Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Stealth Quick Bar


Belgerog's Avatar


Belgerog
01.16.2012 , 03:31 PM | #1
Dank fehlender Suchfunktion weiss ich nicht ob es schonmal jemand geschrieben hat, ich denke aber schon.

Warum haben die Sith Assas keine Stealth Quick Bar.
Eine die dann aktiv ist während man im Sneak umherrennt.

Fähigkeiten die nur im Tarnmodus einsetzbar sind z.B. haben dort wunderbar Platz.

Ich belege diese Leiste immer gern speziell für den getarnten einsatz.

Ich denke jeder weiss was ich meine. Ich hoffe jemand von offizieller Stelle liest das und nimmt das in die "ToDo" mit auf.

Groovegangster's Avatar


Groovegangster
01.16.2012 , 09:15 PM | #2
für 2 skills willste ne stealthbar ? ich denke nicht.
Drew - Attentäter
Exar Kun´s Legacy
Das Blutschwur - Vermächtnis

Tegry's Avatar


Tegry
01.16.2012 , 09:32 PM | #3
Quote: Originally Posted by Groovegangster View Post
für 2 skills willste ne stealthbar ? ich denke nicht.
ausser das, dass ueberfluessig war haste auch noch unrecht
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Der Kompetenzwert auf der Rüstung macht nie so viel aus wie der Kompetenzwert an der Tastatur.

Groovegangster's Avatar


Groovegangster
01.16.2012 , 09:37 PM | #4
dann erzähl mal mehr, sonst war dein post ebenso sinnlos
Drew - Attentäter
Exar Kun´s Legacy
Das Blutschwur - Vermächtnis

Tegry's Avatar


Tegry
01.16.2012 , 11:17 PM | #5
du vergisst manche buffs etc die man auch in stealth aktivieren kann ohne aus den stealth zu kommen ;D
die kann man zwar auch so in die leiste mache aber trozdem :P

*edit

und wenn du aus dem stealth angreifen wilst die skills können auch da rein ;D
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Der Kompetenzwert auf der Rüstung macht nie so viel aus wie der Kompetenzwert an der Tastatur.

Groovegangster's Avatar


Groovegangster
01.17.2012 , 07:21 AM | #6
ja aber wo ist der unterschied ? für den "kopfnuss" skill brauch ich doch keine extra stealth leiste, spieß nutz du eh fast nur dann effektiv wenn du es auch im dunkelheitstree gespecct hast. und ähm ja alle buffs nehmen einen doch nich ausm stealth oder ? aber die hat man doch sowieso auf hotkeys, da man diese auch ausserhalb des stealth nutzt.
Drew - Attentäter
Exar Kun´s Legacy
Das Blutschwur - Vermächtnis

Tegry's Avatar


Tegry
01.17.2012 , 07:34 AM | #7
jo aber in einer extra skillleiste und man hat mehr platz :P
und warum sollte man sich ueber eine neue leiste nicht freuen XD
aber ich glaub sowas ist BW eh egal und so wichtig ist sie auch nicht ^^
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Der Kompetenzwert auf der Rüstung macht nie so viel aus wie der Kompetenzwert an der Tastatur.

Groovegangster's Avatar


Groovegangster
01.17.2012 , 07:53 AM | #8
lieber erstmal die ganzen anderen bugs fixen, wäre wohl vorrangig :/ und ja nen frei konfigurierbares ui mit mehr leisten, die man in der größe ändern könnte wär nen traum
Drew - Attentäter
Exar Kun´s Legacy
Das Blutschwur - Vermächtnis

Adoron's Avatar


Adoron
01.17.2012 , 04:54 PM | #9
Eine Art Ambush (Operative 5k dmg 3 sec stun, lolz) wäre nett! Spike kostet für die lächerlichen 2 sec stun und 400 dmg viel zu viel Macht. Sinnvoller ist es hier den Kampf mit Maul oder Shock zu eröffnen.
<you are stunned>

FrostTheTank's Avatar


FrostTheTank
01.22.2012 , 06:04 PM | #10
mit 1.2 (März) wird ein Komplett Änderbares Interface kommen, von daher.