Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Registrierungscode schon Verwendet

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Registrierungscode schon Verwendet

Thiriador's Avatar

Thiriador
12.13.2011 , 09:13 AM | #11
Quote: Originally Posted by Netis View Post
Habe am 12.12. das Spiel vorbestellt und auch direkt nen Key per Mail erhalten. Diesen habe ich auch gestern eingetragen.

Heute hat sich der Websiten aufbau verändert und man kann nun auch ein abonomment einrichten. Dies kann ich aber nicht, weil ich angeblich noch keinen key erhalten habe!

Dieser key in der mail von ea ist kein vollversions key? Oder doch? Bitte um hilfe^^
war 1:45 stunden in der warteschleife vom support, als er meinte er schaut nach und mir gerade dabei war zu antworten bin ich nach 2 stunden rausgeflogen aus der leitung
Diesen Key haben alle erhalten, die das Spiel vorbestellt haben. Dieser Key ist anscheinend NICHT der Vollvesionskey, da alle, die ihn eingegeben haben, die gleiche Meldung erhalten wie Du.
Dieser Key scheint nur der Vorbestellungskey zu sein, um evt. einen früheren Zugang zum Spiel (also vor dem 20.) zu erhalten. Da Du aber erst kürzlich bestellt und diesen Key eingelöst hast, wirst Du wahrscheinlich nicht heute oder morgen schon Zugang erhalten.

Der Vollversionskey wird wahrscheinlich separat verschickt, wenn man den Äußerungen der anderen Forenmitglieder glauben kann. Ich selbst habe keine diesbezügliche Information, vertraue aber darauf, daß bei so vielen Leuten, die die gleiche Nachricht wie Du erhalten haben, nicht ein Fehler passiert ist, sondern das Prozedere nur etwas unklar dargestellt wurde.

Sollte allerdings bis zum 19.12. kein neuer Key in meinem Postfach sein oder der Vorbestellungscode erneut eingegeben werden können, werde ich mich an die Hotline wenden.

Ruhig Blut, abwarten und Tee trinken!

Rollos's Avatar

Rollos
12.13.2011 , 09:14 AM | #12
hallo ist in einem anderen beitrag schon beantwortet worden.
Hallo zusammen,

Falls ihr beim Versuch ins Spiel zu kommen die Fehlermeldung "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement" bekommt, bedeutet dies lediglich, dass euer Benutzerkonto noch nicht für den Start freigeschaltet ist. Diese Meldung wird verschwinden, sobald der frühzeitige Spielbeginn anfängt.

Um herauszufinden wann euer frühzeitiger Spielzugang beginnt, habt bitte Geduld und kontrolliert eure Emails nach der Einladung zum Frühstart.

Wir freuen uns darauf, euch im Spiel zu begrüßen.

S1-W7 | BioWare Customer Service – Forum Support