Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

So EA.... Das soll euer Ernst sein ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
So EA.... Das soll euer Ernst sein ?

Balthi's Avatar

Balthi
01.15.2012 , 04:39 PM | #21
Quote: Originally Posted by Fordeh View Post
Poste mir doch mal bitte ein Video von einem nicht Schurken der die gleiche Anzahl an Schaden an einem Lowlevel macht.... DANKE !
erstens:
sorry aber als inqui von nem scrapper wegcritten lassen, obwohl du nen 20.000k schild hast wo nix durchkommt und du es nach 0.001sec nachcasten kannst würde mich hier nicht so aufregen ...

zweitens:
op/scoundrel machen hohe zahlen, EINZELNE hohe zahlen. bei maro und anderen ticken die zahlen nur so durch, zwar etwas kleiner, aber zusammengerechnet als dps ähnlich hoch

drittens:
sniper
http://www.youtube.com/watch?v=9ykbwnj2g9Q
marodeur
450k+ maro
Juggernaut
Ab Min 1:50 (nen Schruke nimmt nicht einfach mal so 3 leute direkt hintereinander auseinander)

50 vs 50 sind diese zahlen geschichte, ich critte als scrapper durchschnittlich mit 3,5-4,5 an pvp spielern und dann steh ich ungeschützt da, bekomm ich einen stun MUSS ich fast schon vanishen
(▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀][▀![▀(Θ)▀!▀][▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Fordeh's Avatar

Fordeh
01.15.2012 , 04:41 PM | #22
Quote: Originally Posted by Balthi View Post
erstens:
sorry aber als inqui von nem scrapper wegcritten lassen, obwohl du nen 20.000k schild hast wo nix durchkommt und du es nach 0.001sec nachcasten kannst würde mich hier nicht so aufregen ...
Nur weil ich Inqi bin heißt es gleich das ich Hexer spieler ? Ahja..... Dann sag mir mal bitte wo ich das Superschild als Assassin finde ?!? DANKE !

Shadollan's Avatar

Shadollan
01.15.2012 , 04:41 PM | #23
Gelöscht

Bastl's Avatar

Bastl
01.15.2012 , 04:42 PM | #24
Poste mir doch mal bitte ein Video von einem nicht Schurken der die gleiche Anzahl an Schaden an einem Lowlevel macht.... DANKE !

Ach ja, ich habe mit meinem PvP Team (ALLE VOLL STREITER EQIP!!!) selbst oft genug erlebt wie ein Schurke mich (Inqi) mit locker 5000-6000 wegcrittet ODER unser Maintank (Jugganaut) in 3-4 Sec. einfach wegklatscht...

DAS hat einfach nichts mit ausgewogenen PvP zutun !
Naja der Schurke ist nach dem einen Gegner erstmal wieder im Stealth am reggen.
Ich spiele einen Kommando. Ich kann sehr lange kämpfen aber habe dafür nicht so hohe krits.
An Leuten ohne Kompetenz kritte ich dennoch mit über 4k. Ich kann auch oft 2 Angriffe gleichzeitig einschlagen lassen.
Ich denke damit sollten 7k in einem GCD möglich sein.
Ich kann dir auch zeigen wie ich 6k mit Vollautomatik mache.
Was beweißt das? Gar nichts.

Und dass er euren Maintank wegkrittet macht sogut wie keinen Unterschied.
1.) Schurke greift von hinten an -> nicht Blocken, abwehren oder was auch immer
2.) Rüstungsverringerung

Ach und wenn du im vollen PvP Equip als Inqi 5-6k abkriegst nimmt das dein Schild weg und du kriegst vllt 1k Schaden noch. Maximal.
In PvP Equip stehe ich mit etwas über 15k da. Da kratzen mich die 10k die mir ein Schurke im Stealth insgesamt reindrücken kann recht wenig wenn er mir danach nichts mehr tun kann.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

realskaarj's Avatar

realskaarj
01.15.2012 , 04:49 PM | #25
http://www.youtube.com/watch?v=ica7SGhjFBw

Ja klar, jetzt heulen viele gleich rum das es zum Großteil low Levels sind... Aber da sind auch viele 50er mit Schwerer oder Mittelschwerer Rüstung auf Level 50 dabei.

SO macht PvP kein Spaß.....UND so verliert Ihr PvP Spieler auf dauer !
Hirn einschalten ftw. EA ist nur Publisher, BioWare entwickelt das Spiel... Von Zwölf bis Mittag denken ist wohl cool was?

