Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

grad mal wieder eingeloggt.........

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
grad mal wieder eingeloggt.........

thanatas's Avatar

thanatas
01.16.2012 , 05:38 PM | #1
vor weinachten letzte mal gezockt davor regular beta und grade aus absoluter langeweile eingeloggt um ein bisschen fun zu haben...

BG geht auf - Huttball........... der charackter spielt sich träge und schwer ... da ein ziel....drucke "knien" ----- es passiert nix drücke wie wild knien aufeinmal rollt mein toon völlig unpassend in irgendeine ecke und dreht dem geschehen den rücken zu......

okay umdrehen dann eben mit dem standart schüsschen ballern.... da ein 50er springt mich an .. ich versuche mich selbst anzuvisieren um zu heilen drücke ^^^^^^^^^ und das customer service fenster poppt auf ich sehe nixmehr........... Tot.

versuche diese taste zu disablen oder neuzubelegen sind nicht möglich. das spielt geht schon 6minuten und es steht 0-0

irgendwo rennen statisch ein paar lichtschwerter durch die gegend und ranges stehen wie zinnsoldaten in der gegend rum und feuern irgendwelche farbigen laser ab.

das die kamera immer mitdreht beim umgucken und laufen geht auch nicht zu disablen, es nervt mich tierisch also bekomme ich auch kaum was mit was um mich herum geschieht.

ich muss unweigerlich sofort daran denken wie sehr mir PvP in dem anderen großen MMO spass macht - kein vergleich.

nach weiteren gefühlten stunden immernoch im gleichen BG 0-0 verlasse ich das BG.

Nun stehe ich wieder auf Tattooine in der Prärie kille 1 Tusken und hab irgendwie überhaupt keine Lust mehr.

Ich logge aus dem spiel aus und starte das spiel mit den 3 Buchstaben wieder.

Also ich kann wirklich nicht verstehen was an dem Spiel gelungen ist. es spielt sich wie ein spiel in einer early closed beta voll mit bugs und schlechten Mechaniken.

mein Freimonat lauft diesen Monat ja aus. verlängern tu ich aufkeinen. Vielleicht schau ich im Sommer nochmal rein undhoffe es hat sich was geändert.

in diesem sinne.

Peace
Alienware M18X I7 2860QM Dual GTX580 M 8K RAM + M11X I7 GT540M 4K RAM

Smurfocide's Avatar

Smurfocide
01.16.2012 , 05:40 PM | #2
Danke für die Info!

Kaptain_Kabul's Avatar

Kaptain_Kabul
01.16.2012 , 05:40 PM | #3
Quote: Originally Posted by thanatas View Post
vor weinachten letzte mal gezockt davor regular beta und grade aus absoluter langeweile eingeloggt um ein bisschen fun zu haben...

BG geht auf - Huttball........... der charackter spielt sich träge und schwer ... da ein ziel....drucke "knien" ----- es passiert nix drücke wie wild knien aufeinmal rollt mein toon völlig unpassend in irgendeine ecke und dreht dem geschehen den rücken zu......

okay umdrehen dann eben mit dem standart schüsschen ballern.... da ein 50er springt mich an .. ich versuche mich selbst anzuvisieren um zu heilen drücke ^^^^^^^^^ und das customer service fenster poppt auf ich sehe nixmehr........... Tot.

versuche diese taste zu disablen oder neuzubelegen sind nicht möglich. das spielt geht schon 6minuten und es steht 0-0

irgendwo rennen statisch ein paar lichtschwerter durch die gegend und ranges stehen wie zinnsoldaten in der gegend rum und feuern irgendwelche farbigen laser ab.

das die kamera immer mitdreht beim umgucken und laufen geht auch nicht zu disablen, es nervt mich tierisch also bekomme ich auch kaum was mit was um mich herum geschieht.

ich muss unweigerlich sofort daran denken wie sehr mir PvP in dem anderen großen MMO spass macht - kein vergleich.

nach weiteren gefühlten stunden immernoch im gleichen BG 0-0 verlasse ich das BG.

