Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars Let´s Play

LpNoel's Avatar

LpNoel
01.16.2012 , 02:42 PM | #1
Hallo Leute habe ein Star Wars The Old Republic Let´s Play vor und ich möchte gerne von euch wissen welche seite sollte ich wählen Helle oder Dunkle. Und was für ein Charakter soll ich nehmen wenn ich anfange. Danke im Vorraus:

HDTetris's Avatar

HDTetris
01.16.2012 , 08:18 PM | #2
Garkeine. Weil LP's eh keiner guckt .

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
01.16.2012 , 11:58 PM | #3
Selbst wenn es keiner schauen sollte, wenn es dem TE Spass macht und er Lust dazu hat warum nicht

Tjo welche Seite, am besten die die du bisher noch nicht gespielt hast. So ists auch was neues für dich

LpNoel's Avatar

LpNoel
01.17.2012 , 04:33 AM | #4
Wieso sollten es keiner gucken. Und danke

ozzigekki's Avatar

ozzigekki
01.17.2012 , 07:31 AM | #5
Quote: Originally Posted by HDTetris View Post
Garkeine. Weil LP's eh keiner guckt .
nein, nur nicht! Der erste Minecraft part von Gronkh wurde nur fast 3 Mio mal gesehen

LpNoel's Avatar

LpNoel
01.17.2012 , 08:03 AM | #6
wieso nicht kann man doch mal versuchen

Nelai's Avatar

Nelai
01.17.2012 , 08:34 AM | #7
Mich persönlich interessieren Lets Plays auch nicht im geringsten. Bisher habe ich mir zu einem einzigen (Offline-)Spiel das ich sehr mochte mal sowas angeguckt. Allerdings ab dem 5. Video oder so abgebrochen, weil ich es einfach totlangweilig fand.
Bei Offline-Games kann man sich das aber noch angucken, da die irgendwann zuende sind.

Bei bestimmten Online-Games, gerade bei solchen wie SWToR mit hunderten Stunden Spielzeit sehe ich da aber auch kein großen Sinn drin. Sie sind einfach zu umfangreich. Du selbst würdest davon ja nicht mal was merken, denn du spielst es ja. Der Zuschauer kann aber nur eins machen, zuschauen. Man muss sich einfach selbst die Frage stellen:

Würde ich mir ansehen wie jemand 10 Minuten lang durch die Pampa läuft, dabei ein paar Mobgruppen platt haut und 1-2 Quests erfüllt (das würden so ungefähr die ersten 10 miuten des Startgebiets sein)?

Und vorallem:
Würde ich mir das noch weitere hunderte Stunden anschauen? Denn am Gameplay selbst, ändert sich in solchen Spielen wenig. Das einzige was sich ändert sind die Namen und Aussehen der Skills und die Umgebungen.

Wenn du das mit Ja beantwortest, dann mach nur. Wenn nein, lass es lieber bleiben.

ozzigekki's Avatar

ozzigekki
01.17.2012 , 08:40 AM | #8
es gibt 1000 von leute die Lets Plays qucken! Schon mal was von DebitorLP oder SararzarLP gehört, die machen SWTOR LP und sehr viele Leute qucken zu. Eure Meinungen sind nicht gefragt

LpNoel's Avatar

LpNoel
01.17.2012 , 09:04 AM | #9
Quote: Originally Posted by ozzigekki View Post
es gibt 1000 von leute die Lets Plays qucken! Schon mal was von DebitorLP oder SararzarLP gehört, die machen SWTOR LP und sehr viele Leute qucken zu. Eure Meinungen sind nicht gefragt
würdest du dir den ein LP von mir angucken.

ozzigekki's Avatar

ozzigekki
01.17.2012 , 09:21 AM | #10
Quote: Originally Posted by LpNoel View Post
würdest du dir den ein LP von mir angucken.
kommt drauf an wie du kommentiest, und ob deine videos eine gute quali haben