Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Spoiler] Frust mit der letzten Jedi-Klassenqueste

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Ritter
[Spoiler] Frust mit der letzten Jedi-Klassenqueste

Mercatore's Avatar

Mercatore
01.16.2012 , 03:06 PM | #1
Sorry aber das wohl scheinbar letzte Klassenquest nervt unglaublich... Druiden nicht von Sith beeinflußbar my ***... T7+Jedi = **** team so schauts aus!!!
jaja ich weiß irgendwie um die Säulen rumrennen und dann klappts schon, bin grad nur megagefrustet...

LoneAtreyu's Avatar

LoneAtreyu
01.16.2012 , 03:22 PM | #2
Ja, die letzte Quest nervt aber sie ist machbar. Habe sie auf Level 49 abgeschlossen.
Allerdings fand ich die 3 Sith auf Tattooine bedeutend schwerer als den Endfight der es zugegebenermaßen auch in sich hatte.
Kann deinen Frust schon verstehen.

Who will win?

blastcraft's Avatar

blastcraft
01.16.2012 , 03:23 PM | #3
(]▓▓▓▓▓▓▓[][¯i‾i¯i‾i¯i°]]{███████████████████████████████████████)

Quarantic's Avatar

Quarantic
01.16.2012 , 03:48 PM | #4
This
(▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀!▀ΞΘΞ▀!▀Ξ|▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Rasdwatrium's Avatar

Rasdwatrium
01.16.2012 , 08:33 PM | #5
Fandral Hirschhaupt wurde vom Feuer korrumpiert, warum dann nicht auch T7 vom Sith-Zorn?

xBOBx's Avatar

xBOBx
01.17.2012 , 10:10 AM | #6
jo, geht mir auch so! gerade mehr als zehnmal probiert, geht nicht!
hab auch die tips usw alle gelesen, aber ist mir immer noch viel zu schwer!
hab allerdings die meiste wut schon in ein ticket gepackt, insofern will ich hier nicht ausfallend werden, aber eine sache wundert mich doch sehr:
vom leveldesign her ist das spiel MINDESTENS seit 5 jahren veraltet, wahrscheinlich mehr. wenn ich mir die grosse konkurrenz anschaue, die sich besonders in den neuen startgebieten sehr viel mühe gegeben hat die langweiligen "hau x davon um" und "sammel y davon"-questen zu vermeiden, dann wirken diese hier nur armselig, sonst nix!
hat da einer für das driss-design auch noch geld bekommen?
schwer vorstellbar!

grundsätzlich stellt sich dann doch die frage, ob bio diesem projekt gewachsen war...
gerade der unheimlich schwankende schwierigkeitsgrad und die verrückte tatsache, dass man bestimmte missionen nur mit einem begleiter schaffen kann (und mit anderen hoffnungslos untergeht) zeigen deutlich, dass die offensichtlich überhaupt kein gefühl für ihr EIGENES spiel haben...völlig unerklärlich!

ich habe nunmal leider keine kumpels mit hoher stufe und in meiner gilde ist der nächste erst lvl 35, also was jetzt???
einen anderen char weiterspielen?
so lange probieren, bis man es entweder mit viel glück geschafft hat oder das geld alle ist?
dafür, dass ihr daran offensichtlich nicht gedacht habt, habt ihr eigentlich nur schläge verdient!
sorry leute, bin immer noch sauer....die endqueste hier ist nur absoluter dreck, sonst nix!

hab für heute genug, aber werde morgen nochmal reinschauen! ich wäre dankbar für jeden, der mir bei dieser chaosqueste helfen könnte

Alveran's Avatar

Alveran
01.17.2012 , 10:26 AM | #7
Du ganz ehrlich wenn du Vollbob damit nicht klar kommst geh doch, sry das ich das so krass schreibe aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Hab die Quest mit 49 gemacht und fand sie nicht übermäßig schwer, was musst du denn schon groß tun auser aus der aoe zu laufen und zu interupten das sind alles Standartanforderungen.
Ehrlich gesagt hatte ich die ganze Storyline über keine übermäßigen Probleme aber sie war wahnsinnig interessant. Würden Sie das noch leichter machen wäre das ja ein Witz da käme das Feeling auch gar nicht auf wenn man was geschafft hat wenn einem immer alles so leicht von der Hand geht das man das mit einer Hand aufm Rücken und der anderen in der Hose so locker flockig alles niedermachen kann.

