Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie den das???

Mortiusz's Avatar

Mortiusz
12.14.2011 , 11:29 AM | #1
Hab grad Per Stream und RL bei einen Freund der schon Spielen darf gesehen das schon Leute mit 25+ rumlaufen *** wie geht das den? Lvl man echt so schnell in SWTOR?
My The Force Be Whit U

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.14.2011 , 11:30 AM | #2
Wenn man nicht schlafen geht und seid Gestern nur gespielt hat, dann geht das
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

Freebi's Avatar

Freebi
12.14.2011 , 11:31 AM | #3
Ja hab gestern einem Live Stream zugeschaut da war der Typ Level 18.

Und weisste wie er gespielt hat? Alle Sequenzen passen mit Leertaste und immer Antwort 1 auswählen.

Toll was? -.-

Mortiusz's Avatar

Mortiusz
12.14.2011 , 11:32 AM | #4
Quote: Originally Posted by Freebi View Post

Und weisste wie er gespielt hat? Alle Sequenzen passen mit Leertaste und immer Antwort 1 auswählen.

Toll was? -.-
Ne find ich eigentlich schei.... ich will ja was von der Story mit kriegen
My The Force Be Whit U

-Cherti-'s Avatar

-Cherti-
12.14.2011 , 11:32 AM | #5
gibt auch schon einige lvl 30 chars
"Born to die, die to be a Kuei-Jin"

Kuei-Jin since Feb. 2005

Nyruami's Avatar

Nyruami
12.14.2011 , 11:34 AM | #6
Musst auch immer bedenken, die Leute haben alle Mobs für sich, ich spiele auch seit gestern, musste aber schlafen gehen, deswegen kam ich nur bis 15 in etwa 8 Stunden.

Vergleich ist für mich nur bis Level 10 möglich, war ja nur im Beta-Wochenende, und wollte halt alle Basis-Klassen bis 10 anspielen. Am Beta-Wochende hab ich mit meinem Sith-Inqui rund 6 Stunden gebraucht um auf 10 zu kommen, gestern waren es 2,5. Klar ich kenn jetzt die Quests, weiß wo ich hinmuss usw. tatsächlich denk ich aber eher es lag daran, dass ich nicht einen Mob suchen musste, da kaum Leute da waren.

Hat aber auch Nachteile, hab zum Beispiel immer noch nicht die Black Talon machen können, weil einfach keine Leute da waren :-)

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.14.2011 , 11:42 AM | #7
Es gibt Leute die spielen nur für den Endcontent, sollte jedem selber überlassen sein wie er das Spiel genießt
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

Freebi's Avatar

Freebi
12.14.2011 , 11:43 AM | #8
Quote: Originally Posted by Lord_Archaon View Post
Es gibt Leute die spielen nur für den Endcontent, sollte jedem selber überlassen sein wie er das Spiel genießt
Ja wohl wahr.

Aber irgendwie schade^^

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.14.2011 , 11:46 AM | #9
Quote: Originally Posted by Mortiusz View Post
ich will ja was von der Story mit kriegen
Am Ende zählt doch eh nur eins.. EPIXXE KEKE!

Wie Lord_Archaon schon sagte muss das jeder selbst wissen. Vielleicht genießt er die Story mit nem Twink und will erst mal nur "vorne" dabei sein.

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.14.2011 , 11:58 AM | #10
Quote: Originally Posted by Freebi View Post

Toll was? -.-
Der hat aber auch explizit gesagt, dass er das macht um den 2k Zuschauern nicht die Story zu spoilern.
The Force won't help you now...