Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

So EA.... Das soll euer Ernst sein ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
So EA.... Das soll euer Ernst sein ?

Fordeh's Avatar

Fordeh
01.15.2012 , 04:15 PM | #11
Hier geht es doch net darum das der Schurke/Sabo an Low Levels so hohe crits macht, sondern allgemein !

Egal welche Klasse ich bis jetzt gesehen oder von gehört habe macht net einfach mal so an einem Level 30 nen 8000er Crit.

Wenn man PvP spielen würde, wo ich glaube das hier viele nur die Daily auf Ilum abwarten, wüssten diese das die 2 genannten Klassen auch an komplett 136 PvP eqipte unnormalen Schaden machen !

Siffi's Avatar

Siffi
01.15.2012 , 04:16 PM | #12
BW hat das Spiel entwickelt.

Balmung's Avatar

Balmung
01.15.2012 , 04:19 PM | #13
Quote: Originally Posted by Siffi View Post
BW hat das Spiel entwickelt.
Und von PvP keine Ahnung? Willst du das damit sagen? Stimmt ja auch, keiner ihrer Spiele hatte zuvor irgendwas mit PvP am Hut. ^^

Baroenchen's Avatar

Baroenchen
01.15.2012 , 04:20 PM | #14
Ist doch ganz einfach, ja es ist zu stark (auch an lvl 50) und es wird am 17.1.12 geändert.

Shadollan's Avatar

Shadollan
01.15.2012 , 04:22 PM | #15
Gelöscht

Bastl's Avatar

Bastl
01.15.2012 , 04:22 PM | #16
Hmm... er krittet vollgebufft (Relikte, 15% Pot etc.) leute mit keiner bis sehr wenig Kompetenz (bevorzugt low levler) weg und er selber hat wohl auch sehr gutes Gear.

Und Warri aus WoW krittet dauerhaft für 300k+?

Wenn mich ein Sabo ausm Stealth angreift wenn ich volles PvP Gear hab kann ich das entweder direkt kontern durch meine Insignie da oder ich verliere insg. ca 60% dafür hat der dann aber ein ziemliches Problem.
Ich kann auch ein Video davon machen wie ich low level Chars wegkritte und das als Beweiß dafür nehmen, dass das PvP unbalanced ist.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Fordeh's Avatar

Fordeh
01.15.2012 , 04:28 PM | #17
Quote: Originally Posted by Shadollan View Post
Grüße,

EA?
Hier ist BioWare!

Möge die Macht mit dir sein!
http://de.wikipedia.org/wiki/BioWare

Edit....

Balthi's Avatar

Balthi
01.15.2012 , 04:32 PM | #18
lächerlich ist deine bitte so etwas abzuändern

die 8k die er in vollem pvp gear UND mit Damage buff macht er nur an unter lvl 20
an dem einem 50er macht er 5,2k crit, mit pvp gear und damage buff und das ist völlig gerechtfertigt

NACH dem ambush vom operativ/scoundrel hat der nämlich ausgebursted (schönes wort)
"ambush" geht aus dem stealth, hinter dem rücken, und in den derzeitigen kriegsgebieten kommt man nicht mehr so schnell aus dem kampf
vanish hat cd und dann ist scrapper futter für alle anderen (vor allem SCHILDISITOR)

an nem 50er mit gleichem pvp gear bekommt der gegner nach dem burst zwar auf 30-40%, aber schurke hat 0 energie und mt glück keine oberhand mehr, dann ist er nutzlos

lieber mal lachen wenn nen scrapper mit damage buff an nem geschildeten inquisitor mit ambush 0-1000 schaden macht. dann sieht man mal, was der schild frisst ...
(▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀][▀![▀(Θ)▀!▀][▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Fordeh's Avatar

Fordeh
01.15.2012 , 04:32 PM | #19
Quote: Originally Posted by Bastl View Post
Hmm... er krittet vollgebufft (Relikte, 15% Pot etc.) leute mit keiner bis sehr wenig Kompetenz (bevorzugt low levler) weg und er selber hat wohl auch sehr gutes Gear.

Und Warri aus WoW krittet dauerhaft für 300k+?

Wenn mich ein Sabo ausm Stealth angreift wenn ich volles PvP Gear hab kann ich das entweder direkt kontern durch meine Insignie da oder ich verliere insg. ca 60% dafür hat der dann aber ein ziemliches Problem.
Ich kann auch ein Video davon machen wie ich low level Chars wegkritte und das als Beweiß dafür nehmen, dass das PvP unbalanced ist.
Poste mir doch mal bitte ein Video von einem nicht Schurken der die gleiche Anzahl an Schaden an einem Lowlevel macht.... DANKE !

Ach ja, ich habe mit meinem PvP Team (ALLE VOLL STREITER EQIP!!!) selbst oft genug erlebt wie ein Schurke mich (Inqi) mit locker 5000-6000 wegcrittet ODER unser Maintank (Jugganaut) in 3-4 Sec. einfach wegklatscht...

DAS hat einfach nichts mit ausgewogenen PvP zutun !

Balthi's Avatar

Balthi
01.15.2012 , 04:33 PM | #20
Quote: Originally Posted by Bastl View Post
this!
(▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀][▀![▀(Θ)▀!▀][▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)