Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wins und Fails in den Warzones! :D

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wins und Fails in den Warzones! :D

dannythefool's Avatar

dannythefool
01.17.2012 , 02:01 AM | #21
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
das mit dem gegner über die linie kicken kenn ich nur zu gut..passiert mir auch immer mal. irgendwie ist das leicht daneben denn eigentlich sollte der ja von mir weg kicken und wenn ich mich schon so hinstelle das er wegfliegen sollte sollte er doch bitte auch wegfliegen...tjaja..manchmal tut ers, manchmal nicht ^^
Passiert mir auch manchmal... das ist einfach das Lag mit dem Melee-Kämpfer sich sonst auch ständig rumärgern. Der Gegner stand halt in Wirklichkeit einen Meter weiter und du auf der falschen Seite. Ist nur noch eine Kleinigkeit ärgerlicher als wenn der Angriff von Hinten aus unerklärbaren Gründen nicht auslösen will.

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
01.17.2012 , 02:10 AM | #22
Mein bester fail bisher im Huttenball:

Ich stehe auf dem ersten steg vor unsrer linie, Feind, stufe 50 holt sich den ball aus der mitte.
Todesmutig springe ich also mit meinen level 42 runter und britzel auf ihn ein. der rest unsrer gruppe zergte irgendwo an der linken aussenseite.

Ein ewiger kampf begann! Endlich, nach gefühlten 20 tagen, fiel der 50er um, ich bekomme den ball, renne auf den luftstrahl zu.
dann werd ich plötzlich gestunned, ein sabo taucht hinter mir auf, ich befrei mich, setze den sprint ein und renne weiter auf den strahl, der mich nach oben katapultieren soll.

Ich flieg glücklich vor mich hin, da der weg nach vorne frei war, abgesehen vom sabo der hinter mir hergeflattert ist.

gelandet bin ich dann letztendlich im grünen süppchen, knapp verfehlt :/ sabo haut mir die letzten 2% HP runter und rennt, ungestoppt zu unsrer torlinie
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

Sanj's Avatar

Sanj
01.17.2012 , 04:55 AM | #23
Mit fällt da auch ein suuuper Fail ein....zwar nicht von mir aber....war genug facepalm für die gesamte Gruppe.

Also...wir gestartet. Der Operation-Leader setzt sich extra noch eine Markierung auf den Kopf (wieso er das nun machte ist mir bis heute ein Rätsel).

In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich also "okay, der wird sicher wissen was er da macht mit seinem lvl 50. läuft..."

Nach ein wenig hin und her gezerge schnappe ich mir den Ball in der Mitte, laufe außen rum, die Rampe rauf zur mittleren Ebene. Gefühlte 200 Leute hinter mir her

Hinter der ersten Feuerfalle wartet unser OP-Leader (gut zu erkennen an dem grünen Lichtschwersymbol auf seinem Kopf"
Da ich etwa 90% des gegnerischen Teams hinter mir vermutete, passe ich also am Feuer vorbei zu besagtem Spieler.

Denke mir in dem moment "alles klar, das sollte er doch packen."
Als ich noch so vor mir hin denke, flitzt der neue Balträger mit mal an mir vorbei richtung mitte und unseren Steg hoch...RICHTUNG UNSERE BASE

Zuerst dachte ich an eine ausgeklügelte Taktik meines Mitspielers (man glaubt ja auch an das gute im Menschen -.-) um dann aber zu realisieren, dass der gute Mann einfach nicht weiss, wo er hin rennt.

Unser komplettes Team eskaliert im Operations-Chat, was er denn da mache und tippt sich die Finger wund. Davon lässt sich unser Leader jedoch nicht beirren und rennt mit militärischer Präzision in unsere Endzone....und hüpft wie ein Wilder in besagter Zone rum...

Wohl genauso verwirrt wie wir sieht sich das feindliche Team das Treiben an...um dann innerhalb eines Sekundenbruchteils den Ballträger zu zerfetzen und den Punkt zu machen....
Smuggler - Gunslinger - Dirty Fighter / Sharpshooter