Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fetch Manifest Failure: General Failure

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fetch Manifest Failure: General Failure
First BioWare Post First BioWare Post

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
02.16.2012 , 03:57 PM | #21 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Regunaryan,

erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung und wir sind froh, dass du dich endlich in das Spiel einloggen kannst.

In der Tat kann die Verbindung zum Patchserver ausschlaggebend sein, d.h. dass durch die Übertragung von einem Server die Daten nur 'fehlerhaft' bei dir angekommen sind und der Patcher deshalb versucht hat, diese zu reparieren. Da sich die Qualität der Verbindung nicht verbessert hat, kam es immer wieder zu Prüfsummenfehlern und dadurch zu erneuten 'Reparaturvorgängen'.

Aus diesem Grunde empfehlen wir oft, erst einmal den Router zurückzusetzen und den DNS-Speicher zu leeren, um eine neue Verbindung zu erhalten.

Wir arbeiten zur Zeit verstärkt daran, diese sporadisch auftretenden Verbindungsprobleme einzugrenzen und hoffen, dass dies sich spürbar auf den Patchvorgang auswirken wird.

Darum möchten wir uns noch einmal für deine Unterstützung bedanken und hoffen, dass du bald eine Antwort auf deine Anfrage erhälst.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Indemion's Avatar

Indemion
02.16.2012 , 04:41 PM | #22
Dafür solltest du von Bioware bezahlt werden ...das is echt so nen verdammtes Armutszeugniss, dass du das alleine rausbekommst und ein Multimillionendollarunternehmen wie BW einfach nur kläglich dabei versagt dieses Problem zu lösen.

Hab die Dateien deines erfolgreichen Patchvorgangs manuell runtergeladen und SIEHE DA, ich konnte tatsächlich patchen und einloggen.

Gebt dem Mann/der Frau Spielzeit oder was weiß ich umsonst, er/sie ist mein Held.

Abo bleibt trotzdem gekündigt ...echt so arm wie jämmerlich ihr euch anstellt BW ...ich hab mal so viel von euch gehalten... tzz

*edit*

Wollte nur kurz noch anmerken, dass es bei mir das "unable to retrieve patch data" Problem gelöst hat. Probleme beim schreiben des patches hatte ich dahingegen noch nie.

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
02.16.2012 , 05:19 PM | #23
Habt ihr das Programm mal als Administrator ausgeführt?
Nur mal, um meine Neugier zu stillen .

Indemion's Avatar

Indemion
02.16.2012 , 05:24 PM | #24
Jetzt muss ich mich grad wirklich beherrschen, um hierauf nicht ne total unfreundliche Antwort zu geben...

*Tief durchatmen*

...ja hab ich.

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
02.16.2012 , 05:32 PM | #25
Und alle windowsupdates haste auch?
Tut mir leid. Aber meine jahrelangen freiwilligen Support- Erfahrungen lehrten mich oft, dass solche Fragen notwendig sind, weil einige nichts lesen.

Indemion's Avatar

Indemion
02.16.2012 , 05:37 PM | #26
Wie ich geschrieben habe läuft es nachdem ich endlich anhand des logs von Regunaryan (<3) die Patchdaten manuell runterladen konnte...

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
02.16.2012 , 05:38 PM | #27
Haste http://swtor.gamona.de/2011/11/23/ti...st-wochenende/
Schon durch?
Is zwar alt aber nützlich.

Indemion's Avatar

Indemion
02.16.2012 , 05:42 PM | #28
Ja stimmt ...deine Erfahrungen zeigen echt, dass manche nichts lesen... oO

ICH SCHREIB JETZT ZUM DRITTEN MAL, DASS ICH ES ANHAND DER LOGFILES VON REGUNARYAN SELBER ZUM LAUFEN BEKOMMEN HABE.

Da hat kein flushdns, kein kaputter RAM, keine defekte Festplatte, kein Routereset, keine schlechte Verbindung und kein was weiß ich sonst noch mit zu tun gehabt. Es liegt an dem behinderten launcher und den Verweis auf alles vorgenannte oder so geniale Sachen wie als admin ausführen oder windows updaten empfinde ich als Beleidigung.

Sorry dass ich grad so am Rad dreh aber meine Nerven liegen echt blank wegen diesem verfluchten Drecksspiel und den Versuchen seitens BW (oder macher user) es auf die Nutzer abzuwälzen...

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
02.16.2012 , 05:43 PM | #29
Ohh. Stimmt. da habe ich mich wohl verlesen. Tut mir leid. :/

Avis's Avatar

Avis
02.16.2012 , 06:37 PM | #30
Oh jee Bioware und dessen Technikabteilung, Support etc. Ihr stellt euch , wie oben schon gesagt echt ein Zeugnis mit der Schulnote 5-6 aus.
Euch ist das zwar gänzlich egal, aber ich kenne nun 9 Personen die kein SW:TOR mehr spielen und auch kein ME3 kaufen werden. Versaut Generals 2 ebenso noch und alles ist Perfekt.

Ihr schiebt es solange auf die zahlenden Kunden das es an ihnen selbst liegt und siehe da , der Fehler liegt wieder mal bei euch.

Danke an den User der sich die Mühe gemacht hat das aufzudecken, auch wenn ich zum Glück selbst keine Probleme in dieser Richtung hatte.

Lieben Gruß