Nun stehe ich wieder auf Tattooine in der Prärie kille 1 Tusken und hab irgendwie überhaupt keine Lust mehr.

Ich logge aus dem spiel aus und starte das spiel mit den 3 Buchstaben wieder.

Also ich kann wirklich nicht verstehen was an dem Spiel gelungen ist. es spielt sich wie ein spiel in einer early closed beta voll mit bugs und schlechten Mechaniken.

mein Freimonat lauft diesen Monat ja aus. verlängern tu ich aufkeinen. Vielleicht schau ich im Sommer nochmal rein undhoffe es hat sich was geändert.

in diesem sinne.

Peace
Reisende soll man ziehen lassen! Viel Spass noch bei World of Pandas!

P.S. Can i have your stuff?

elmahan's Avatar

elmahan
01.16.2012 , 05:48 PM | #4
ich kann nicht verstehen wie man sich seine augen so vergewaltigen lassen kann

Morticielle's Avatar

Morticielle
01.16.2012 , 06:28 PM | #5
Quote: Originally Posted by thanatas View Post
Vielleicht schau ich im Sommer nochmal rein undhoffe es hat sich was geändert.
Erspar dir das. SWTOR besteht nur aus schlechten Konzepten, es wird also auch nicht besser, selbst wenn man es debuggen würde. Die schlechten konzepte wären immer noch da.
Gesil | Sith-Attentäterin | 41 | Darth Traya

SWTOR-Account läuft im Februar aus. Wieder voll bei RIFT aktiv.

Moerfi's Avatar

Moerfi
01.16.2012 , 06:58 PM | #6
Quote: Originally Posted by kaptain_kabul View Post
reisende soll man ziehen lassen! Viel spass noch bei world of pandas!

P.s. Can i have your stuff?
<3<3<3

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
01.16.2012 , 07:36 PM | #7
Auch wenn's vielleicht übertrieben dargestellt ist, hat er im grunde leider recht.

LordPitcher's Avatar

LordPitcher
01.16.2012 , 09:16 PM | #8
Das PVP is einfach zu langsam im vergleich zu Aion. Man muss kaum auf D-Buffs achten; Global Cooldown macht das ganze noch langsamer als es schon ist. Skills haben oft Delay obwohl GC schon abgelaufen is...Open PVP wird nicht belohnt...Gegener verlieren nix wenn sie sterben. 3 Bgs um sich Gear zu farmen, um danach dann im BG mehr dmg zu machen n111111.

Von den ganzen Bugs in dem game will ich garnicht erst anfangen. Das Spiel is viel zu früh erschienen ca 6 monate.

Jo werde auch net verlängern da zuviel verbugt is und mir das PVP, eigl das Spiel zu langsam is.

Den anderen viel Spass.

LordPitcher's Avatar

LordPitcher
01.16.2012 , 09:21 PM | #9
Das PVP is einfach zu langsam im vergleich zu Aion. Man muss kaum auf D-Buffs achten; Global Cooldown macht das ganze noch langsamer als es schon ist. Skills haben oft Delay obwohl GC schon abgelaufen is...Open PVP wird nicht belohnt...Gegener verlieren nix wenn sie sterben. 3 Bgs um sich Gear zu farmen, um danach dann im BG mehr dmg zu machen n111111.

Von den ganzen Bugs in dem game will ich garnicht erst anfangen. Das Spiel is viel zu früh erschienen ca 6 monate.

Jo werde auch net verlängern da zuviel verbugt is und mir das PVP, eigl das Spiel zu langsam is.

Den anderen viel Spass.

Jemix's Avatar

Jemix
01.17.2012 , 12:14 AM | #10
Hab mein Abo ebenfalls gekündigt...die vom Ersteller beschriebene Situationen kenn ich nur zu gut ---> Fazit: Auf GW2 warten!

Ich hab schon so einiges an MMOs gezockt...irgendwie werden die Spiele immer schlechter!