Tezeran's Avatar

Tezeran
01.15.2012 , 04:52 PM | #26
Quote: Originally Posted by Bastl View Post
Und dass er euren Maintank wegkrittet macht sogut wie keinen Unterschied.
1.) Schurke greift von hinten an -> nicht Blocken, abwehren oder was auch immer
Das stimmt nicht. Zumindest nicht bei den Machtklassen.

Wir brauchen dringend eine Wuthöhle hier im Forum.
Kann ja nicht angehen wie hier einige abgehen und verbale Ohrfeigen verteilen.
Wie kann einem ein paar Zahlen in einem Spiel so aufregen? Strange.

Shadollan's Avatar

Shadollan
01.15.2012 , 04:56 PM | #27
Gelöscht

Irondusk's Avatar

Irondusk
01.15.2012 , 04:58 PM | #28
Nur weil ich Inqi bin heißt es gleich das ich Hexer spieler ? Ahja..... Dann sag mir mal bitte wo ich das Superschild als Assassin finde ?!? DANKE !
Ich sehe Attentäter mit 20k life rumlaufen und du beschwerst dich, weil ein Saboteur mit seinem Stealth Opener an einem LOWIE 8k CRITET?

Anstatt sich selber nen Saboteur zu lvln, um dann eine neutrale Einschätzung zu geben, wird im Forum ein MIMIMI Thread erstellt. Daumen Hoch!

Der Saboteur kann nach dem Opener keine zwanzigtausend Fähigkeiten zünden. Er hat 4 (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)Nahkampf Attacken und alle 4 haben einen Cooldown.(Bis auf Zerfleischung, aber der geht auch nur mit taktischem Vorteil).

Soll ich jetzt irgendwelche Videos machen, wie ein Attentäter an meinem lvl 10 Twink 9k gecritet hat? und dann noch nen 5 k crit nachschiebt?(ist mir passiert) Das ganze in nen Thread packen mit dem Titel " MIMIMI EA ist Scheiße"?

Schwarzblut's Avatar

Schwarzblut
01.15.2012 , 05:06 PM | #29
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
PvP in Themen MMOs ist doch eh nur was für Warmduscher und Weicheier die sich etwas auf ihren angeblichen Skill einbilden wollen. Und ein Großteil sitzt auch noch lachend über andere Spieler hinter dem Bildschirm, wenn sie ihr Können an Lowies zeigen. Ich kann solche PvPler einfach absolut nicht ernst nehmen, ist ein reines Spiel mit ihrem Ego.

Open PvP mit Ruf- und Lootsystem, das ist PvP.
Wie wahr, wie wahr...Bin extra vom PvE Server zu nem PvP Server gewechselt, neu angefangen und alles, weil ich kein Bock hatte " nur " durch BGs Ehre zu bekommen...und siehe da, open World PvP...juchuuu, sogar nen Republikaner der 3 Level über mir war umgehauen, Charfenster auf um zu gucken wieviel Ehre es gab....0...hm?

Im Chat gefragt warum ich keine Ehre bekommen habe...Antwort:...Gibt kein Ehre im open PvP....

Sagt mal BW, wollt ihr mich verarschen? Wozu dann Open PvP? Wozu 2 Fraktionen? Etwa das ich trotzdem in die scheiß BGs muss um mich von den ganzen Pseudos in High End Gier abfarmen zu lassen?...Das ist echt übelst lächerlich und hoffe es kommt noch rein das auch open PvP belohnt wird...amsonsten wird mein Abo nicht lange halten...da war ja RIFT schon ausgeklügelter als das hier...

groundhouse's Avatar

groundhouse
01.15.2012 , 05:06 PM | #30
Naja, der Botschafter brauch ja auch nur 2 Buttons ,für 13k Damage in 4 sec.
Bin aber auch eben (mit lvl 33 BH) an einem einzigen DOT vom Botschafter gestorben (12k in ca. 10sec.).Mich persönlich juckt das schon garnet mehr,da man wenigstens noch EP,Credits,Marken bekommt. Von langen Kämpfen ist eh schon lange nix mehr zu sehen.
BW sollte sich aber auch nicht wundern,wenn es später im Lowlevelbereich nur noch auf AFK- Gehen hinausläuft.
Zitat:StevenLink
da wir ständig wachsende Spielerzahlen sehen, auf allen Servern
Zitat: UrsulaBrand
solltest Du dringend Dein Abonnement verlängern.