Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wins und Fails in den Warzones! :D

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wins und Fails in den Warzones! :D

Aliencow's Avatar

Aliencow
01.16.2012 , 07:23 AM | #1
Nach all den mehr oder weniger "ernsten" Threads dachte ich mir, ich eröffne mal einen der vielleicht etwas unterhaltsamer ist! Erzählt mir mal eure lustigen Erlebniss im PVP, ob lustiger Kill oder arger Fail - alles was erzählenswert ist!

Ich fange mal mit nem WIN an:

Gestern beim Huttenball, wir passen bereits einige mal den Ball hin und her, nach längeren kämpfen schaffe ich es mit dem Ball endlich am letzten Feuer vorbei, nur noch wenige Meter bis zum Punkt. Auf einmal ein Stun. Im Gedanken seh ich mich schon am Startpunkt, nur noch wenige % Leben über.

Auf einmal kommt aus dem Nichts (oder ein paar Meter darüber) ein freundlicher Gegenspieler der einen AoE Stoss von sich gibt - wohl in der Hoffnung mich von der Ziellinie wegzubekommen stosst er mich aber genau darüber - Punkt für uns!

und hier noch mein peinlichster FAIL:

Ebenfalls im Huttenball. Ein Gegner läuft mit Ball über den Steg, er steigt auf die Falle - ich stunne ihn und beobachte mit einer gewissen Befriedigung (da schon oft selbst auf diese Weise gestorben) wie er drauf geht - der Ball geht zu mir.

Ich steh zu weit weg, kein Spieler in der Nähe, also dachte ich mir ich werfe den Ball ins nichts, dann ist er wenigstens wieder in der Mitte wo ja auch einige meiner Spieler stehen. Ich werfe also den Ball Richtung Steg hinter das Feuer - genau in diesem Moment allerdings sprang ein Gegner genau dort hin - er stunnt mich und sprintet direkt mit dem Ball über die Ziellinie! /facepalm

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.16.2012 , 07:56 AM | #2
Fail.... soviele das mir kein genauer jetzt einfallen kann als Rep auf Jen Jidai. Schlimster Fail, bei der Voidstar mit dem Rücken zur tür kämpfen...

Win 6 zu 0 in huttenball. Schönes erlbebnis wen man gefühlte 95% der Huttengames verliert.

Was ich auch immer schöne finde, zumindest äusert befriedigend, wen man vor den Leuten so "lange" rumwackelt bis einer oder zwei angelaufen kommen. Immer schön gegkittet und bisl mit ihnene tanzen. Die Kolegen schnappen sich derweil zu zweit oder zu dritt das Geschütz. Und wen es dann eng wird. Ich also keine ccs und kaum Leben mehr habe kommt dann die Kaverlier. Dort muss man sagen sind Imps extrem undiszipliniert und ich will nicht wissen wieviele Geschütze ich schon auf dieses Sinvolle art zu Zergen eingenommen habe.

grüße

Berongar's Avatar

Berongar
01.16.2012 , 08:05 AM | #3
Hallo zusammen,

na da mach ich doch gleich mal mit

Größter Fail ever war auf jeden Fall mein zweites Huttenball. Wenn einen die Gegner trotz Ball nicht angreifen und man unglaublich gut voran kommt.... läuft man eben in die eigene Endzone^^ Was soll ich sagen. In der Sekunde, als ich in die Zone lief, haben mich halt 8 Gegner angefriffen....

Größter Win war gestern mittag. Alderaan Bürgerkrieg. Ergebnis 15 : 0. Das ausgelichenste und geilste BG, dass ich je erlebt habe. Nirgends wurde gedefft, sondern überall gekämpft in allen denkbaren Konstellationen. Die Geschütze wechselten alle mehrfach den Besitzer. Beide Parteien hatten zwischenzeitlich mal die 3:0 Führung.... Ach ich gerate ins Schwärmen

Grüße
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Aliencow's Avatar

Aliencow
01.16.2012 , 08:09 AM | #4
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
Hallo zusammen,

na da mach ich doch gleich mal mit

Größter Fail ever war auf jeden Fall mein zweites Huttenball. Wenn einen die Gegner trotz Ball nicht angreifen und man unglaublich gut voran kommt.... läuft man eben in die eigene Endzone^^ Was soll ich sagen. In der Sekunde, als ich in die Zone lief, haben mich halt 8 Gegner angefriffen....

