Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schurke - Schaden ok ..ja klar ;)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Schurke - Schaden ok ..ja klar ;)

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.15.2012 , 04:21 PM | #11
Quote: Originally Posted by poetpvp View Post
kA, ob dir das aufgefallen ist, aber da sind durchaus auch 50er dabei. Vielleicht solltest du das Video ganz anschauen, bevor du es kommentierst.
Critluck, Equip, volle Buffleiste etc, vielleicht mehr Augen auf und nachdenken.
Solche Imba-Crit-Roxx0R Videos gibt es zuhauf. ^^

Midara's Avatar

Midara
01.15.2012 , 04:22 PM | #12
Ein sinnloser Thread mehr, der ohne nachzudenken gepostet wurde.
Schurken sind momentan imbalanced, ja, allerdings ist das Video der absolute Schrott um ehrlich zu sein, es gibt keinen Kill, wo er kein Trinket/Aufputschmittel(Gott sind dt. Begriffe schlecht) benutzt und bei der haelfte der Kill's, im Grunde bei jedem 50er hat er den BG Kompetenz-Buff und den Kompetenz-Buff per Pot.
Mal abgesehen davon, dass er zu 90% irgendwelche <Lvl-20er niedermaeht, was wohl jeder 50er kann.

Waehrend ich mit meinem Guardian zutun hab gg. 50er target's meinen 2,5k Crit zu landen, rofl ich auch irgendwelche Lvl 20er mit 4k Crit's weg, wenn ich CD's ziehe und wehe ich schmeiss doppelten Kompetenz-Buff, dann machen warscheinlich auch Heiler 5k Crit's.

Sucht euch wenigsten's ausschlagekraeftige Video's aus, wenn ihr heulen wollt und nein, ich spiele keinen Schurken, wie ich schon geschrieben hatte.

Aquy's Avatar

Aquy
01.15.2012 , 04:22 PM | #13
leute leute da in dem video sieht man einen full pvp equipten 50er
gegen low bobs - nur zu info egal welche klasse man spielt das
als grundlage zu nehmen und nerf schreien ist hirnlos ³

Evilsami's Avatar

Evilsami
01.15.2012 , 04:27 PM | #14
Entschuldigung... aber wieso ist hier die rede von einem Schurken? Der Typ im Video spielt doch eindeutig einen Imperialen Agent als Saboteure.
Quote:
Jedesmal wenn jemand stirbt und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen!

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
01.15.2012 , 04:27 PM | #15
ihr könnt euch das alles schönreden aber es ist nun mal wie es ist , manche Klassen machen zu viel Schaden und das zusammen mit stuns = inbalanced.

Der Schurke macht auch an lvl 50igern 8k crits , ok mit stims etc. hab ich auch geschrieben das sollte aber dennoch nicht sein da lt. bw das eq ja nur 10% ausmachen soll

poetpvp's Avatar

poetpvp
01.15.2012 , 04:29 PM | #16
Quote: Originally Posted by MetinBundschuh View Post
Critluck, Equip, volle Buffleiste etc, vielleicht mehr Augen auf und nachdenken.
Solche Imba-Crit-Roxx0R Videos gibt es zuhauf. ^^
Ich denke nicht, dass man das Video überbewerten sollte, aber es unterstreicht auf jeden Fall die Tatsache, dass besagte Klasse momentan zu stark ist.

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
01.15.2012 , 04:31 PM | #17
Quote: Originally Posted by Evilsami View Post
Entschuldigung... aber wieso ist hier die rede von einem Schurken? Der Typ im Video spielt doch eindeutig einen Imperialen Agent als Saboteure.
Spiegeklasse is ja egal .

@Namewasinuse

screen ! du machst mit deinem mara niemals 8 k .

Evilsami's Avatar

Evilsami
01.15.2012 , 04:33 PM | #18
Quote: Originally Posted by nebukadneza View Post
Spiegeklasse is ja egal .
Kann ich nicht bestätigen.
Quote:
Jedesmal wenn jemand stirbt und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen!

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
01.15.2012 , 04:38 PM | #19
soll ich dir n video von nem schmuggler posten der auch so abgeht ?

NAFFER's Avatar

NAFFER
01.15.2012 , 04:48 PM | #20
ich mach auf lowbobs auch 7k krits commando range.... ka wo das unbalanced is... kann ich auch :P

Pritty