Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fetch Manifest Failure: General Failure

First BioWare Post First BioWare Post

Regunaryan's Avatar

Regunaryan
02.15.2012 , 03:08 PM | #11
@J3-H1: In Ordnung, klingt plausibel. Ich werde mich mit den Ergebnissen zurückmelden.

Würdet ihr bitte der Allgemeinheit und mir noch mitteilen, was es mit der Meldung "Filesize=0" auf sich hat.
Das kann sich ja nicht mit einem Prüfsummen-Fehler wg. defektem RAM erklären lassen.

Regunaryan's Avatar

Regunaryan
02.15.2012 , 03:39 PM | #12
So....hier wieder zurück mit der neuen Statusmeldung: Unverändert.

Ich habe nun einen RAM-Riegel aus einem anderen PC der Familie verwendet und stehe nun vor folgendem Fehler:

2012-02-15 22:27:22 ERROR Corrupt Source detected in *gekürzt* \Assets/swtor_main_anim_creature_b_1.tor

Spoiler

Vor dem Patch-Vorgang habe ich die zweite Festplatte (siehe Posts weiter oben) mit Scandisk etc. pp gesäubert.

Ich werd hier langsam unglücklich.....
Was wird aus meiner nicht nutzbaren Spielzeit? Wird die erst abgebucht sobald ich das erste Mal drin war?

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
02.15.2012 , 03:53 PM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Noch einmal hallo,

du sagtest, du hättest offenbar mehrere PC in deinem Haushalt zur Verfügung? Da wir dich schnellstmöglich ins Spiel bringen möchten, können wir dir einmal vorschlagen, das Spiel auf einen anderen PC in deinem Netzwerk zu installieren und dann auf den PC zu kopieren, auf dem du es jetzt versuchst.

Dies ist ein Workaround, der das Problem nicht beheben wird, aber es dir wenigstens ermöglicht, dich in das Spiel einzuloggen.

Wir würden dich dennoch bitten, die von uns angesprochenen Dateien an unseren technischen Kundendienst zu schicken, damit es analysiert und unter Umständen schnell behoben werden kann.

Wir bitten um dein Verständnis und hoffen, dir eine vorübergehende Möglichkeit zum Spielen geben zu können. Vielen Dank.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Regunaryan's Avatar

Regunaryan
02.15.2012 , 05:35 PM | #14
Installation auf zweitem PC mit folgenden Ergebnis: Patch-Daten können nicht geschrieben werden.

Ich habe auf dem zweiten PC das ganze Game per Client runtergeladen...hier der Log:

Spoiler

Könnt ihr mir bitte mitteilen, wo ich mein Geld zurückerhalten kann?

DIE APPLIKATION IST DAS PROBLEM!!!

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
02.15.2012 , 05:45 PM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Regunaryan,

wir würden dich wirklich bitten, bezüglich dieses Problems an support@swtor.com zu wenden und die von uns erwähnten Logfiles beizufügen. Bitte teile uns in dieser E-mail auch mit, welche Schritte zur Fehlerbehebung bereits von dir unternommen wurden, um überflüssige Rückfragen zu vermeiden.

Es tut uns leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommt und unser technischer Kundendienst wird sein Möglichstes tun, um diese zu beheben.

In der Zwischenzeit können wir uns nur für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Avis's Avatar

Avis
02.15.2012 , 07:49 PM | #16
Quote: Originally Posted by J3-H1 View Post
Hallo Regunaryan,

wir würden dich wirklich bitten, bezüglich dieses Problems an support@swtor.com zu wenden und die von uns erwähnten Logfiles beizufügen. Bitte teile uns in dieser E-mail auch mit, welche Schritte zur Fehlerbehebung bereits von dir unternommen wurden, um überflüssige Rückfragen zu vermeiden.

Es tut uns leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommt und unser technischer Kundendienst wird sein Möglichstes tun, um diese zu beheben.