Größter Win war gestern mittag. Alderaan Bürgerkrieg. Ergebnis 15 : 0. Das ausgelichenste und geilste BG, dass ich je erlebt habe. Nirgends wurde gedefft, sondern überall gekämpft in allen denkbaren Konstellationen. Die Geschütze wechselten alle mehrfach den Besitzer. Beide Parteien hatten zwischenzeitlich mal die 3:0 Führung.... Ach ich gerate ins Schwärmen

Grüße
So ein ähnliches BG hatte ich auch mal auf Alderaan, nur das wir die meiste Zeit hinten waren und relativ zum Schluss konnte ich jeweils rechts und links die Kanone übernehmen weil alle in der Mitte gezergt haben, dann verloren wir wieder eine und das Ergebnis war 5:0, es war zwar ein tolles Spiel, aber ich hab mich geärgert das ich einen Tapper übersehen habe, nur ein paar Sek länger hätten für den Sieg gereicht!

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
01.16.2012 , 08:15 AM | #5
größter glücksmoment war beim huttenball

wir liegen 4:3 hinten und nur noch eine minute zu spielen..der gegner hat sich schon aufs reine schaden machen verlegt für die letzten 60 sekunden...und schwupps stand es 4:4...panisches gerenne bei den anderen und schwupps stand es 4:5..man..was hab ich gelacht.

das mit dem gegner über die linie kicken kenn ich nur zu gut..passiert mir auch immer mal. irgendwie ist das leicht daneben denn eigentlich sollte der ja von mir weg kicken und wenn ich mich schon so hinstelle das er wegfliegen sollte sollte er doch bitte auch wegfliegen...tjaja..manchmal tut ers, manchmal nicht ^^

auch sehr schön sind die gefechte bei denen es keine mannschaft schaft auch nur eine bombe zu legen..ich glaub ehrlich gesagt das ist garnicht zu schaffen sobald da ein wenig leut mit ahnung/levelunterschied nicht zu riesig ist...oder wie hält man zig gegner davon ab auch nur einen schuß zu setzen?

RoteDose's Avatar

RoteDose
01.16.2012 , 09:09 AM | #6
Auch Huttenball.

Es steht 1 zu 1, Gegner hat den Ball und es sind nurnoch 10 sec zu spielen.
In der letzten Sekunde passt der gegnerische Ballträger den Ball an uns, wir gewinnen.
Spruch des Kommentators: Der wohl schlechteste Pass in der Geschichte der Froschhunde.

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.16.2012 , 09:13 AM | #7
Noch was Peinliches was ich gemacht habe. Huttenball, bis kurz vor die linegeworfen, kein gegner in der nähe und anstatt über die Linie zu laufen habe ich ihn rüber geworfen. Man habe ich dum gekuckt als er nicht gewertet wurde.

Enrasil's Avatar

Enrasil
01.16.2012 , 09:18 AM | #8
Quote: Originally Posted by RoteDose View Post
Auch Huttenball.

Es steht 1 zu 1, Gegner hat den Ball und es sind nurnoch 10 sec zu spielen.
In der letzten Sekunde passt der gegnerische Ballträger den Ball an uns, wir gewinnen.
Spruch des Kommentators: Der wohl schlechteste Pass in der Geschichte der Froschhunde.
Spielst du auf darth andeddu ? Das ist mir erst vor ein paar tagen auch passiert.

Rasdwatrium's Avatar

Rasdwatrium
01.16.2012 , 10:41 AM | #9
Huttenball:

5:0, eigentlich schon gewonnen, aber sei es drum. Als Sentinel den Ball geschnappt, Tapferer Ruf -> Transzendenz (+80% Speed für 10 Sekunden als Wachmann) und zu den Gegnern gerannt.
Oberstes Gelände stand grad einer und hat sich umgeschaut -> Charge, Pacify.
Immer noch im Sprint die Rampe hinter ihm runter, kommen mir zwei weitere Gegner entgegen -> Ehrfurcht, sind sie im Stun. Danach einfach in die Ziellinie gewatschelt.

Dauer der Aktion: 13 Sekunde :>

Bürgerkrieg:

15 zu 85 hinten liegend, aber doch noch alle 3 Geschütze eingenommen -> WIN!

dannythefool's Avatar

dannythefool
01.16.2012 , 11:00 AM | #10
Quote: Originally Posted by Rasdwatrium View Post
Bürgerkrieg:

15 zu 85 hinten liegend, aber doch noch alle 3 Geschütze eingenommen -> WIN!
Sowas ähnliches hatten wir auch mal, die ersten schon geleaved, dann nehmen wir alle drei Geschütze ein und gewinnen doch noch...