Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
[Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

firderis's Avatar

firderis
02.16.2012 , 06:43 AM | #71
Quote: Originally Posted by Spaceworg View Post
...
Mit dem Hinweis auf die Verlinkung hast Du Recht. Ich habe den Guide nun auch beim entsprechenden Punkt betreffend der Gruppe eingebaut. Danke

Sarissa's Avatar

Sarissa
02.16.2012 , 06:47 AM | #72
Heyho,

weis nicht obs schonmal geschrieben wurde, man kann, wenn man mal etwas mehr Post hat, wenn man im Kiosk einkaufen war, alle Anhänge in der Post gleichzeitig looten.

Dazu gibs oben links im fenster ein feld zum anklicken, wo man alle nachrichten markieren kann, und daneben (achtung nicht löschen!) ist noch ein fenster, welches das automatische entleeren der post bewirkt.

ist ganz praktisch und zeitsparend

MeyerZwo's Avatar

MeyerZwo
02.16.2012 , 07:37 AM | #73
Quote: Originally Posted by Spaceworg View Post
ähm ja hab ich jetzt auch gesehen, teilweise hast du direktlinks auch so mit eingebaut und wenn man denke ich mal so eine nette Zusammenfassung schreibt, dann sollten die Infos auch so drin stehen ansonsten kannst du auch direkt deine Liste Posten und jeder kann sich das dort dirket rausholen, ich bin jetzt auch nur darauf aufmerksam geworden wo du es geschrieben hast mit der Liste das ich sie erstmal suchen musste das sie in deiner Signatur ist sieht man ja erst zum schluss.
Und ich dachte immer, ICH schreibe Bandwurmsätze...

M2
"Oh, ja, natürlich, die Macht..." (Jar Jar Binks, Episode I)

Hafu's Avatar

Hafu
02.17.2012 , 03:43 AM | #74
Danke @ TE
Owner of Pre-Ordered Star Wars The Old Republic Collectors Edition by Amazon.de

Ronsun's Avatar

Ronsun
02.17.2012 , 01:00 PM | #75
Datacron Stärke +2 Jedi Tempel (Coruscant)
http://www.youtube.com/watch?v=elAfTp6IDX0

Datacron Ausdauer +2 Schwarze Sonne (Coruscant)
http://www.youtube.com/watch?v=pcsHIRCDQMw

Hoffe das Hilft a bisle...

firderis's Avatar

firderis
02.17.2012 , 04:44 PM | #76
Quote: Originally Posted by Ronsun View Post
Wenn ich nun noch den Zusammenhang kennen würde, vielleicht...

MeyerZwo's Avatar

MeyerZwo
02.19.2012 , 01:53 PM | #77
Quote: Originally Posted by Ronsun View Post
Schau mal auf www.ninjalooter.de, da sind restlos ALLE Datacrons und alle Matrixwürfel mit Videoguides...

Grüße,

M2
"Oh, ja, natürlich, die Macht..." (Jar Jar Binks, Episode I)

Regerman's Avatar

Regerman
02.21.2012 , 08:22 AM | #78
Danke für die Mühe der Zusammenfassung, die Auflistung hat mir auch geholfen. Und darum zum folgenden Punkt eine Anmerkung:

Quote: Originally Posted by firderis View Post
...[*]Während Raumgefechten kann man selbst zwar andere anschreiben, eintreffende Meldungen werden aber "verschluckt". Blättert allenfalls auf eurem Raumschiff, nach Ende der Mission, den Chat erneut nach oben
...]
Wichtige Chatkanäle (Gilde, whisper etc.) auf ein eigenes Tab legen oder die Statusmeldungen ausschalten, denn der Meldungspuffer ist beschränkt und nach einem Raumkampf sieht man dann bis oben eventuell nur noch die Meldungen über die Abschüsse

Ich hoffe, ich habe das nicht irgendwo überlesen

-swordfish-'s Avatar

-swordfish-
02.27.2012 , 02:57 AM | #79
Wäre gut wenn man folgendes in den ersten Post mit rein bringen könnte:

Wenn man in dem PVP Raid auf Ilum ist der sich in Ilum (1) befindet, man selbst aber auf Ilum (2) da Ilum (1) leider voll ist kann man außerhalb des "Kriegsgebietes" auf Ilum per Rechtklick in der Gruppenübersicht zu der Instanz wechseln in der sich der Raid befindet.

Ist jetzt zwar nicht direkt was für "Anfänger", aber zumindest für Leute die frisch lvl 50 sind ist das gut zu wissen.

Nelai's Avatar

Nelai
03.01.2012 , 03:44 AM | #80
Quote:
Durch das Auseinanderbasteln eigen hergestellten Gegenstände lassen sich Rezeptverbesserungen bis "violett" erreichen. Es ist eine Glücks- und Geduldsfrage, ob beim Auseinanderbauen das verbesserte Rezept entdeckt wird
Meinst du dabei wirklich violett oder einfach nur Rosa/Pink? Macht schließlich einen Unterschied. Rosa/Pink ist Artefakt, Violett/Lila ist Legendär. Selbst Rakata-Teile sind z.B. "nur" Rosa/Pink, nicht Violett/Lila.
Also meine Frage ist nun: Kann man wirklich bis auf Stufe Legendär bei craftbaren Items kommen oder nicht?

Noch ein kleiner Tipp zum sammeln von Rohstoffen:

In den Optionen unter "Steuerung -> Allgemein -> Gefährte zum sammel aussenden" lässt sich einstellen ob bzw. wann der Gefährte sammel soll und wann der Spieler. Es gibt da drei Optionen:

Rechtsklick: Gefährte sammelt bei Rechtsklick, Spieler bei Umschalt+Rechtsklick
Umschalt+Rechtsklick: Rechtsklick, nur umgekehrt
Deaktiviert: Gefährte sammelt nie, nur der Spieler

Bei den meisten Spielern wird wohl "Rechtsklick" eingestellt sein. Hier ist es wichtig, das ihr nun nicht warten müsst, bis euer Gefährte mit einem Teil fertig ist, um ein zweites in der Nähe einzusammeln, sondern könnt es eben mit "Umschalt+Rechtsklick" selbst einsammeln. Diese Sache wusste ich selbst sehr lange Zeit nicht und habe deshalb immer gewartet bis mein Gefährte fertig war^^.