Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Unmut...

Psydrakoon's Avatar

Psydrakoon
12.14.2011 , 11:18 AM | #21
geht wo anders flamen, und "mimimimimi-sprüche" erwarte ich von einem 16jährigen...

Hicksby's Avatar

Hicksby
12.14.2011 , 11:19 AM | #22
Quote: Originally Posted by Psydrakoon View Post
Die idee hatte ich auch, jedoch hat mir ein Gildenkumpel gesagt, das geht nicht, weil die Namen auch nach löschen noch bis zu 72h gespeichert sind. kA ob das stimmt...

HM! das weiss ich leider auch nicht! Aber ich würd mir dann wohl in den Allerwärtesten beißen wenn dem so ist, dann muss ich nochmal 72 Stunden warten

Naja mal schaun

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.14.2011 , 11:27 AM | #23
Hättest ja früher bestellen können, dann wärst jetzt drin!

Du beschwerst dich wirklich und sagst das es ein ungerechtes System ist wenn Leute die vor dir bestellt haben, vor dir reinkommen?

So viel Selbstsucht hab ich schon lange nicht mehr gesehen!

Und du bist angefressen weil du deinen Namen evtl. nicht nutzen kannst? Ich wünschte ich hätte diese Probleme. Nein wirklich, wer sich über sowas aufregen kann der beschwert sich auch im Sommer darüber das es zu warm ist...
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

khaalan's Avatar

khaalan
12.14.2011 , 11:32 AM | #24
Quote: Originally Posted by Lord_Archaon View Post
b ich schon lange nicht mehr gesehen!
recht haste...wie kommt dieser wahnsinnige TE auf die idee, seine unmut im forum des entsprechenden spiels zu äussern...steinigt und kreuzigt ihn!!!!
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Freebi's Avatar

Freebi
12.14.2011 , 11:34 AM | #25
Quote: Originally Posted by Nuallan View Post
Mimimi, du hast Rückgaberecht, Tschüss.
So siehts aus und nicht anders^^

Psydrakoon's Avatar

Psydrakoon
12.14.2011 , 11:34 AM | #26
Quote: Originally Posted by Lord_Archaon View Post
Hättest ja früher bestellen können, dann wärst jetzt drin!

Du beschwerst dich wirklich und sagst das es ein ungerechtes System ist wenn Leute die vor dir bestellt haben, vor dir reinkommen?

So viel Selbstsucht hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
Ist es selbstsüchtig, das ich mit meinen leuten spielen will? ja ist es.

Sage ich, das ich direkt am ersten tag rein will? nein sage ich nicht.

Ich finde es nur seltsam das so wenige pro server pro welle reingelassen wird, wie gesagt, beim Open Beta weekend gab es einen grösseren annsturm, und die server waren stabil, und jetzt sind sogar mehr server als bei deim betaweekend verfügbar.

zur Beta gabs auf OrdMantel 4 Instanzen mit je 150 nasen, und im moment sind ca. 100 Nasen in einer instanz unterwegs.

Merkste was?....

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.14.2011 , 11:35 AM | #27
geht wo anders flamen, und "mimimimimi-sprüche" erwarte ich von einem 16jährigen... bist du 16?...
"Mimimi" ist für mich einfach ne Abkürzung, warum man das dauernd mit 16-jährigen in Verbindung bringt weiß ich nicht. Es hat sich einfach verbreitet.

Ich z.B. hab auch sehr lange ein "xD" mit Kindern in Verbindung gebracht. Mittlerweile benutzen das 50-jährige. Flamen würde ich dafür keinen. Ich hab das akzeptiert und gut.

Cathul's Avatar

Cathul
12.14.2011 , 11:43 AM | #28
auch die Kiddy komentare wie "dann spiels nicht, rückgabe recht etc" könnts euch spaaren, ich werds sowieso spielen, komme was wolle.
und warum dann der Post?!?

Ich finde es nur seltsam das so wenige pro server pro welle reingelassen wird,.
ah ok? Also BW schickt dir die daten wieviel leute pro welle reinkommen?!

Naskan's Avatar

Naskan
12.14.2011 , 11:44 AM | #29
ich finde es schade das hier einige leute so aggressiv gegen den Thread ersteller losgehen.
er hat relativ sachlich argumentiert ... hat gesagt was seine Meinung ist (um auch möglicherweise die Entwickler daran teilhaben zu lassen) und seinen "Unmut" wie der Post ja auch heisst bekundet. Sorry aber sagt mir falls ich jetzt falsch liege: ist ein Forum nicht für so etwas auch da? dass man seine Meinung mit anderen Teilt? diskutiert? bespricht? tröstet?

Ich bin der selben Meinung wie der Ersteller ... ich bin auch noch nicht im EA, ich finde das System auch net gut weil woher soll ich im juli schon wissen ob ich das game überhaupt zocken will? man will ja auch erstmal sehen wer zockt denn von meinen Freunden ... kann ichs mir leisten ... hab ich überhaupt Zeit dafür wenn es rauskommt?

Und dann kommen solche miesen comments von leuten für die ein Forum nur eins bedeutet ... flame ... flame ... flame ...

Ich wünsche dir das du so bald wie möglich teilnehmen kannst. Ich teile deine Meinung über dieses System und ich finde es auch nicht ganz nachvollziehbar.

mfg

Freebi's Avatar

Freebi
12.14.2011 , 11:47 AM | #30
Quote: Originally Posted by Naskan View Post
Sorry aber sagt mir falls ich jetzt falsch liege: ist ein Forum nicht für so etwas auch da? dass man seine Meinung mit anderen Teilt? diskutiert? bespricht? tröstet?
Selbstverständlich.

Aber nicht nachdem schon Drölfundzwanzig Leute von sich gegeben haben wie doof doch die ganze Situation ist. Ich kann auch noch nicht Spielen. JA UND??^^