In der Zwischenzeit können wir uns nur für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Grüß dich J3-H1 ,

wie man nun sieht , ist es nicht so wirklich das Problem der betroffenen " Kunden " , sondern irgendwie doch des euren. Wodurch es jetzt entsteht , das weiß ich auch nicht.
Der Kundendienst wird wie gewohnt sein längere Zeit benötigen.
Schreibt diesen betroffenen " Kunden " ganz einfach volle Spielzeit gut und dann löst dessen Problem. Ganz einfache Kulanz - Sache und Kundengewinnung + Kundenbindung.

Lieben Gruß

Avis's Avatar

Avis
02.15.2012 , 07:53 PM | #17
Quote: Originally Posted by Regunaryan View Post

Ich werd hier langsam unglücklich.....
Was wird aus meiner nicht nutzbaren Spielzeit? Wird die erst abgebucht sobald ich das erste Mal drin war?
Grüß dich Regunaryan

Normalerweise befindet sich deine beigefügte freie Spielzeit (30 - freie Spieltage) in Benutzung bzw in Verbrauch, sobald du den Vollversions-Code einer der SW:TOR - Vollversionen hier in deinem SW:TOR - Account eingegeben und registriert hast.

Mit danach gekaufter Spielzeit verhält es sich ebenso. Sobald diese auf den diesbezüglichen SW:TOR - Account aufgebucht wurde , läuft sie Tag für Tag an sich auch ab.

__________________________________________________ _______________________________________________

Hat sich inzwischen etwas positiv bei dir entwickelt? Bzw kannst du das Spiel nun installieren und spielen? Wenn nicht, hast du bereits eine offizielle Aussage , ob dir die Spielzeit die du nicht nutzen konntest gutgeschrieben bzw erstattet wird?

Lieben Gruß.

Regunaryan's Avatar

Regunaryan
02.16.2012 , 01:18 PM | #18
Hallo zusammen,

ICH BIN DRIN !

Nachdem heute morgen auf dem zweiten PC wieder der Patchvorgang daneben ging (gestern Abend hatte ich mehrere fehlerhafte und habe vor dem Schlafen nochmal angestartet) hatte ich die Patchreparatur zum "ich weiß nicht wievielten Male" angestartet und nach der Arbeit war der Patchvorgang erfolgreich durch!

Geändert habe ich nichts. Ich habe nur auf dem zweiten PC 5-6 Mal hintereinander repariert.
Den Spielordner habe ich dann auf den Gaming-PC rübergezogen und siehe da: Es geht.

Da ich jetzt 2 Tage gepatched und repariert habe, habe ich natürlich ingame ein Ticket eröffnet (Ticket-ID: 3808047) um meine zwei Tage Spielzeit zurückzuerhalten.

Denn:
- Installation ging auf zwei unterschiedlichen PCs jeweils mehrfach daneben
- Patchvorgang ging sicher 30-40 Mal auf unterschiedlichen PCs daneben
- auf dem zweiten PC wurden keinerlei Änderungen an Hardware/Software/Betriebssystem oder ähnlich durchgeführt

Ich halte Euch hier natürlich auf dem Laufenden betreffend der Spielzeiterstattung,
nach den Enttäuschungen der vergangenen zwei Tage nehme ich mir gerne die Zeit.

Avis's Avatar

Avis
02.16.2012 , 01:46 PM | #19
Grüß dich .

Da bin ich sehr gespannt ob sie dir die Spielzeit zurück erstatten.

Lieben Gruß.

Regunaryan's Avatar

Regunaryan
02.16.2012 , 02:12 PM | #20
So....ich habe jetzt mal dem Support einen Gefallen getan und geschaut was diesmal unterschiedlich gelaufen ist.

Hier sehen wir einen fehlerhaften Patchvorgang:

Spoiler

Und nun ein fehlerfreier:

Spoiler

Jetzt die Antwort zur Frage "Was lief anders?":
Den Logs nach zu urteilen wurde von einem anderen Server (erkennbar an den IPs) geladen.

Fehlerhafter Patchvorgang:
Spoiler

In Ordnung:
Spoiler

Es fällt des weiteren auf, dass die zwei zusammengehörigen Archive beim fehlerhaften Patchvorgang von unterschiedlichen Servern geladen wurden.
Bei dem Patchvorgang der in Ordnung war, waren es die gleichen.

Kann das jemand bestätigen?