Wenn dir das zu schwer ist oder dir dein WoW-Schnuller Erlebnis fehlt dann geh doch einfach.

Du bist einer von den Typen mit denen man dann in einem FP landet und denen man erstmal eine halbe Stunde ihren Charakter erklären darf den sie bis dato über 50 Level gespielt haben und nicht mal wissen das der Charakter kicken kann. Sry dafür habe ich weder Verständnis noch Mitleid da das selbst unser Gilden Opa mit 56 Jahren auf dem Puckel hinbekommt.

Plejades's Avatar

Plejades
01.17.2012 , 10:46 AM | #8
Quote: Originally Posted by Alveran View Post
Du ganz ehrlich wenn du Vollbob damit nicht klar kommst geh doch, sry das ich das so krass schreibe aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Hab die Quest mit 49 gemacht und fand sie nicht übermäßig schwer, was musst du denn schon groß tun auser aus der aoe zu laufen und zu interupten das sind alles Standartanforderungen.
Ehrlich gesagt hatte ich die ganze Storyline über keine übermäßigen Probleme aber sie war wahnsinnig interessant. Würden Sie das noch leichter machen wäre das ja ein Witz da käme das Feeling auch gar nicht auf wenn man was geschafft hat wenn einem immer alles so leicht von der Hand geht das man das mit einer Hand aufm Rücken und der anderen in der Hose so locker flockig alles niedermachen kann.

Wenn dir das zu schwer ist oder dir dein WoW-Schnuller Erlebnis fehlt dann geh doch einfach.

Du bist einer von den Typen mit denen man dann in einem FP landet und denen man erstmal eine halbe Stunde ihren Charakter erklären darf den sie bis dato über 50 Level gespielt haben und nicht mal wissen das der Charakter kicken kann. Sry dafür habe ich weder Verständnis noch Mitleid da das selbst unser Gilden Opa mit 56 Jahren auf dem Puckel hinbekommt.
So und diese freche Posting werden wir mal locker, flockig melden weil in dem Ton geht ja schon mal gar nicht!!!

Und ganz ehrlich: Mein Bruder spielt nen Jedi Ritter und hat massive Probleme mit so einem Endgegner auf nen Asteroiden, der Endgegner Level 24 und mein Level 27 und schaffts immer noch nicht und spätestens da greife ich mir doch an den Kopf und frage mich: Was zum Geier haben die US Beta Tester eigentlich gemacht??? Ist denen das nicht aufgefallen das völlig unnormal ist wenn man einen Endgegner der 3 Stufen niedriger ist nicht schafft oder will man hier versteckt die Leute doch zum Gruppenspiel animieren??? Hieß aber das man die komplette Klassengeschichte alleine durchspielen kann.

Also ich weiß ja auch nicht...ich will das Spiel auf keinen Fall schlecht mache und bin/war ja immer einer der Bioware verteidigt hat aber das hier ist schon sehr, sehr merkwürdig.

So...und jetzt melde ich Deinen Beitrag!
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Apocsgirl's Avatar

Apocsgirl
01.17.2012 , 11:00 AM | #9
Quote: Originally Posted by Alveran View Post

/sign

Mercatore's Avatar

Mercatore
01.17.2012 , 11:32 AM | #10
Mir geht gar nich so sehr die Schwierigkeit aufn Sack, viel mehr, dass ich der Möglichkeit beraubt wurde einen Gefährten meiner Wahl mitzunehmen. Man kann nun mal nur immer mit einem Gefährten zocken und folglich stattet man den auch aus. T7 macht am wenigstens Sinn von Allen und auf einmal bäm soll der ganz am Ende wieder zum Einsatz kommen und top drauf sein???
Ansonsten fand ich die bisherigen Endgegner alle gut machbar zum Teil sogar enttäuschend leicht machbar...

P.S.: Mittlerweile is er tot der Imp, tja zu zweit is es nen Witz...