Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Soa Phase 3

Onibubu's Avatar

Onibubu
01.16.2012 , 05:07 AM | #11
Wir stellen eigentlich immer einen DD ab der den Tank dann "aus der Sicht des TANKS" Richtungsangaben macht.
Also zb. " Ein paar schritte hinter dir" ect.
Wenn der Tank dann noch selbst schaut geht das ganz gut.
Ist nur Übungssache. Wenn man genug damage mithat kann auch mal ein schild buggen oder ein Trümmerteil verfehlen.

Wichtig bei dem Kampf ist mMn das auch die Heiler mit Schaden machen.
Kommt ja eigentlich nicht so viel Gruppenschaden rein.

Teldaril's Avatar

Teldaril
01.16.2012 , 05:29 AM | #12
Bei uns ist gestern ein netter Bug aufgetreten: Jeder 3. Pylon hat den Schild nicht entfernt. Jeder. Wirklich ätzend, da man zumindest ohne schon gutes Gear zu haben wirklich alle 4 Pylone braucht.

Man kann sich als Tank auch so hinstellen, dass man den Schaden nicht abbekommt. Man muss einfach versuchen, wenn man nach oben schaut, dass der Schild vom Boss genau an der Spitze des Pylon ist. Nun zieht man ihn noch ein kleines Stück weiter und dann bekommt man selbst keinen Schaden.

Nargohl's Avatar

Nargohl
01.16.2012 , 06:23 AM | #13
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Der Pylon selber macht auch schaden wenn er einschlägt
Das ist schon klar
Aber das erklärt weder warum der Tank immer beim 3. Pylon instant umgefallen ist. trotz vollem Life. Und bei den anderen Pylonen hat er es auch richtig hinbekommen.
Auch nicht das derjenige im Wirbel instant um ging.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.16.2012 , 06:27 AM | #14
Quote: Originally Posted by Nargohl View Post
Das ist schon klar
Aber das erklärt weder warum der Tank immer beim 3. Pylon instant umgefallen ist. trotz vollem Life. Und bei den anderen Pylonen hat er es auch richtig hinbekommen.
Auch nicht das derjenige im Wirbel instant um ging.
Vielleicht auf ein Schlag + Kugelblitz, das ding haut schon gut 60% leben weg.

Ohne Kampflog halt schwer zu sagen.

Nicopol's Avatar

Nicopol
01.16.2012 , 06:42 AM | #15
Vieleicht ist er euch einfach nur im Enrage angekommen, was Zeitlich durchaus auf den 3.Pylonen fallen kann wenn man zu wenig schaden gefahren hat.

Das erklärt auch wieso das Herumwirbeln tödlich ist.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.16.2012 , 06:53 AM | #16
Quote: Originally Posted by Nicopol View Post
Vieleicht ist er euch einfach nur im Enrage angekommen, was Zeitlich durchaus auf den 3.Pylonen fallen kann wenn man zu wenig schaden gefahren hat.

Muss wohl aber dann ist der dmg bei denen allg. tief. Wir brauchten gestern noch den 4 Pylon weil der 3. nicht ging weil der tank in der Gedankenfalle war usw. ^^

Aber von enrage war nichts zu spüren.

Hängt der Enrage über die kampfdauer an brauchen sie allg. schon länger um ü berhaupt da hinzukommen.

Anderst gesagt da muss mehr dmg her

Allysieh's Avatar

Allysieh
01.16.2012 , 07:20 AM | #17
Need Damagemeter ;-))))

Im Ernst, vielen Dank für die guten Ratschläge. Im englischen Forum habe ich auch einen post gefunden, dass man in den einstellungen die max Kamerarange erweitern kann. Das soll auch den Überblick erleichtern. Hatte gehofft jemand hat den ultimativen Tipp von wegen, Schatteinstellungen ganz hoch dann sieht man genau ob der Boss im Schatten unter der Pyramide steht, aber was solls...wird schon gehen ;-)

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
01.16.2012 , 07:40 AM | #18
Quote: Originally Posted by Nicopol View Post

Der Enrage kommt bei SOA eigentlich immer pünktlich zum 4. Pylonen und deren Spawn ist ja nicht abhängig vom DMG den man fährt sondern fix alle 30 Sekunden ca.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

Messiaah's Avatar

Messiaah
01.16.2012 , 07:46 AM | #19
Meiner Erfahrung nach hat Soa einen normalen Enrage-Timer. Es ist somit auch vom DMG in den ersten beiden Phasen abhängig wieviele "Pylonenphasen" zur Verfügung stehen. Ich mag mich auch irren, aber ich denke genau das beobachtet zu haben.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
01.16.2012 , 07:51 AM | #20
Quote: Originally Posted by Messiaah View Post
Meiner Erfahrung nach hat Soa einen normalen Enrage-Timer. Es ist somit auch vom DMG in den ersten beiden Phasen abhängig wieviele "Pylonenphasen" zur Verfügung stehen. Ich mag mich auch irren, aber ich denke genau das beobachtet zu haben.
Glaub ich kaum, hatten gestern einen HM Try in dem er durch was auch immer engaged wurde und da noch nicht alle da waren sind wir noch fix vor die Tür und der Boss war die ganze Zeit aktiv. Danach ganz normal bis P3 runtergespielt und der Enrage kam auch hier pünktlich zum 4. Pylon.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de