Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schurke - Schaden ok ..ja klar ;)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Schurke - Schaden ok ..ja klar ;)

Agarwaens's Avatar

Agarwaens
01.17.2012 , 07:47 AM | #151
Quote: Originally Posted by Horroodissimoth View Post
Danke, BW, dass wir für ne Menge Geld so einen Scheiss erhalten haben.

Danke das du nicht verlängern wirst <33

Der Schurke kippt auch verdammt schnell um das darf man nicht vergessen! (Sofern er nicht auf Tank geskillt ist und wenn er 8k Schaden raushaut ist er das auch nicht)

ZUDEM hat der Typ soo endviele Buffs drauf, damit würde der Revolverheld (Der die Vergleichsklasse ist da es der andere also Fernkampf DD ist) genausoviel Schaden machen.

Aber ich finde es super schaut man sich das Forum mal so als Gesamtes an gibt es kein Spiel was so balanced ist wie STWOR ...
Denn nach den Forenthreads ist jede Klasse total op ... unabhängig vom Level, Equipp, Buff, Spieler dahinter egal ALLE Op! ^^

drgoenzo's Avatar

drgoenzo
01.17.2012 , 10:19 AM | #152
Da kriegt man ja richtig lust einen Saboteur zu spielen da ich dann:

-immer zwischen 5-8k Schaden mache
-1vX kein Problem für mich darstellen sollte
-ich jede 10 Sekunden mein Vanish benutzen kann
-immer und alles was nach einem DoT aussieht sofort entfernen kann
-untötbar bin, und generell 1X Stuns habe
-mit 8 Saboteuren jedes BG ja schon instant gewonnen ist
-jeder Gegner nach maximal 5 Sekunden tot ist

Supi, da freu ich mich ja dass ich schon Level 30 bin und generell 50er mit vollem PvP Gear wegrocke

Ach ja, es wird nicht auf 1vs1 gepatched sondern auf koordinierte Gruppenfights.
Und es wurde vom Leaddesigner schon im Vorfeld bestätigt das es Klassen gibt die kurzzeitig extreme Schadensspitzen auffahren können, es aber wiederrum auch Klassen gibt die im Laufe der Zeit Schaden machen und Klassen die konstanten Schaden bringen.

Also rerolled bitte alle den Saboteur und zieht euch einen hoch, aber vorsicht heult dann nicht rum wenn ihr vor Level 36 nur low Schaden macht und im PvP nicht jeder instant fällt.

Danke und vorsicht es könnte etwas Ironie in diesem Beitrag stecken

Gutgoref's Avatar

Gutgoref
01.17.2012 , 10:40 AM | #153
aiaiai

hätte man das früher gewusst hätte man die ganzen rogue heultreads die man damals bei WoW classic verfasst hat abspeichern können und hätte sie hier reinkopiert.

vorallem bei leuten die WoW gespielt haben verstehe ichs nicht das sie das nicht langsam durchschauen, spiel ist neu, equip ist bei vielen dürftig, bei powergamern schon sehr gut, da ist eine kluft, die meisten leute durchschauen ihre klassen noch nicht so ganz, was ja normal ist das game ist neu.. wie kann man sich jetzt schon so extrem beschweren, man kann den schurken sehrwohl kontern und pls bitte beachten das man bei fast allen movies von schurken oder halt saboteuren permanent attacken aus dem stealth heraus darstellt.. wenn der opener nicht so ist sieht die welt ganz anders aus, der sabo kann auch schnell zum opfer werden.

alle klassen haben vor und nachteile, ich finde den sabo nicht wirklich op.. ich spiele selber sabo, allerdings spiele ich ihn auf heal, da ich in den bg´s eigentlich ganz gut gegenheilen kann (bin sogar erst 38, das wird also sogar noch um einiges besser) finde ich nichts total unfair oder so... wartet doch mal alle etwas ab bevor die hosen voll sind.

so ein gutes beispiel war in WoW bc in der arena die paladin/warrior kombi im 2vs2.. was wurde da geweint.. bis die leute die kombo durchschaut haben und sie sehr schnell zu den eher schwächeren kombos gehörte..

Amfo's Avatar

Amfo
01.17.2012 , 02:36 PM | #154
Quote: Originally Posted by Agarwaens View Post
Aber ich finde es super schaut man sich das Forum mal so als Gesamtes an gibt es kein Spiel was so balanced ist wie STWOR ...
Denn nach den Forenthreads ist jede Klasse total op ... unabhängig vom Level, Equipp, Buff, Spieler dahinter egal ALLE Op! ^^
du scheinst dezent an wahrnehmungstörung zu leiden. ich lese hier zu 80 % hexer und sabo.

der sabo ist genau aus einem grund zu stark. ein stein, papier, schere prinzip funktioniert idR nur, wenn ich von gleichen teilen geschlagen werde, wie ich schlage. der sabo zersägt atm dd, heiler (mit aunahme eines geschildetenhexers, wie wir alle reichlich unter sabotränen gelernt haben) und tanks (da crit und kein schildprocc). insofern mag er ja an einem mehr und an einem weniger dmg machen. in summe schlägt er aber deutlich mehr als er geschlagen wird. das ist bei anderen klassen umgekehrt.

... nd genau das spiegeln die posts hier im forum auch wider. mal den ein oder anderen thread zu der ein oder anderen klassen und dann wieder 5 über sabos und 3 über hexer.

@vorposter

pala/warri war immer in der startseason nach einem addon vorne, weil gear da weniger eine rolle als die palaskills spielten. später wurde im team der pala gegen druiden oder in s4 auch nen restoschami ausgetauscht.

nyna's Avatar

nyna
01.17.2012 , 02:47 PM | #155
Quote: Originally Posted by Amfo View Post
du scheinst dezent an wahrnehmungstörung zu leiden. ich lese hier zu 80 % hexer und sabo.

der sabo ist genau aus einem grund zu stark. ein stein, papier, schere schere funktioniert idR, wenn ich von gleichen teilen geschlage werde, wie ich schlage. der sabo zersägt atm dd, heiler mit aunahme eines geshildeten und tanks (da crit und kein schildprocc). insofern mag er ja an einem mehr und an einem weniger dmg machen. in summe schlägt er aber deutlich mehr als er geschlagen wird. das ist bei anderen klassen umgekehrt.

... nd genau das spiegeln die posts hier im forum auch wider. mal den ein oder anderen thread zu der ein oder anderen klassen und dann wieder 5 über sabos und 3 über hexer.

@vorposter

pala/warri war immer in der startseason nach einem addon vorne, weil gear da weniger eine rolle als die palaskills spielten. später wurde im team der pala gegen druiden oder in s4 auch nen restoschami ausgetauscht.
es gibt hier auch andere sprachen im forum