gruppenqueste zu machen, kein PvP möglich wegen zu wenig Spielern usw)

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
01.17.2012 , 12:44 AM | #17
Quote: Originally Posted by Yol-Salisbury View Post
Er hat das gute Recht hier Kritik zu äußern. Er bekam für sein gutes Geld nur ein fehlerhaftes Produkt!

Und mir gehn die Leute auf den Sack die immerzu schreiben, dass Ihnen diese Topics auf den Sack gehen.

Leute wie der TE schreiben etwas was zumindest einen Inhalt hat. Die Fanbois müssen aber jede Kritik gleich mit dummen Sprüchen nieder machen.

- Aion
- Age of Conan
- Warhammer

Deren Probleme sind bald eure Probleme (leere Geisterserver, zu wenig Spieler um Gruppenqueste zu machen, kein PvP möglich wegen zu wenig Spielern usw)
can i have your stuff?

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
01.17.2012 , 12:45 AM | #18
träum weiter
ich bin zwar kein fanboy, aber ich habe die nötige gelassenheit um über fehler hinweg zu sehen. seien sie designtechnisch oder einfach nur programmiert.
und nur weil man selbst und sein dunstkreis lieber wieder zu game xyz zurück geht sollte man nicht so vermessen sein daraus irgendeine internationale tendenz ableiten zu wollen, oder hälst du dich für den durchschnittsonlinegamer schlechthin ?

roofer's Avatar

roofer
01.17.2012 , 12:56 AM | #19

- Aion
- Age of Conan
- Warhammer

Nur dass er keine Kritik äußert. Das einzige was er schreibt ist, wie unfähig er ist und er deswegen wieder wow zockt...

Desweiteren wird hier so getan, als ob das Spiel absolut unspielbar ist und sogar 'Betrug am Kunden' ist hier gefallen. Das stimmt so einfach nicht und hat nur wenig mit Kritik zu tun.

Das Spiel muss und kann nicht jedem gefallen und ja, es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber die ganzen Untergangspropheten hier sind einfach nur lästig. Und wieso jeder hier seinen Abschied kund tun muss, übersteigt meinen Horizont. Schreibt ihr auch im WoW Forum: "Ich bin wieder da, weil Swtor so scheiße war."?
Mal ehrlich, keine Sau kennt euch oder interessiert, was ihr zockt. Auch wenn es solche PvP-Perlen sind, wie der TE.
Die Mehrzahl von Jedi ist Jedi, nicht Jedis!

Yol-Salisbury's Avatar

Yol-Salisbury
01.17.2012 , 01:00 AM | #20
Wir werden sehen wie es in 6 Wochen hier aussieht.
Dann wird sich nämlich zeigen wieviele Leute weiterhin bereit sind Geld für das Spiel zu bezahlen.

Jetzt sind viele noch nicht mal lev50. Mal sehen ob die Fanbois auch mit 50 noch alles so suuuuuper duuuper toll finden werden